Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wieso????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Liz15, 5 Januar 2006.

  1. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    wieso bin ich ihn so einen so lange verliebt und entliebe mich nicht????
    er hat mich so oft schon verletzt und fast jeden monat eine neue freundin. was hat das für einen sinn. ich habe ihn schon so lange nicht mehr gesehen und auch nicht geredet und trotzdem liebe ich ihn noch. er ist ein A.....!!! das sagt jeder und er tut mir nur weh, aber ich liebe ihn noch. es ist beschissen, sorry, aber das musste ich sagen.
    wieso muss ich ihn lieben????

    ggggglg liz

    ps: wollte nur mal meine gefühle loswerden!!!!
     
    #1
    Liz15, 5 Januar 2006
  2. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Weil du masochistisch bist...? :zwinker:

    Nee, im Ernst, erzähl mal mehr davon
     
    #2
    ogelique, 5 Januar 2006
  3. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    in genau der gleichen situation war ich auch mal... bin auch jahre lang in ihn verknallt gewesen auch wenn ich ihn ewig nicht gesehen habe, aber es wurde immer wieder schlimmer wenn ich ihn gesehen habe. irgendwann hab ich ihn mal wieder länger nicht gesehen und jemand anderen kennengelernt in den ich mich verliebt habe, dann traf ich ihn wieder er stand vor mir wir haben uns unterhalten und ich fragte mich: was konntest du nur die ganzen jahre an dem finden???

    glaub mir das geht auch irgendwann vorbei. du bist stark und schaffst das schon!
     
    #3
    dieJule, 5 Januar 2006
  4. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Sowas wie es ogelique angsprochen hat, hätt ich auch vermutet. Anscheinend zieht dich seine beschissene Art an, auch wenn du's nicht zugeben willst. Frag dich doch mal ganz ehrlich selber, was es ist, dass dich ihn lieben lässt! (Is nie leicht zu beantworten, schon klar, aber probiers mal)
     
    #4
    Jamiro, 5 Januar 2006
  5. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    ich kenne die situ..bis vor nem jahr hab ich nen guten kumpel 1 1/2jahre lang geliebt wie nie einen...war der erst5e wegen dem ich geheult habe.bei mri aht nix geholfen,es hat nicht mit uns geklappt.nun sind wir fruende,gute.ich hab den nicht aus dem kopf bekommen,erst als ein andrer typ in mein leben gekommen ist und naja ihm wars egal in wen ich evrliebt biner hat alles gemacht,damit ich mich in ihn verliebe.es hat geklappt.
    das wünsche ich dir auch!
     
    #5
    User 46728, 5 Januar 2006
  6. MP-GTH-84
    MP-GTH-84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Früher oder später vergeht es... spätestens wenn du dich neu verliebst. Dachte auch lange es könnte nie eine andere als meine Ex für mich geben... und heute!? Heute geht Sie mir am A... vorbei, Obwohl ich mich mit ihr verstehe. Ich habe jetzt eine neue Freundin und bin Glücklich (sogar glücklicher als vorher, auch wenn ich das nie erwartet hätte).

    Also Augen zu und durch...
     
    #6
    MP-GTH-84, 5 Januar 2006
  7. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    es ist aber so, dass ich schon immer einen freund habe und das ich den sehr, sehr gerne mag und schon ein ganz kleines bisschen in ihm verliebt bin, aber dann wenn ich mit dem knutsche dann denk ich mir, der andere kann es besser und würde gerne mit den anderen. und ich bin schon über ein jahr und ein halbes in ihm verliebt und wir wären fast zusammen gekommen im august, aber es wurde dann doch nichts draus. spätestens am freitag in einer woche sehe ich ihn wieder wenn nicht früher!!!!
    was ich an ihn finde. naja, ich verstehe mich sehr gut mit ihm. wir haben auch ein paar gemeinsamkeiten und er ist nett und lieb. auch wenn er ein A.... sein kann, aber das kann jeder. und einfach wie er redet und einfach so ist.

    ggggglg liz
     
    #7
    Liz15, 7 Januar 2006
  8. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    bei mir wars damals jedenfalls so,dass ich zwar mit andren geflirtet habe aber nicht mehr zugelassen habe,wenn mich ein anderer küssen wollte hatte ich das gesicht von meinem schwarm vor mir und dann ging nix....irgentwann,man weiß nicht wann,wird sich das ändern.dann wirst du dich schlagartig in jmd anders verlieben.
     
    #8
    User 46728, 7 Januar 2006
  9. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch sehr lange gebraucht, um über meinen ersten festen Freund hinweg zu kommen.
    Er hat mich wahnsinnig verletzt - sowohl psychisch als auch körperlich. Und trotzdem kam ich einfach nicht von ihm los. Immer wieder hab ich mich von ihm um den Finger wickeln lassen...

    Ich glaub, einerseits war ich irgendwie naiv, aber ich konnte gegen meine Gefühle nichts machen...

    Aber mit der Zeit vergehen diese Gefühle von ganz alleine...
     
    #9
    Pinaco, 7 Januar 2006
  10. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    es dauert aber so lange. ich habe ihn am freitag gesehen kurz, wir haben nichts geredet, weil es sich einfach nicht ergeben hat. wie lange hat es bei euch gedauert einen zu vergessen??????
    er hat eine neue handynummer. ich habe sie nicht, aber mein bruder! wieso kann ich ihn nicht endlich vergessen????
    glg liz
     
    #10
    Liz15, 15 Januar 2006
  11. FlowerLady89
    0
    ich kann dich sehr gut verstehen...es ist unterschiedlich wie lange man braucht jemanden zu vergessen da gibt es keine genaue zeitangabe...aber ich denke du kommst bald über ihn hinweg...mir gings mal genauso wie dir also weiß ich auch von was ich rede
     
    #11
    FlowerLady89, 15 Januar 2006
  12. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    wie lange hat das bei dir gedauert den zu vergessen??
    und wieso werde ich ihn bald vergessen, glaubst du?? ich versuche es schon so lange!!! und es hat noch nicht geklappt!!!!
    gggglg liz
     
    #12
    Liz15, 15 Januar 2006
  13. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Versuch nicht zu vergessen, das bringt nix. Wenn du das machst, denkst du erst recht wieder an ihn. Es passiert einfach mit der Zeit. Schaff Abwechslung und lern neue Leute kennen
     
    #13
    Jamiro, 15 Januar 2006
  14. FlowerLady89
    0
    vertrau mir...es hat ein Jahr gedauert ich weiß lange aber es kommt auch drauf an wie sehr man denjenigen liebt....ich glaub wirklich das du über ihn hinwegkommst..und ich drück dir die daumen
     
    #14
    FlowerLady89, 19 Januar 2006
  15. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Hm..also ein jahr lang ist noch nciht lang..gaub mir...ich war mal die doppelte Zeit hinter einem her, der war auch son megarschloch..hat mich, als er es bloß nur erfahren hat, dass ich was von ihm, ignoriert..echt gar nichts mehr zu mir gesagt..und was mach ich?? Komm net von dem los..einmal dachte ich, ich wäre es, wiel ich versucht habe ihn zu hassen, aber es klappte nicht...
    Also bei mir hats aufgehört, als er eine Sache gemacht hat, wo bei mir ein Schalter umhelegt wurde..die Gefühle waren mit einem mal weg und sind auch nie wiedergekommen..aber diese Sache muss der Typ erst mal machen, die es einem ermöglicht ihn zu vergessen.
     
    #15
    User 52152, 20 Januar 2006
  16. FlowerLady89
    0

    was hat er den gemacht?
     
    #16
    FlowerLady89, 21 Januar 2006
  17. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du hast einen Freund? Entschuldige, Lizzie, ich entdeck den Thread erst gerade- das überrascht mich gerade ein wenig?!
     
    #17
    popperpink, 21 Januar 2006
  18. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    wie soll man sagen ich habe schon öfters einen freund, aber mit den meine ich es nicht so ernst und das hält auch nicht lange und derzeit habe ich keinen. aber ich möchte gerne einen kennen lernen. aber ihc muss mal schauen ob es sich ergibt.
     
    #18
    Liz15, 21 Januar 2006
  19. wizo
    wizo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja das kenn ich irgendwo her...
    bei mir wars auch so hatte mit dem typen was und er wollt auch ne Beziehung aber ich wollt nich ... naja er war dann ne weile bei uns in der clique... hatte ne menge andere ich hab mich in ihn verliebt... dann gabs streit ich hab ihn n jahr oder länger nicht gesehn und plötzlich stand er wieder vor meiner tür das ist jetzt wiederrum n jahr her und seitdem isses n auf und ab beziehungsmäsig als er plötzlich wider auftauchte wusste ich ca nach 3 längeren gesprächenm wider was ich an ihm fand und war wider verliebt klar hatte ich zwischendurch andere und war auch in nen anderen "verliebt" aber nix reicht an ihn ran und er is auch n kleines arschloch
     
    #19
    wizo, 21 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten