Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von D_PrinC_D, 9 März 2009.

  1. D_PrinC_D
    D_PrinC_D (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    nicht angegeben
    Bitte vergesst mein anderen Beitrag.

    Zum meinem Problem

    ich hatte mit meiner Freundin so richtigen schlimmen Streit, am Samstag. Aber jetzt hat sie mir gesagt das sie mich nur noch 70% Liebt :flennen: :kopfschue :cry:.,

    und ein freund von mir Liebst sie, und jetzt habe ich angst das sie In auch verlieben könnt :geknickt: .

    Was soll ich jetzt machen
     
    #1
    D_PrinC_D, 9 März 2009
  2. Big_M
    Big_M (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Single
    also ich glaub irgendwie net das sie wegen eines streites dich nur noch 70% liebt (ist eh ne blöde aussage) ... was ist denn davor so vorgefallen?
     
    #2
    Big_M, 9 März 2009
  3. D_PrinC_D
    D_PrinC_D (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    nicht angegeben
    Du musst hchdeutsch schreiben auch wenn du Schweizer bist wie ich = ).

    Naja
    sie hat mir nur gesagt das ich es zuwenig zeige das ich sie Liebe,
    Und wie sie sagt, gibt es noch mehr gründe.

    Ich werde morgen mi ihr reden
     
    #3
    D_PrinC_D, 9 März 2009
  4. Big_M
    Big_M (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Single
    1. wie kommst du darauf dass ich schweizer bin?
    2. ich fragte ob davor schon einmal etwas vorgefallen ist, weil ich nicht glaube, dass sie dich wegen eines streits nicht mehr liebt. in jeder Beziehung gibt es mal streit.
     
    #4
    Big_M, 9 März 2009
  5. Meriva
    Meriva (28)
    Benutzer gesperrt
    15
    0
    0
    nicht angegeben
    Erstmal seit ihr beide noch relativ jung, was auch heißt, dass ihr mitten in der Pupertät steckt. Wärend dieser Zeit durchlebt ihr sehr viele Gefühle und ihr verändert euch. Zumal man sich wegen einem Streit nicht trennt und man "Liebe" nicht in einer %-Zahl wiedergeben kann. Ich würde an Deiner Stelle mit ihr reden um in Ruhe zu klären, wo die Gründe für den Streit liegen und dann im Anschluss gucken, dass man sich wieder verträgt :tongue:
     
    #5
    Meriva, 10 März 2009
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Seit wann drückt man Liebe in % aus?:ratlos: :ratlos:
    Reichlich skurille Behauptung ihrerseits.....Ich schliesse mich den anderen an und sage: REDEN!
     
    #6
    User 48403, 10 März 2009
  7. D_PrinC_D
    D_PrinC_D (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    nicht angegeben
    Naja, das nützt jetzt auch nicht's mehr :kopfschue .

    Sie hat heute mit mir schluss gemacht :flennen:
     
    #7
    D_PrinC_D, 10 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten