Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wievele Anläufe hattet ihr?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SOAD1984, 13 Juli 2003.

  1. SOAD1984
    Gast
    0
    Wollte ma fragen, wieviele Anläufe ihr gebraucht habt, bis es beim ersten mal geklappt hat.
     
    #1
    SOAD1984, 13 Juli 2003
  2. *BlackLady*
    0
    direkt beim ersten mal.
     
    #2
    *BlackLady*, 13 Juli 2003
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    äh...meinst du sex?...ich gehe jetzt einfach mal davon aus....
    bei mir hat es eigentlich schon beim ersten mal geklappt...aber die male danach sind komischerweise problematischer gewesen...ich weiß jetzt aber nicht genau wie viele anläufe wir gebraucht haben...
     
    #3
    Speedy5530, 13 Juli 2003
  4. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    ja wie, bis es geklappt hat? Mußtet ihr mehrmals ansetzen ehe er rein ging? *gg*
    Oder brauchtet ihr mehrere Anläufe ehe ihr euch getraut habt??

    Naja hab in beiden Fällen gleich beim ersten mal *g*
     
    #4
    Chilly, 13 Juli 2003
  5. JuK
    JuK
    Gast
    0
    Bis was geklappt hat? *michmaldummstell*
     
    #5
    JuK, 13 Juli 2003
  6. Jeanny
    Gast
    0
    einen
     
    #6
    Jeanny, 13 Juli 2003
  7. SOAD1984
    Gast
    0
    Bis "er" drin war und sein Werk auch vollendet hat und nicht vorzeitig schlaff geworden ist! :grin:
     
    #7
    SOAD1984, 13 Juli 2003
  8. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Die Frage war wirklich mißverständlich...

    Beim ersten Mal, mit Verlaub..., obwohl ich oben mehr als 5x angegeben habe. Dachte Du meinst, bis es zum ersten GV kam.

    Entweder es ist für die meisten beim ersten Mal wirklich zu 'nervig', oder aber die meisten haben das Thema wie ich verstanden...
     
    #8
    space, 13 Juli 2003
  9. supergirl_007
    0
    bei mir gings eigentlich gleich beim ersten mal... verlief alles wies sollte, was fürn glück :zwinker:
    *schwups* war er scho drin.... yoa :smile2:
     
    #9
    supergirl_007, 13 Juli 2003
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Die Frage ist wirklich ziemlich ungenau formuliert. Ich hatte ihn z.B. beim ersten Mal "drin", dann wurde er aber schlaff (ich war wahrscheinlich zu nervös) und ging wieder raus. Sie hat mir dann einen runtergeholt. Als was gilt das jetzt, drin war er ja?

    Sorry hab erst jetzt gelesen, dass das noch nicht richtig war. Dann wars beim 2. oder 3. Mal, weiß nicht mehr so genau.
     
    #10
    ProxySurfer, 13 Juli 2003
  11. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @ProxySurfer: weiter ob hat er das nochmal genau formuliert...

    "Bis "er" drin war und sein Werk auch vollendet hat und nicht vorzeitig schlaff geworden ist!"...
     
    #11
    Speedy5530, 13 Juli 2003
  12. succubi
    Gast
    0
    beim 2. mal hat es geklappt. lag allerdings nicht daran das ich so schmerzen hatte oder so, sondern daran das er nicht konnte. hab ihn wohl nervös gemacht indem ich ihm gesagt hab, dass ich mit ihm schlafen will... und *puff* ging nix mehr. am nächsten morgen hat es aber dann gleich geklappt.
     
    #12
    succubi, 13 Juli 2003
  13. kaninchen
    Gast
    0
    Das hat eigentlich alles ganz gut beim ersten Mal geklappt - also kein langes Suchen oder so... Aber das hätte mich auch nich wirklich gestört... Is ja irgendwie normal :smile:
     
    #13
    kaninchen, 13 Juli 2003
  14. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    direkt beim ersten mal
     
    #14
    W0m847, 14 Juli 2003
  15. James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bin ich schon drin oder was??? :grin:

    Hehe....ja so ähnlich war das.......also ganz ohne Probs.....*freu*
    Flutschte ja alles ziemlich gut....hehe


    :engel:
     
    #15
    James Bond, 14 Juli 2003
  16. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also wir haben ziemlich viele Anläufe gebraucht, denn ich hatte ziemliche Schmerzen....so richtig schön wurde es auch erst nach dem 2. oder 3. Mal!
     
    #16
    SuesseKleine1603, 14 Juli 2003
  17. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    beim zweiten mal mit etwas mühe aber sonst ging es dann ohne probleme.
     
    #17
    mhel, 14 Juli 2003
  18. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Also entweder beim ersten oder beim dritten mal, kommt drauf an wie man es sieht :grin:
    Die ersten beiden male hat es "eigentlich" auch schon geklappt nur war ich da so aufgeregt das ich auch nach 2 Stunden Dauersex nicht gekommen bin :grin:
     
    #18
    User 2070, 14 Juli 2003
  19. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Naja, geklappt hat es beim zweiten Versuch aber wie geschmiert liefs dann erst mit der Übung.... :smile:
     
    #19
    Mithrandir, 16 Juli 2003
  20. SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm es waren glaub ich 2½ mal..oder 3mal wie mans nimmt...
     
    #20
    SpiritofDeath, 16 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wievele Anläufe
banklimit
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 März 2011
72 Antworten
i_need_sunshine
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 August 2008
7 Antworten