Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von BrokenSoul, 27 September 2004.

  1. BrokenSoul
    Gast
    0
    Hi erstmal Leutz,
    also was mein Problem ist das ich mich nicht mehr richtig verlieben kann....
    Ich hatte bis gestern :frown: ein echt süßen Freund, doch irgendwie kann ich mich nich richtig verlieben immer nur so zu 50% oder so... Hatte ich ihn gesagt und er meinte das es nich gut sei und er viellei wieder zu seiner Ex zurück geht :frown: was er dann auch getan hat. Das geht seit dem ich meinen einen Ex (vom 4.1. - 31.5.) "verloren" habe, hatte eine echt schöne Zeit mit ihn. Doch ich will mich auch mal wieder richtig verlieben nicht nur so "halb"...
    Wenn ich mich mal in jemanden richtig verliebe, dann hat er ne Freundin, kein Interesse an mir oder ich sehe ihn nie wieder. Was ich echt sch**** finde...
    Aber man kann ja nichts dagegen machen oder doch ?
    Sagt mal ob ihr das Problem auch mal hattet oder wenn ihr was wisst wie man was dagegen machen kann....

    MfG BrokenSoul
     
    #1
    BrokenSoul, 27 September 2004
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    öhm,...nie wieder sehen?....meinst du wenn du mal wen soehst und süß findest?......ehm ehm,...

    also mal keine sorge!ich hab seit nem jahr auch das gefühl ich schaffs nich mehr mich auf was richtiges einzulassen,des kommt wohl schon wieder!
     
    #2
    Sonata Arctica, 27 September 2004
  3. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich möchte dich überhaupt nicht angreifen, also versteh das jetz bitte nicht falsch: Guck mal auf dein Alter! Du bist 14!!!! Du hast noch ewig Zeit!!!
    Ausserdem ist das doch logisch, wenn du diesen "Ex" gern gemocht hast, dass da mal länger nix läuft, weil man dem Gewesenen einfach noch hinten nach hinkt! Jetz mach dich mal nicht krank, du hast ja noch viel viel Zeit!

    Das kommt schon wieder!
     
    #3
    Maria2012, 27 September 2004
  4. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Mir geht´s nicht viel anders und ich habe leider überhaupt keinen Plan,was man dagegen tun könnte.Ich befürchte,dass man da tatsächlich nichts machen kann.... :geknickt:
    cya
    Das ZäHnChEn
     
    #4
    ExTrAzAhN, 28 September 2004
  5. metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    Cool du bist 14! fett fett mach dir keine sorgen das ist normal in deinem Alter das was du verlieben nennst sind so schwämerein! Liebe ist wenn man die nähe von einem sucht, der person vertraut und die person auch gehen lassen können! eine person die einem hilft und der von dir geholfen wird, eine person mit welcher man lachen kann, spass haben kann, die zeit mit dieser person genießt! das ist meiner meinung nach liebe der rest ist "BOAH fett hat die bitch nen geilen arsch, krass hab mich verliebt und zwar in ihre muschi und allem drum rum" (symbolisch gemeint) das ist jemanden sexuell anziehend finden oder wenn du nen typen siehst dem sein character dir gefällt heisst das noch lange nicht das er sich auch inner Beziehung so aufführt ... ist eigentlich besser mit jemand zusammen zu sein und sich dann zu verlieben oder nicht?!
     
    #5
    metalcradle, 29 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test