Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 November 2005
    #1

    Wieviel Ananassaft notwendig um ein großes Bier auszugleichen?

    Als ich neulich meinem Freund erzählt habe, dass seine Ernährung sich auf den Geschmack seines Spermas auswirkt, war er ziemlich erstaunt. Da er recht gerne mal ein Bierchen trinkt, hat er nun überlegt, wieviel Ananassaft er trinken muss, um das auszugleichen. :grin:
    Hat jemand von euch schon irgendwelche Ergebnisse in dieser Hinsicht? Er hat gemeint er würde mal einen Eigenversuch starten, aber im Endeffekt müsste dann ja ich die Arbeit machen.... :zwinker: Also dachte ich mal frage ich hier nach ob das schon jemand ausprobiert hat..... :schuechte
     
  • cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    28 November 2005
    #2
    das bischen bier alein reist den geschmack nicht raus. da kommen noch andere sachen dazu wenn es wirklich so bitter wäre. rauchen, kaffe trinken, knoblauch essen, scharfe speisen.
    es muss auch kein ananasaft sein. multivitamin tut es genauso, aber nur wenn man die oben genannten dinge einschränkt.
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 November 2005
    #3
    huch, er ist ja geradezu ein kaffeejunkie.... :eek4: na das werd ich ihm auch mal sagen.... :zwinker:
    also kann man sagen dass alle fruchtsäfte den geschmack positiv beeinflussen?
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    28 November 2005
    #4
    Ich würde sagen obwohl ich es nicht weis: Ja.
     
  • two_faces
    Gast
    0
    28 November 2005
    #5
    Fällt mir gerade dazu ein. :grin:

    Die folgende Geschichte soll angeblich wahr sein und in einer Universität Schwedens statt gefunden haben...

    Während einer Vorlesung erklärte der Prof den Studenten, daß menschliches Sperma Glukose enthält. Eine junge weibliche Studentin hob ihren Arm und fragte: "Wenn ich das richtig verstanden habe, ist ungefähr genauso viel Glukose im Sperma, wie in Zucker?"
    "Völlig richtig" sagte der Professor.
    "Warum schmeckt es dann nicht genauso süß?" fragte die Studentin.

    Nach einem kurzen Moment peinlicher Stille fing der ganze Saal an schallend zu lachen. Als die Studentin realisierte was sie da gerade gesagt hat, nahm sie ihre Bücher und wollte den Saal verlassen. Kurz vor der Tür gab der Professor ihr eine Antwort, die danach noch sehr oft zitiert wurde: "Es schmeckt nicht so süß wie Zucker, weil sich die Geschmacksnerven an der Spitze der Zunge befinden und nicht im Hals."

    Die Studentin ward nie wieder gesehen.
     
  • Amor1985
    Gast
    0
    28 November 2005
    #6
    :grin: :grin: :grin:
    MaNu :smile2:
     
  • hemmerling
    hemmerling (56)
    Benutzer gesperrt
    168
    103
    0
    Single
    28 November 2005
    #7
    Samen bzw. die weiße Samenflüssigkeit wird LANGSAM produziert.
    Ich glaub nicht, daß man da was machen kann.
    Bier besteht doch eh fast nur aus Wasser.
    Eher vermute ich eine Geschmacksveränderung, wenn... Mensch "zuwenig" trinkt, oder "nur" Kaffee und schwarzen Tee.

    Zum KURZFRISTIGEN Geschmacksausgleich ( allerdings des Urins ) hab ich folgendes Schema von einem Pärchen, die es regelmäßig anwenden, mitgeteilt bekommen.

    Die Menge der Flüssigkeitsaufnahme über 2-3 Stunden:

    ERST 2-3 Tassen Kaffee, zwecks Durchspülung - d.h. das GELBE im Urin muss weg
    DANN 2-3 Flaschen à 1 Liter Wasser,
    DANN 2 Gläser Cola und
    Abschließend ein ( 1 ! ) Fläschchen Bier [ nur für Leute die über 16 sind und daher Alkohol trinken dürfen ]

    Statt Wasser geht natürlich auch Kräutertee (ok) oder Sekt (igitt, ich krieg Alkohol nicht runter).

    WOW
    EIN ECHTER BRÜLLER !!!!!!!!!!!!!!
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    28 November 2005
    #8
    Da nehm ich lieber das große Bier und erspare ihm literweise Fruchtsaft.
    Es schmeckt auch so gut genug seit er nicht mehr raucht. :bier:
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    28 November 2005
    #9
    @hemmerling:
    1. es geht hier nicht um pisse
    2. die hefe im bier macht den geschmack bitter
    3. alle früchte machen sperma süss, ananas wohl am stärksten
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    28 November 2005
    #10
    Also meine Ex hat immer gesagt, dass das überhaupt keinen Unterschied mache, das sei nen Ammenmärchen ... najo, ich weisses nicht :smile:
     
  • erdbeermund
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    28 November 2005
    #11
    ich merks auch nicht, mein ex trinkt tagsüber literweise kaffee und raucht extrem viel und es schmeckte nach sperma

    ein anderer trinkt niemals alkohol, ernährt sich gesund und raucht nicht und trinkt viel fruchtsaft und es schmeckte nach sperma

    direkt nach einer durchzechten nacht mit kandidat #1 ---> es schmeckte immer noch nach sperma, nicht nach zucker und auch nicht bitter oder sonstwas, einfach immer gleich.

    hab da eigentlich noch nie so wirklich große unterschiede bemerkt..
    zeig mir doch mal einer wo das glaubwürdig beschrieben steht dass das essen / trinken / rauchen da so einen großen einfluss drauf hat, ich bezweifel es irgendwie... aber jetzt nicht zitate aus der bild oder so..
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    28 November 2005
    #12
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    28 November 2005
    #13
    Würde an eurer Stelle ma ein paar Slebstversuche machen, um zu sehen ob es hilft und ab wieviel Liter :tongue: Ananassaft es hilft!

    Zum Glück braucht mein Freund kein Ananassaft um vorzüglich zu schmecken (auch nach 2 Bier nicht) :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste