Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wieso wird "er" immer wieder schlaff

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Superbrain16, 18 August 2004.

  1. Superbrain16
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...

    ....
     
    #1
    Superbrain16, 18 August 2004
  2. netsriK
    Gast
    0
    hmmm..

    Du machst dir wahrscheinlich ZU viele Gedanken und setzt dich somit unbewusst doch selber unter Druck.
    Hört sich ganz so an, als läge es daran.

    Versuch doch mal rauszufinden, warum du soviel darüber nachdenkst. Gibt es irgend nen Grund? Hast du Angst vor irgendwas?
     
    #2
    netsriK, 18 August 2004
  3. Superbrain16
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #3
    Superbrain16, 18 August 2004
  4. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Genauso sehe ich das auch. Du steckst auf jeden Fall in einem Teufelskreis.
    Jetzt ist nur die Frage, wie du da wieder raus kommst. Hast du schonmal mit deiner Freundin offen darüber gesprochen? Es wäre echt wichtig, dass ihr beide lernt, locker damit umzugehen. Bei ihr darf auf keinen Fall das Gefühl aufkommen, dass sie etwas verkehrt macht. Sag ihr das!
    Vielleicht kann sie dich und dein bestes Stück dann ja einfach mal ziemlich lange und ganz entspannt streicheln. Mit etwas Glück geht es dann von ganz alleine.

    Wünsch euch beiden alles Gute! Bjoern
     
    #4
    bjoern, 18 August 2004
  5. Twincee
    Gast
    0
    Bei mir war das beim "ersten versuch" auch das gleiche ich hatte aber vorher schon immer angst das dann wenn ich ihn brauche er nicht hoch kommt und so war es notgezwungen dann auch! meiner freundin hat es aber nichts ausgemacht und mittags haben wir dann darüber gesprochen und dannach war das für mich in ordnung beim zweitenmal war es dann nicht mehr so! ich merk nur noch was wenn es ernst werden könnte und ich mir dann gedanken mache wie wir das dann mit dem Kondom machen usw. das er dann nicht mehr will das is das einzigste was ich noch beseitigen muss und ich weiß0 was das wenn es so weit is geschafft ist!

    mal ne frage habt ihr schon ganz nackt beieinander gelegen und das nicht nur ne stunde sondern ne ganze nacht und vllt nicht nur einmal sondern schon mehrmal?? das is auch dann was ganz anderes! so lernt ihr euch noch besser kennen und es wird alles viel entspannter wenn ihr euch dann in den armen haltet und ganz gemütlich über irgendwelche dinge sprecht dann ist das sehr entspannend und es "normalisiert" sich dann auch etwas und ihr könnt auch leichter über intimere dinge sprechen!

    wie lang seit ihr eigendlich zusammen?
     
    #5
    Twincee, 19 August 2004
  6. Superbrain16
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #6
    Superbrain16, 19 August 2004
  7. Twincee
    Gast
    0
    naja nun kommt es nur noch drauf an wie lange dieses früher her ist! denn ich würde mal sagen ihr solltet euch da echt einfach noch etwas mehr zeit nehmen! wie weit ist es denn damals so gegangen? wie lang genau is das her? wieso seit ihr auseinander gegangen? und was hat euch nun wieder zusammengeführt? Entschuldige meine neugier aber es wäre ganz interessant zu wissen! kannst es mir ja auch per PN mitteilen
     
    #7
    Twincee, 19 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - immer schlaff
medusa xx
Das erste Mal Forum
26 Oktober 2015
59 Antworten
hundefreundin
Das erste Mal Forum
24 August 2014
13 Antworten