Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wieso?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von javi, 25 September 2005.

  1. javi
    javi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich habe vor etwa 4 oder 5 Monate eine person durchs Internet kennengelernt. Wir Skypten (telefonierten) sehr viel, mehrere stunden am tag. Wir schrieben uns oft smsen. Ich war würklich IMMER für sie da... als sie stress mit ihrem ex hatte, als sie stress mit ihrer mutter hatte... sie hatt mir einfach ALLES anvertraut... wenn sie was hatte wusste sie das sie mir das sagen kann und ich ihr helfen wird. Jedoch war ich dann 6 wochen in Spanien ( meine Herkunft ) und ja wir schrieben uns smsn und so war auch ganz schön. abr sobald ich wieder da war, war alles anders... wenn ich ihr ne sms schrieb antwortete sie nicht. und das ist bei ihr nicht normal... früher gabs immer ein HDL, nun hör ich das selten! naja im internet chatteten und labberten wir noch abr ich merkte sie is irgendwie anderst warum keine ahnung... jedes mal wo ich sie drauf angesprochen hab hatt sie vom thema abgelenkt. dann beschlossen wir uns am Oktoberfest zu treffen, ich war noch mit paar kumpels da und wir schliefen im Hotel, ich hätte bei ihr schlafen können abr ich wollte net die anderen Kumpels alleine in Hotel gehen lassen weil das bissl asso wäre! Dann war ich am Oktoberfest und schrieb ihr ne SMS und fragte ihr op wir uns nun treffen wollen, meinte sie so ja können wir machen, sie gibt mir noch genauer bescheid... Ich guckte mich bissl auf der wiesn rum und so und dann bekomm ich ne sms wo drin steht sie würde heut nicht mehr ans Oktoberfest kommen weil es shice wetter ist ( naja es war nicht das geilste wetter abr sooo derb schlimm wars auch net!!!) und sie müde is, wann wir denn morgen abfahren. Hab ich ihr geschrieben das ich mich morgen noch bei ihr meld und das wir dann halt kurz befohr wir gehen zu ihr fahren können. meinte sie ok. am nächsten morgen steh ich auf, schreib ihr ne sms... bekomm aber keine antwort und naja dann war es zeit zum abfahren... mussten wir halt los. als ich dann nachhause kam meinte sie so Sorry wegen gestern sei mir nicht sauer... ich komm demnächst halt mal zu dir. Naja op ich das glauben soll kA.
    Ich fühl mich einfach bissl verarscht, und denk immer und immer wieder nach weil sie mir halt soo wichtig ist ( was ich auch mal für sie wahr, abr mittlerweile bin ichs glaub nimmer :frown: ) ich frag mich nur WIESO musste meine GUTMüTIGKEIT so verarscht werden... ich gab ihr was sie brauchte... abr anscheinend ist das net genug...
    Ich bin und wird wohl immer ein versager bleiben! der Hilft und Hilft und immer wieder eine reingedrückt bekommt!
    Und ich werd mich immer wieder wie ein idiot fragen WIESO?
    man das ist einfach nicht fair!!!!

    Danke das ihr euch die zeit genommen habt denn text zu lesen auch wenn er bissl länger ist und unwichtig wie ich ist!
     
    #1
    javi, 25 September 2005
  2. Rettung
    Gast
    0
    Hallo
    Ihr solltet mal reden,da es so nicht weitergehen kann, es hört sich an als wolle sie sich gaaaaanz langsam sich von dir trennen jedenfalls dich nicht mehr so lieben.
    viel glück
     
    #2
    Rettung, 25 September 2005
  3. javi
    javi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    ja und wieso meint sie dann ich soll nächstes wochenend zu ihr, ohne kumpels und dann auch bei ihr pennen? und wieso sagt die mir das net einfach? wieso kommt sie noch zu mir wenn sie ihre probs. hatt? wieso frägt sie mich nach rat?

    imme das gottverdammte wieso!!!!
     
    #3
    javi, 25 September 2005
  4. 0815user
    0815user (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    lass dich nicht von ihr verarschen, vergiss sie einfach. Sie hat dich doch gar nicht verdient, sie nutzt dich doch praktisch nur aus und kommt nur zu dir wenn sie dich braucht! Es wird zwar am Anfang nocht so leicht sein sie zu vergessen aber sich an sie dranzuhängen bringt sicher nur noch mehr Probleme!
     
    #4
    0815user, 25 September 2005
  5. javi
    javi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    klar wenns so einfach wäre...
    Was meinen ander dazu?
     
    #5
    javi, 25 September 2005
  6. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    hast du sie schonmal getroffen?

    vielleicht hat sie auch einfach nur etwas angst, weil in echt vieles so viel anders sein kann als am telefon.
     
    #6
    largerthan..., 25 September 2005
  7. javi
    javi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Wie gesagt wir wollten, abr hatt mir dann " abgesagt "
    und will das ich nächstes weekend zu ihr fahr...
     
    #7
    javi, 25 September 2005
  8. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben

    wenn sie das von sich aus sagte dann mach das. dann klingt das halb so wild. wenn sie dann wieder absagt dann sei du nicht der der sich direkt wieder meldet. vielleicht stimmte das was sie sagte auch einfach nur, obwohl sie eine frau ist.
     
    #8
    largerthan..., 25 September 2005
  9. javi
    javi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    ja sagt man so einfach, aber zu ihr fahren kostet auch wieder geld 150€ oder so, und naja wenns n geiles weekend wird is mir das geld eig. egal... abr wenn ich dann dahin fahr und dann wieder sowas kommt ...
     
    #9
    javi, 25 September 2005
  10. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn du dahin fährst dann wird sie sowas glaube ich nicht bringen können, weil du extra wegen ihr kommst. zumindest kann sie kaum flüchten.
     
    #10
    largerthan..., 25 September 2005
  11. Acyl
    Gast
    0
    Fahr zu ihr hin, schlaf mit ihr und melde dich danach einfach nicht mehr. Manchmal wollen frauen verarscht werden.
    Is nen natürlicher kreislauf. Sie verarschen uns und wir sie.
    Lass dich von den Mädels nicht ausnutzen
     
    #11
    Acyl, 25 September 2005
  12. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Acyl als wenn du mit deine 18 jahren so eine erfahrung damit gemacht hättest... ich kenn keine die verarscht werden will

     
    #12
    LuzDeLaLuna, 25 September 2005
  13. Acyl
    Gast
    0
    Frauen suchen sich von naturaus immer die typen aus, wo sie eigentlich genau wissen, dass diese totale Assis sind in Sachen Beziehung.
    Sie sind zu Blind das zu bemerken, also rennen sie Quasi in ihr Unglück und nachher heulen sie dann rum.
    Lol aber im endeffekt wollen sie doch nur Verarscht werden.
    Ich würde mal sagen selbst schuld.......

    sry aber in der Hinsicht habe ich eine extrem Krasse meinung weil ich zwar nicht unbedingt eigene Erfahrung mit solchen Mädels gemacht habe, aber in meinem freundeskreis bemerke ich sowas immer wieder.

    Es sei natürlich auch gesagt, dass hier wieder nur von einer bestimmten Sorte Mädels die Rede ist.
    Man kann das natürlich nicht auf alle Beziehen aber gut die hälfte rennen immer förmlich in ihr Unglück.


    gruß
     
    #13
    Acyl, 25 September 2005
  14. javi
    javi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    aber was wenn ich sie nicht verarschen will? sie ist bzw. war ne ziemlich wichtige person, auf die die ich immer zählen konnte...
     
    #14
    javi, 25 September 2005
  15. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    frag sie ob sie denkt das du sie verarschen willst und sag ihr das es nicht so ist
     
    #15
    LuzDeLaLuna, 25 September 2005
  16. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Also ich finde das schon seltsam, dass sie dir gleich zweimal abgesagt hat, als du auf dem Oktoberfest warst. Aber sie kann natürlich wirklich gute Gründe gehabt haben. Vielleicht ist sie sich auch nicht sicher, was sie von dir will.
    Warum fragst du sie nicht einfach, ob sie zu dir kommt? Sowas war doch auch schon im Gespräch, oder? Dann merkst du auch, ob ihr es das wert ist, damit ihr euch wieder seht.
     
    #16
    Sunflower84, 25 September 2005
  17. javi
    javi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    ich mein es muss ja nicht gleich ne Beziehung werden... ich wollte sie einfach mal persönlich kennenlernen und so... und ja sie meinte sie würde halt mal zu mir kommen, abr hier bei mir ist halt nicht so viel los... und wüsste net was mit ihr machen.
    Und naja ich hab sie gefragt op sie mal Falschirmspringen will ( weil ich das demnächst mach) meinte sie so ja abr 180€ sind ihr dann doch zu viel...
    Ich würd sie schon zu mir kommen lassen abr eben das prob. is das ich nicht wüsste was mit ihr machen ... weil ich hab kein auto nix und naja die stadt hier is bissl langweilig^^
     
    #17
    javi, 25 September 2005
  18. javi
    javi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    oh man ich schnall euch frauen einfach nicht!!!!! heut ruft sie mich an... so ganz lieb und so... sie meint sogar das sie morgen guggen wird wegen fahrtickets zu ihr für nächstes wochenende weil man da bis zu 50% rabat kriegen kann... ich bin voll durcheinander... peil nix mehr...

    achso und noch ne frage die nicht zum thema gehört... Könnt ihr euch vorstellen das ein 18jähriges Weib was mit einem fast 2 jahre jüngerem was zutun haben will also ne Beziehung aufbauen oder so... die frage wurde mir grad von nem kumpel gestellt...
     
    #18
    javi, 25 September 2005
  19. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Vielleicht tuts ihr einfach leid, wie sie mit dir umgegangen ist und möchte dir jetzt beweisen, dass sie dich echt gern sehen will.
    Zu deiner anderen Frage: Warum sollte eine 18jährige nichts mit einem 2 jahre jüngeren anfangen wollen? Wenn er schon entsprechend reif ist...
     
    #19
    Sunflower84, 26 September 2005
  20. javi
    javi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    mmhh naja ich bin irgendwie voll verwirrt... euch frauen zu verstehn is schon ne ganz anspruchsvolle sache!!!
    Naja nun heissts erstmal abwarten... man wird bestimmt weiter sehen!

    Und naja das mit dem Alter war ne frage die mir ein kumpel gestellt hatte... die ich auch mit ja wieso nicht beantwortet hab abr wer war irgendwie fest überzeugt das das net so is...
     
    #20
    javi, 26 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test