Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieviel bedeuten Blicke???

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von kadozer, 30 März 2006.

1. kadozer
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Verliebt
    Hey Leute!
    Wenn mich ein mädchen regelmäßig und intensiv anschaut, hat es dann viel zu bedeuten? :schuechte

kadozer, 30 März 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    möglich, kann aber einfach auch nur zufall sein oder rumgeflirte... muss ja nicht gleich liebe dahinter stecken.

SchwarzerEngel, 30 März 2006
  3. - Sinus -
    - Sinus - (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Ich hab auch schon oft gedacht, dass mich bestimmte Mädels besonders oft und Intensiv anschauen
    Letztendlich hat sich dann aber immer herausgestellt, dass ich mir das nur eingebildet habe und eigentlich ich der jenige war der hauptsächlich geschaut hat.
    Man muss halt immer aufpassen, dass man nicht zu viel in solche Situationen reininterpretiert. :zwinker:

- Sinus -, 30 März 2006
  4. Blue-Cobra
    Blue-Cobra (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann sein das was dahinter steckt aber kann dir das nicht sagen denn wer weiß das schon....

Blue-Cobra, 30 März 2006
  5. kadozer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Verliebt
    Ich sage ja auch nicht dass es liebe sein muss, aber dass sie vielleicht interesse an mir hat. Sie hat mich eigentlich nie weiter interessiert, aber es ist mir in letzter zeit eben aufgefallen.

kadozer, 30 März 2006
  6. sweethoneyx
    0
    bei mir haben lange und intensive blicke normalerweise schon was zu bedeuten, es sei denn ich hab zu viel getrunken, da kanns dann auch mal nen missverständnis geben *fg*
    aber allegmein ist das denk ich von mädchen zu mädchen auch anders...!

sweethoneyx, 30 März 2006
  7. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Also wenn ich jemand länger und intensiv anschaue, dann hat das meist etwas zu bedeuten.

fragment, 30 März 2006
  8. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    ALso meiner Meinung nach muss das nichts bedeuten. Frauen sind eh komisch - geh nie davon aus dass sie dich mag, wenn sies dir nicht ins Gesicht sagt :schuechte

kamikazeritter, 30 März 2006
  9. cableman
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verheiratet
    :tongue: da sollte ich dir vielleicht Recht geben. Ich hatte mal in Spanien so ein Abenteuer. Da war so ein Mädchen. Die hat im Hotel direkt über mir gewohnt. Und am Strand ist es mir nach einiger Zeit aufgefallen, dass sie mich sehr oft ansieht. Bei mir war das eher so ein "Lernurlaub". Ich musste ein etwa 600 Seiten dickes Fachbuch durchgehen. Irgendwann habe ich meine Sonnenbrille aufgesetzt, habe mich so hingesetzt, dass ich sie gut beobachten konnte und dabei den Eindruck erwecken konnte, als wäre ich ganz vertieft in mein Buch. Da merkte ich, dass mein Eindruck micht nicht täuschte. Sie wirkte tatsächlich interessiert. Dann habe ich meine Blicke auch nicht mehr versteckt. Nach ein paar Tagen habe ich sie angesprochen und was ist... die sagt mir, dass sie einen Freund in Deutschland hat und dass sie mit ihm glücklich ist usw. Ok, dachte ich mir, das wird wahrscheinlich eh nichts, denn in Deutschland liegen immerhin so um die 400 km zwischen uns, wie es sich nach dem kurzen Gespräch herausgestellt hat. Aber mal weggehen und 'nen schönen Abend zusammen haben kann man ja wohl trotzdem. Man muss sich ja nicht gleich wie Ferkel benehmen :tongue: Hab's ihr jedenfalls so vorgeschlagen und war trotzdem nix. Abgelehnt. So, Mädels, kann mir mal jemand von euch dieses Verhalten erklären? Ich meine, ich konnte eigentlich nicht viel falsch gemacht haben, als ich sie angesprochen habe. Sie wirkte eher etwas nervös und und verzweifelt. Ach ich weiß auch nicht.

cableman, 30 März 2006
  10. abygale
    abygale (28)
    Benutzer gesperrt
    121
    0
    0
    Single
    Wann schaut sie dich denn immer an??? Kennst du sie schon???

abygale, 2 April 2006
  11. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Cableman, machen Männer das nich genauso ? Wen du ne Freundin hast und aleine im Urlaub wärst, würdest du doch auch den Weibern hinterhergucken oder ? ist doch nix dabei ??

Lenny85, 2 April 2006
  12. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also von mir ausgehend...

Kann was bedeuten, muss aber nicht...

Kann sein, dass ich ernsthaft flirten will, kann sein, dass ich nur mal generell meine Anziehungskraft teste :zwinker:

Inspector, 2 April 2006
  13. phreak
    Gast
    0
    Einfacher Test:
    Lächle sie 3 mal an, sollte sie 3 mal zurücklächeln steht sie zumindest auf dich.
    Was du dann daraus machst... :zwinker:

phreak, 2 April 2006
  14. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schwachsinn... Was isn das für ne Aussage? :grin:

Also wie gesagt, wenn ich mal von mir ausgehe, dann... Naja, kann auch ein 3 mal zurücklächeln nur ein "testen" sein und vlt. auch ein "mal sehen wie weit sie geht" :zwinker:

Und BTW, selbst Augenkontakt über mehrere Stunden an mehreren Abenden (und der AK war so auffällig, dass auch "Außenstehende" das mitbekommen und mich drauf angesprochen haben) hat nichts zu bedeuten... Also zumindest hat sich die ganze Sache nicht so entwickelt wie erhofft...

Inspector, 3 April 2006
  15. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich find schon dass blicke (lange blicke) einiges bedeuten...
    und wenns dann wirklich schon so auffällig is dass es auch andre bemerken und man von ausenstehenden personen drauf angesprochen wird (is mir auch erst kürlich passiert...) dann auf jedenfall meiner meinung nach lol

+anonym+, 4 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...