Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von HELP, 20 April 2006.

1. HELP
    HELP (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Verdam*** bin ich gerade sauer/entäuscht.

Habe zufällig ein nettes Mädl im Chat kennen gelernt und bestimmt die lezten 4 stunden mit ihr gechattet. Sie ist sehr hübsch, wir verstehen uns super, haben fast die selben hobbys usw. Eben fast perfekt, ich denke jeder kennt das. Dann spreche ich mal an ob wir uns irgendwann mal treffen wollen, und sie sagt ja aber ist ja schon weit weg. Dann schreibt sie ohne irgendwas noch drann "ONENIGHTSTAND" da war ich dann doch schon ziemlich geschockt, da ich eigentlich da sehr zurück haltend bin, erst sehr, sehr lange mit der person zusammen sein will bevor wir sex haben. Naja und hier hatte ich auch gedacht oder gehofft das mal was draus wird. Und dann sowas....

Ich will jetzt nicht sagen dass sie ne totale Bitch ist, aber schon sehr krass, vor allem wie soll das mal mit uns was werden, wo ich ja das andere Extreme bin...

Und ich müsste mir ja immer Sorgen machen dass sie fremdgeht....

Würde mich sehr über ein paar Gedanken und Tipps bzw. Ideen zu meiner Sitaution freuen!!!!

HELP, 20 April 2006
  2. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Sie kennt dich gar nicht und will schon mit dir Sex haben.
    Wohlmöglich geht sie danach gleich wieder.

Eindeutig Schlampe.

Viktoria, 20 April 2006
  3. Starla
    Gast
    0
    Wer sagt denn, dass sie Dir fremdgehen würde?? Außerdem kennt ihr euch gerade mal 4 Stunden und Du denkst schon an eine Beziehung? :eek:

Ihr habt eben unterschiedliche Wünsche/Ansichten und deshalb ist sie keine Schlampe. Such Dir doch einfach 'ne andere.

Starla, 20 April 2006
  4. HELP
    HELP (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    Naja wir haben Bilder getauscht und uns sehr lange unterhalten...

Und auf ihr "ONENIGHTSTAND" sagte ich dann mal ganz "cool" "Willst du eins mit mir haben"

und dann ruderte sie so etwas zurück und meinte so ja man müsste er stmal gucken wie man sich gefällt so vom charakter usw.

Und dann sagte ich: "ich dachte eigentlich dass mal mal guckt ob man sich gut versteht und mal mehr draus wird"

Dann sagte sie" ja stimmt man muss ja auch erstmal gucken ob der sex erstmal gut ist, da der mit meinem ex echt schlimm war"

naja da war ich schon ziemlich fertig....

ich überlege nur. vielleicht hat sie dieses "ONENIGHTSTAND" nur gesagt um mich zu testen.... und ist eigentlich nicht so und denkt nur ich wäre so?

HELP, 20 April 2006
  5. Starla
    Gast
    0
    Kann sein, muss aber nicht. :zwinker: Ihr müsstet euch einfach besser kennenlernen. Wie gesagt, nach 4 (!) Stunden weiß man doch noch nicht, wie der andere Mensch so tickt. Gerade im Internet kann man sich recht leicht verstellen.

Von daher trefft euch doch einfach mal. Wenn Du merkst, dass sie dann doch nur auf Sex aus ist, kannst Du ja immer noch einen Rückzieher machen. :zwinker:

Starla, 20 April 2006
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wenn das ernst war dann :kopf-wand

lol
    nein...ich bins nicht! :grin:

Aber sie hat recht....

Vielleicht ist sie auch ein Kerl, wer weiß das schon?
    Wieviele km wohnt ihr denn entfernt?
    Wieso siehst du das ganze so verdammt ernst, nach 4 Stunden Chat? :confused_alt:

Honeybee, 20 April 2006
  7. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    So wie ich das sehe, sucht Ihr einfach verschiedene Dinge (Beziehung vs. "Kurzgeschichte"). So schlecht finde ich es nicht, wenn man früh damit rüberkommt, was man sucht, so erspart man sich auch unnötigen Ärger.

Strider, 20 April 2006
  8. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Komische Sache...

die Frage ist, was DU willst?! Bist du auf der suche nach Abenteuer oder einer Beziehung?
    Sei dir das klar wenn du Sie den treffen solltest... Sonst reitest du dich in etwas rein was du am ende gar bereust.

zasa, 20 April 2006
  9. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Nach 4 Stunden Chat würde ich mir keine Gedanken über eine Beziehung machen.
    Sie ist nett und will Sex - wo ist das Problem? darf eine Frau nicht aussprechen dass sie will??
    und dass sie Sex will bevor sie eine Beziehung eingeht finde ich verständlich, schliesslich muss es auch im Bett klappen ansonsten ist die Beziehung sehr schnell unbefriedigend und frustet nur noch.
    Nur weil sie sowas schreibt ist sie doch keine Schlampe.

User 37583, 20 April 2006
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Na toll... echt toll. Vergiss es einfach... :ratlos:

Dreamerin, 20 April 2006
  11. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich habs jetzt eigentlich so verstanden:

ich versetz mich mal in ihre rolle und schreibe meine gedanken kursiv dazu:

ich frag ihn jetzt mal ob er nur das eine will ONENIGHTSTAND

du: "Willst du eins mit mir haben"

also doch... ja man müsste er stmal gucken wie man sich gefällt so vom charakter usw.

du: "ich dachte eigentlich dass mal mal guckt ob man sich gut versteht und mal mehr draus wird"

hmm, er will nen onenightstand mit mir um zu testen obs ne beziehung werden kann... " ja stimmt man muss ja auch erstmal gucken ob der sex erstmal gut ist, da der mit meinem ex echt schlimm war"
    vielleicht wars ja mit seiner ex auch so... kann ihn zwar verstehen, aber...

kanns nicht so gewesen sein? vielleicht habt ihr aneinander vorbei geredet?

bunnylein, 20 April 2006
  12. HELP
    HELP (29)
    13
    86
    0
    Single
    und was soll ich dann jetzt am besten machen?

HELP, 20 April 2006
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    hör auf zu chatten und such dir "real" eine, die kann man dann auch besser einschätzen...

Honeybee, 20 April 2006
  14. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    wär auch mein erster tipp. oder ruf sie zumindest mal pers. an und frag klipp und klar wies gemeint war.

bunnylein, 20 April 2006
  15. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Das hat sie doch bestimmt nicht ernst gemeint. Und wenn, dann würd ich die vergessen, aber ganz flott.

So ein Quatsch, dass man erstmal gucken müsste, ob der Sex gut ist. Als ob das das Wichtigste wäre :kopf-wand Also bitte, jeder kann dazu lernen, kann ja nicht von Anfang an perfekt sein.

Mir ist die Person erstmal am wichtigsten.

~Vienna~, 20 April 2006
  16. HELP
    HELP (29)
    13
    86
    0
    Single
    Sehe ich auch so, aber selbst in diesem Thread sehen das ja einige ganz genauso...

HELP, 20 April 2006
  17. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Finde die ganze Sache komisch.
    Also ich wäre da sehr vorsichtig.
    Werde dir erstmal selbst darüber im Klaren, was du wirklich willst und erwartest, nicht, dass du nachher enttäuscht bist, wenn sie wirklich nach dem ersten Sex sagt: Das wars.

Ambergray, 20 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten