Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von apfel, 6 Juli 2004.

  1. apfel
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wiso???

    Einmal eine ganz einfache Frage!!! Warum rasiert ihr Euch die Schamhaare???

    Danke für Eure Antworten Apfel
     
    #1
    apfel, 6 Juli 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Weil ich es optisch schöner finde und weil es für meinen Süßen beim OV angenehmer ist.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 6 Juli 2004
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Weil ich es hygienischer finde, es gepflegter aussieht und mir und meinem Freund besser gefällt, als so ein Busch da unten.
     
    #3
    User 12616, 6 Juli 2004
  4. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Weils schöner aussieht,ich mich wohler fühl und es für ov angenehmer ist!
     
    #4
    User 15156, 6 Juli 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Dito.
     
    #5
    User 7157, 6 Juli 2004
  6. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es ist schöner, hygienischer, fühlt sich besser ab, und ich will ja schließlich auch keine haare im mund haben!
     
    #6
    biker-luder, 6 Juli 2004
  7. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    kann mich da den ladies vor mir nur anschließen :jaa:
     
    #7
    the_Mistress, 6 Juli 2004
  8. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Wurde wohl lange nicht mehr gesagt:

    Nein, Rasieren ist nicht hygienischer. Falls Ihr das so empfindet, so spielt Euch Eure Wahrnehmung einen Streich. Objektiv betrachtet besteht zwischen Rasieren und nicht Rasieren in Bezug auf Hygiene kein Unterschied.
     
    #8
    WhiteStar, 6 Juli 2004
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hehe, ich wollte net schon wieder anfangen zu diskutieren :grin:

    Juvia
     
    #9
    User 1539, 6 Juli 2004
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    - weil ich mich sonst vor mir selber ekel
    - weil man so seinen Friseurtrieb ausleben kann *g*

    oh wei...ich hoffe Bea sagt zu dem Thema nix :wuerg: :grin:
     
    #10
    Honeybee, 6 Juli 2004
  11. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Jaja ich wieß es nicht auch nicht hygienischer als unrasiert. Blos ich empfinde es so und fühle mich wohler :tongue:
     
    #11
    User 12616, 6 Juli 2004
  12. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mag ja sein, aber gerade als frau EMPFINDE ich es als hygienischer wenn ausfluss, blut, sperma auf dem rückweg etc eben nicht an den haaren festklebt.... :wuerg:
     
    #12
    biker-luder, 6 Juli 2004
  13. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *den beitrag klau und mich anschließen tu* *gg*..
     
    #13
    Speedy5530, 6 Juli 2004
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    kann mich da biker luder nur anschließen....

    jemand der mal ne Binde während den Tagen getragen hat, sich ne Zeit lang nicht rasierte und das Blut dann getrocknet ist........weiß wovon ich rede :wuerg:

    ja sorry ich war 13 *gg*
     
    #14
    Honeybee, 7 Juli 2004
  15. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Das hört sich ja eeecht lecker an, Honeybee... *mal wieder froh ist, ein Mann zu sein*

    Ich machs weil es sich besser anfühlt, und weil ichs einfach mal probieren wollte.
     
    #15
    Ike, 7 Juli 2004
  16. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    find's schöner, angenehmer und hygienischer ( ja ja, jetzt nicht mit diskutieren anfangen... ich empfinde es halt so)...
     
    #16
    ~°Lolle°~, 7 Juli 2004
  17. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Schon mal einen Busch gelckt? Hatte dannach soviele Haare im Mund das ging garnicht mehr. Es siht auch wesentlich besser aus.
     
    #17
    LongDingDong, 7 Juli 2004
  18. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ........da pappen die Haare anner Binde....seitdem ich da mal mit der Schere ran mußte habe ich mich immer artig rasiert *ggggg*

    (gut dass ich kein Foto im Profil habe :grin: :bier: )
     
    #18
    Honeybee, 7 Juli 2004
  19. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    -weil ich es als angenehm empfinde so schön glatt zu sein
    -weils schön aussieht
    -weils (meine meinung :zwinker: ) hygienischer ist
    -weil es beim oralverkehr doch etwas stören würde
    hoffe das reicht, mehr fällt mir nicht ein, grade
     
    #19
    salzige, 7 Juli 2004
  20. Miezerl
    Gast
    0
    weil es sich glatter und weicher anfühlt..
    es ist angehmener in der Schamlippen gegend keien Haare zu haben maximal nen strich aufm Venushügel...
    Außerdem stören Haare wenn Freund dich unten verwöhnen will ihn besonders.. :tongue:
     
    #20
    Miezerl, 7 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten