Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kadozer
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Verliebt
    30 März 2006
    #1

    Wieviel bedeuten Blicke???

    Hey Leute!
    Wenn mich ein mädchen regelmäßig und intensiv anschaut, hat es dann viel zu bedeuten? :schuechte
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    30 März 2006
    #2
    möglich, kann aber einfach auch nur zufall sein oder rumgeflirte... muss ja nicht gleich liebe dahinter stecken.
     
  • - Sinus -
    - Sinus - (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    30 März 2006
    #3
    Ich hab auch schon oft gedacht, dass mich bestimmte Mädels besonders oft und Intensiv anschauen
    Letztendlich hat sich dann aber immer herausgestellt, dass ich mir das nur eingebildet habe und eigentlich ich der jenige war der hauptsächlich geschaut hat.
    Man muss halt immer aufpassen, dass man nicht zu viel in solche Situationen reininterpretiert. :zwinker:
     
  • Blue-Cobra
    Blue-Cobra (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2006
    #4
    kann sein das was dahinter steckt aber kann dir das nicht sagen denn wer weiß das schon....
     
  • kadozer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Verliebt
    30 März 2006
    #5
    Ich sage ja auch nicht dass es liebe sein muss, aber dass sie vielleicht interesse an mir hat. Sie hat mich eigentlich nie weiter interessiert, aber es ist mir in letzter zeit eben aufgefallen.
     
  • sweethoneyx
    0
    30 März 2006
    #6
    bei mir haben lange und intensive blicke normalerweise schon was zu bedeuten, es sei denn ich hab zu viel getrunken, da kanns dann auch mal nen missverständnis geben *fg*
    aber allegmein ist das denk ich von mädchen zu mädchen auch anders...!
     
  • fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    30 März 2006
    #7
    Also wenn ich jemand länger und intensiv anschaue, dann hat das meist etwas zu bedeuten.
     
  • kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    806
    0
    0
    nicht angegeben
    30 März 2006
    #8
    ALso meiner Meinung nach muss das nichts bedeuten. Frauen sind eh komisch - geh nie davon aus dass sie dich mag, wenn sies dir nicht ins Gesicht sagt :schuechte
     
  • cableman
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verheiratet
    30 März 2006
    #9
    :tongue: da sollte ich dir vielleicht Recht geben. Ich hatte mal in Spanien so ein Abenteuer. Da war so ein Mädchen. Die hat im Hotel direkt über mir gewohnt. Und am Strand ist es mir nach einiger Zeit aufgefallen, dass sie mich sehr oft ansieht. Bei mir war das eher so ein "Lernurlaub". Ich musste ein etwa 600 Seiten dickes Fachbuch durchgehen. Irgendwann habe ich meine Sonnenbrille aufgesetzt, habe mich so hingesetzt, dass ich sie gut beobachten konnte und dabei den Eindruck erwecken konnte, als wäre ich ganz vertieft in mein Buch. Da merkte ich, dass mein Eindruck micht nicht täuschte. Sie wirkte tatsächlich interessiert. Dann habe ich meine Blicke auch nicht mehr versteckt. Nach ein paar Tagen habe ich sie angesprochen und was ist... die sagt mir, dass sie einen Freund in Deutschland hat und dass sie mit ihm glücklich ist usw. Ok, dachte ich mir, das wird wahrscheinlich eh nichts, denn in Deutschland liegen immerhin so um die 400 km zwischen uns, wie es sich nach dem kurzen Gespräch herausgestellt hat. Aber mal weggehen und 'nen schönen Abend zusammen haben kann man ja wohl trotzdem. Man muss sich ja nicht gleich wie Ferkel benehmen :tongue: Hab's ihr jedenfalls so vorgeschlagen und war trotzdem nix. Abgelehnt. So, Mädels, kann mir mal jemand von euch dieses Verhalten erklären? Ich meine, ich konnte eigentlich nicht viel falsch gemacht haben, als ich sie angesprochen habe. Sie wirkte eher etwas nervös und und verzweifelt. Ach ich weiß auch nicht.
     
  • abygale
    abygale (29)
    Benutzer gesperrt
    122
    0
    0
    Single
    2 April 2006
    #10
    Wann schaut sie dich denn immer an??? Kennst du sie schon???
     
  • Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    2 April 2006
    #11
    Cableman, machen Männer das nich genauso ? Wen du ne Freundin hast und aleine im Urlaub wärst, würdest du doch auch den Weibern hinterhergucken oder ? ist doch nix dabei ??
     
  • Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2006
    #12
    Also von mir ausgehend...

    Kann was bedeuten, muss aber nicht...

    Kann sein, dass ich ernsthaft flirten will, kann sein, dass ich nur mal generell meine Anziehungskraft teste :zwinker:
     
  • phreak
    Gast
    0
    2 April 2006
    #13
    Einfacher Test:
    Lächle sie 3 mal an, sollte sie 3 mal zurücklächeln steht sie zumindest auf dich.
    Was du dann daraus machst... :zwinker:
     
  • Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 April 2006
    #14
    Schwachsinn... Was isn das für ne Aussage? :grin:

    Also wie gesagt, wenn ich mal von mir ausgehe, dann... Naja, kann auch ein 3 mal zurücklächeln nur ein "testen" sein und vlt. auch ein "mal sehen wie weit sie geht" :zwinker:

    Und BTW, selbst Augenkontakt über mehrere Stunden an mehreren Abenden (und der AK war so auffällig, dass auch "Außenstehende" das mitbekommen und mich drauf angesprochen haben) hat nichts zu bedeuten... Also zumindest hat sich die ganze Sache nicht so entwickelt wie erhofft...
     
  • +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    4 April 2006
    #15
    also ich find schon dass blicke (lange blicke) einiges bedeuten...
    und wenns dann wirklich schon so auffällig is dass es auch andre bemerken und man von ausenstehenden personen drauf angesprochen wird (is mir auch erst kürlich passiert...) dann auf jedenfall meiner meinung nach lol
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste