Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kati06
    Kati06 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    5 September 2008
    #1

    Wieso?

    Wie konnte mir das passieren???:cry: :cry: :cry:

    Seit einigen Tagen bin ich wieder Single!

    Mein EX-Freund hat mir die Sterne vom Himmel geholt und hätte alles für mich getan!!
    Alles Lüge!!!:cry:
    Während er mit mir zusammen war hat er auch immer eine andere geliebt!:flennen:
    das hat mir jetzt ein Freund von ihm erzählt:kopfschue :kopfschue

    Ich kann warscheinlich nie mehr jemand richtig lieben. Aus Angst das ich wieder so enttäuscht werde:geknickt:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wieso
    2. Wieso???
    3. lieben - wieso?
    4. Wieso gerade jetzt? (lang)
    5. Wieso tut er das???
  • User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    248
    1.122
    Verheiratet
    5 September 2008
    #2
    hey kleines!

    vielleciht kannst du es nicht hören und es wird dir mit sicherheit auch anders vorkommen, aber: du bist 13 und liebe ist zeitlos.

    er war ein arschloch. einer, der nicht weiß was liebe ist. du weißt das vermutlich mehr und darauf solltest du stolz sein.

    also lass den jungen ziehen. soll er sich doch unglücklich machen.
    auf dich wartet sicherlich der nächste und da du ja (leider durch eine schlechte erfahrung) schlauer geworden bist, fällst du bestimmt nicht mehr so leicht auf so einen typen rein.

    und manchmal, ganz ehrlich, da wünsch ich mich in dein alter zurück. denn lange beziehungen können auch gaaanz shcön stressen!
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    5 September 2008
    #3
    Ich hoffe nur, dass Du auch die Sicherheit hast, das es wirklich so war wie dieser freund erzählt hat und dieser sich nicht einfach vllt auch wichtig machen wollte oder!?!?



    Wahrscheinlich wirst Du es mir nicht glauben, doch beinahe jeder hat irgendwann Liebeskummer überwinden können und Du wirst es auch tun. Wie lang dies dauert, dass hängt von jedem einzelnen ab, aber auch Du wirst wieder :herz: können.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    5 September 2008
    #4
    :ratlos: Mit 13 hab ich noch Barbie gespielt.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    5 September 2008
    #5
    Off-Topic:
    und ich dachte ich wäre die einzige :tongue:


    Klar wirst du wieder lieben können :smile:
    Wie lange wart ihr denn zusammen ? Denn nach zu kurzer zweit ,zb ein paar Wochen oder wenigen Monaten rede ich noch nicht von richtiger Liebe :zwinker:
    Enttäuschungen gehören zur Liebe eben dazu und nicht jeder Mann ist deswegen ein Arsch.

    Bald geht es dir wieder besser :gruppe:
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    5 September 2008
    #6
    *mal in meinem tagebuch zurückblätter* :zwinker:

    ich glaube ich war in deinem alter so ca. in 4 jungs innerhalb eines jahres unsterblich verliebt.
    ich weiss wie man sich fühlt, aber es ist wie schon geschrieben wurde.
    anfangs ganz fürchterlich, aber der schmerz lässt gerade in deinem alter sehr schnell nach. du wirst dich ganz sicher schnell wieder verlieben oder für jemand anderen schwärmen.

    haben wir alle schon durchgemacht :zwinker: (allerdings hatte ich in dem alter noch keinen freund :confused: )
     
  • Iron Maiden
    0
    5 September 2008
    #7
    Ach du :knuddel:

    Glaub mir, der Liebeskummer geht wieder vorbei. Klar fühlst du dich gerade nicht gut, aber das wird sich alles wieder legen. In drei Jahren wirst du darüber lachen können :zwinker:

    Ganz bestimmt findest du einen Jungen, der dich wirklich liebt, aber deshalb gleich zu sagen, du wirst dich nie mehr verlieben können, wäre ein bisschen früh. Mit Sicherheit findest auch du den passenden :smile:
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    5 September 2008
    #8
    Natürlich kannst Du noch andere Männer lieben - wenn Du diese Sache erst mal überwunden hast.
    Du bist noch so jung, und es werden Dir noch viele Typen über den Weg laufen. War er Dein erster Partner? Dann kann ich umso mehr verstehen, dass diese Enttäuschung Dir sehr zu schaffen macht. Aber das ist bei vielen andern auch so - ob Männlein oder Weiblein.

    Off-Topic:
    Mit 13 hab ich noch mit Lego gespielt:schuechte . Aber nunja, Mädels sind in gewissen Sachen halt etwas weiter voraus, und der heutige Zeitgeist tut das Übrige dazu:zwinker:
     
  • Beelion
    Beelion (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    103
    1
    Single
    5 September 2008
    #9
    sorry aber bei so ner aussage muss ich ein wenig schmunzeln...
    aus welchem film haste das denn? oder aus der bravo-love-storry? ;-)


    nein mal im ernst:
    liebeskummer geht vorbei ;-)
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    5 September 2008
    #10
    ~Bezug auf mittlerweile Gelöschtes editiert~ - Liza

    @Kati06:
    Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, aber versuch dich mit Freunden abzulenken.
    Hast du mit ihm persönlich darüber geredet, was dir der Freund erzählt hast?
    Wenn ja: Auch wenn du den Jungen sehr gemocht hast, er war nicht ehrlich zu dir, hat dich verletzt und auch mit deinen Gefühlen gespielt. Du bist jung, trauer ihm nicht allzu lange nach...Es gibt so viele tolle Jungs da draußen!!
    :knuddel:
     
  • myspecialname
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2008
    #11
    mal ne ganz blöde frage:
    Seit wann ist es in einer Beziehung verboten eine andere Person auch zu lieben?

    (soll nun nicht gegen dich sein) Heißt dieses "andere geliebt" körperlich oder innerlich? Körperlich is klar, dann is der Typ n Arsch, wenn er jedoch sagt, er liebt auch eine andere (z.B. kann man auch seine Schwester lieben ohne mit ihr was zu haben) dann is es für mich eher eine Art sehr starke Freundschaft.
     
  • LaHotChica
    LaHotChica (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2008
    #12
    Also ich muss ja immer alles genau wissen und bin immer sehr auf eine Aussprache aus, daher würde ich das ansprechen, fragen was an der Sache dran ist.

    Ich meine eigentlich haben wir Frauen doch eine Gespür dafür wenn etwas nicht richtig ist.
    Hast du denn keine Anzeichen für seine Lügen gemerkt?!

    Hm, dass du nicht mehr lieben kannst, ist jetzt bisschen aus der Verzweifelung herausgegriffen, dachte ich bis vor kurzem auch. Aber was willst du mit so einem Kerl der dich angeblich belügt?! Auf so etwas sollte man keine Beziehung aufbauen.

    Du bist noch sehr jung und wirst noch mehrere solcher Erfahrungen wohl machen müssen, da man nicht auf Anhieb seinen "Deckel" findet.

    Also Zähne zusammenbeißen und Kopf nicht hängen lassen.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    5 September 2008
    #13
    Off-Topic:
    ich aber auch......und jetzt bin ich auch stolz drauf:smile:
     
  • User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    113
    26
    Verheiratet
    5 September 2008
    #14
    Off-Topic:
    ich war sogar schon 14, als ich meine Barbies auf den Dachboden gebracht habe und bis heute habe ich mich geweigert, mein Barbiehaus meinen Schwestern zu vererben :schuechte

    Zum Thema:
    Natürlich tut es total weh, wenn einen der erste Freund so belügt, allerdings bist du noch jung und es werden noch ein paar andere Jungs in dein Leben treten, die nicht so sind.
    Verlier die Hoffnung nicht!
     
  • *Lily008
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    2
    vergeben und glücklich
    5 September 2008
    #15
    Off-Topic:
    Ging mir ähnlich :grin: Nur ich musste meine Barbies nicht verbannen oder so ich konnt sie meiner kleinen Schwester geben und weil die eben noch klein war "musste" ich dann mit ihr barbie spielen :grin: :grin: :grin: :engel:

    Wie lange war die Beziehung denn?
     
  • Kati06
    Kati06 (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    5 September 2008
    #16
    Hey Danke du hast mich schon aufgemuntert:smile: :smile:

    ja könntest recht haben, ich hab schon mal einen schrecklichen liebeskummer überstanden, dann übersteh ich den auch noch!:smile: :smile: :smile:

    Hey danke das hat mich schon aufgemuntert:smile: :smile:

    die beziehung hat 1 monat und 1 woche gedauert...
     
  • Beelion
    Beelion (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    103
    1
    Single
    5 September 2008
    #17
    ach das wird schon!

    vergiss ihn und lenk dich bisschen ab, mach was mit freundinnen usw dann kommst du ganz schnell auf andre gedanken ;-)
    ihr könnt euch ja nach andren netten jungs umschauen :zwinker:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    5 September 2008
    #18
    Off-Topic:
    genauso ist es!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste