Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso? ;-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von littlehalo, 18 März 2007.

  1. littlehalo
    littlehalo (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    :cry: warum erwisch ich immer die Falschen!?

    Einmal verlieb ich mich und es schaut so aus als würde es was werden (sprich bei mir schlafen, kuscheln, händchen halten ja sogar küssen!!) und was ist: Beim fort gehen schnappt er sich gleich 2 Mädchen an einem Abend und macht mit ihnen herum, sogar wenn ich daneben stehe :flennen:
    Und eine davon war eine meiner Besten Freundinnen :flennen: Ich kapiers nicht. Wieso muss ich mich immer in die Falschen verlieben :kopfschue
    Ich weiß nicht wie ich jetzt mit ihm umgehen soll!? Was soll ich sagen? Soll ich mit ihm darüber reden?
    Ich hab nie gesagt das cih in ihn verliebt bin aber ich finde küssen und kuscheln und händchen halten sollte das schon etwas zeigen... so blind kann man doch nicht sein! Was soll ich noch tun ausser ihm oft zu sagen wie gerne ich ihn dort und dort dabei hätte?
    Ich weiß nicht mehr weiter, bin vollkommen am Ende!
    Nie hab ich Glück :flennen: alles geht schief

    glg Lilli
     
    #1
    littlehalo, 18 März 2007
  2. Tasmanian Tiger
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    An deiner Stelle würde ich den Typ ganz schnell vergessen.
    Wenn er sogar vor deinen Augen mit anderen Mädels rumknutscht,
    ist er mit Sicherheit nicht der richtige.
    Vielleicht solltest du es in Zunkunft ein bisschen langsamer angehen
    lassen. Es gibt auch genug Typen die dem entprechen,
    was du dir vorstellst. Das wird schon, nur Geduld :zwinker:
     
    #2
    Tasmanian Tiger, 18 März 2007
  3. littlehalo
    littlehalo (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    :cry: es ist so schwer zu vergessen!
    Noch dazu kommt das er in meiner Clique ist!
    Und ich habs extrem langsam angehen lassen bis wir uns geküsst haben hats 1 monat gebraucht :cry: deswegen versteh ichs nicht es hat echt so extrem danach ausgesehen :kopfschue
     
    #3
    littlehalo, 18 März 2007
  4. Tasmanian Tiger
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Manchmal täuscht man sich eben in Menschen, gerade dann, wenn man auch noch verliebt in ihn ist.
    Ich würde versuchen ihm für eine Weile aus dem Weg zu gehen.
    Rede mit den anderen aus deiner Clique und lenk dich ab.
    Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst, aber das geht vorbei!
     
    #4
    Tasmanian Tiger, 18 März 2007
  5. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Sag ihm deine Meinung. Mich würde interessieren, was er dazu zu sagen hat.
     
    #5
    NickiMD, 18 März 2007
  6. littlehalo
    littlehalo (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    :ratlos: hab iwie angst davor! was soll ich ihm denn da sagen?
     
    #6
    littlehalo, 18 März 2007
  7. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Du sollte ihn fragen, was das sollte und warum er dich geküsst hat.
     
    #7
    NickiMD, 18 März 2007
  8. littlehalo
    littlehalo (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    :cry: ich muss schauen ob ich mich das traue!
    Sogar Freunde von mir dachten schon er will was :flennen: ungerecht
     
    #8
    littlehalo, 18 März 2007
  9. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Spring einfach über deinen Schatten. Glaub mir, dann fühlst du dich bestimmt besser, wenn du seine Gründe weißt :smile:

    Lass dich mal drücken!
     
    #9
    NickiMD, 18 März 2007
  10. littlehalo
    littlehalo (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    danke :smile:
    ich hab so angst davor :flennen: ich mein er wusste ja nicht mal das cih verliebt war bzw. bin :what:
     
    #10
    littlehalo, 18 März 2007
  11. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Deshalb würde mich aj interessieren, warum er dich geküsst hat. naja, wahrscheinlich einfach aus Spaß...
     
    #11
    NickiMD, 18 März 2007
  12. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    Also wenn er vor deinen Augen was mit 2 anderen hatte, hat er wohl nicht allzu großen Respekt vor deinen Gefühlen oder er hat es einfach nicht gecheckt dass du in ihn verliebt bist.
    Und warum macht eine deiner besten Freundinnen mit dem Typ rum, in den du verliebt bist???
     
    #12
    Pearl24, 18 März 2007
  13. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Du bist leider auf einen Womanizer reingefallen und hast Dir entsprechend die Finger verbrannt.
    Verdränge ihn möglichst schnell aus Deinen Gedanken und verbuche die Geschichte unter Erfahrungen. Irgendwann macht die leider jeder! Was Du tun sollst? Nimm Dein Schicksal in die eigene Hand, schieß ihn ab und such Dir einen Besseren, der dich zu schätzen weiß. Erfahrung ist das einzige was daraus resultiert. Aber leider eben auch Übervorsicht und extremes Misstrauen gegenüber jeden neuen Mann. Auch wenn es dann wieder mal ein anständiger Kerl ist, der nichts dafür kann, dass Du verarscht wurdest. Ich sehe es bei mir selber. Es braucht Kraft, jeden Mann neu zu betrachten und die Schatten der Vergangenheit los zu lassen.

    Wie lernst du denn üblicherweise Männer kennen?
    Stürzt du dich schnell in eine Beziehungen?
    Vielleicht weil du mehr auf materielle Werte und aussehen fixiert bist als auf die inneren Werte. Vielleicht lässt du sie zu früh zu nah an dich ran, so dass sie eine größere chance haben dich zu verletzen..
     
    #13
    *Luna*, 18 März 2007
  14. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    1. Scheisstyp
    2. Scheiss freundinen die sowas mit sich machen lassen.
     
    #14
    Mewkew, 18 März 2007
  15. littlehalo
    littlehalo (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    sie hat es nciht gewusst... hab sie schon länger nicht mehr gesehen! Da muss ich sie schon in schutz nehmen :zwinker: Aber er wusste das wir gute Freunde sind

    Ich wurde ja schon von meinem Ex 3 mal beschissen und bin da schon total vorsichtig O.O

    Übicherweise? beim fort gehen, oft auch durch andere Freunde
    Nein wie gesagt wir haben ca. 1 monat dafür gebraucht uns einmal zu küssen, was bei uns (also in meinem freundeskreis) schon ziemlich lange ist.
    Vor meinem Ex hat er auch schon mal anbandelt, dann is aber der Ex dazwischen kommen... war relativ seltsam aber trotzdem hat er es nachher wieder probiert.

    Nein ich achte sicher nicht nur auf die äusseren Werte! Ich finde weder ihn noch meine Ex Freunde besonders hübsch.
    Es war einfach dieses lieb sein, kümmern, dieses gefühl das er was von mir will das er mir gegeben hat, einfach seine verrückte art.:flennen:
     
    #15
    littlehalo, 18 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten