Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wieviel bedeutet Sex in einer Beziehung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 121spider, 8 Dezember 2004.

  1. 121spider
    121spider (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verlobt
    Hallo Leute,

    ich weiss nicht mehr weiter und bin völlig am Verzweifeln.

    Mein Partner und ich sind schon einige Jahre zusammen (11) und wir hatten noch keinen GV miteinander. Um meine sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen ist Handarbeit angesagt (ist nicht mehr wirklich lustvoll, selbst mit Phantasie nicht mehr). Mein Partner hatte noch nicht und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass er auch gar nicht will.

    Jedes Mal wenn wir beide im Bett liegen und ich anfange (also ich fange immer an ihn zu streicheln), dann verschränkt er die Arme hinter dem Kopf und lässt sich bedienen. Das ist doch nicht nett, oder?

    Und wenn es dann kurz davor ist, dann liegt er wie ein Brett im Bett. Er macht gar nichts, keine Reaktion. Wie locke ich ihn am besten aus der Reserve? Warum will ein Kerl keinen Sex vor der Ehe (er ist mittlerweile 35)? Und ist er noch normal????

    Danke für eure Meinungen
    121spider
     
    #1
    121spider, 8 Dezember 2004
  2. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Ui, seltsame Sache,
    naja, du hast angesprochen, dass er keinen Sex vor der Ehe möchte, hab ich das richtig verstanden? Ist er denn strenggläubig? Dann muss man sowas wohl respektieren, ansonsten könne vielleicht irgendewas unergründetes dahinter stecken (Krankheit?)

    ist so schwer zu sagen...

    ciao Chris:smile:
     
    #2
    chris1985, 8 Dezember 2004
  3. vanillagirl
    0
    nur noch mal als Rückfrage: ihr seid 11 Jahre zusammen, und hattet noch nie GV?
     
    #3
    vanillagirl, 8 Dezember 2004
  4. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    würde er denn GV haben wollen,wenn ihr verheiratet seid?
    Und gibt es Heiratspläne?
     
    #4
    Balbo, 8 Dezember 2004
  5. Tomcat25
    Gast
    0
    Hallo Spider,
    11 Jahre nur Handarbeit ist nicht wirklich abwechslungsreich. Gibt er sich denn bei dir mehr Mühe, oder musst du das auch noch selbst machen? Wie sieht es bei euch mit Zärtlichkeiten aus? Kommt da dein Freund auf dich zu? Allein durch eine Hochzeit ändert man keinen Menschen und ich würde mal Vermuten, dass es sich danach auch von dir bedienen läst. Sag im doch einfach was dir in eurer Beziehung fehlt. Wenn das nichts hilft würde ich in den Streik gehen.
     
    #5
    Tomcat25, 8 Dezember 2004
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich glaube, bei Euch fehlt ganz entschieden die Kommunikation! Du musst mit ihm reden, wenn was nicht stimmt, denn sonst kann er es nicht wissen. Ich schätze, er weiß gar nicht, was Du denkst und versteht auch nciht, was er anders machen sollte. Das musst Du ihm schon SAGEN...

    Ich persönlich hätt das gar keine 11 Jahre ausgehalten... :tongue:
     
    #6
    SottoVoce, 8 Dezember 2004
  7. Liegst du denn auch da - und lässt dich von ihm bedienen??
    ..weil dann wäre es ja vll ok? :ratlos: Aber ausschließlich?!

    Nö, wäre für mich überhaupt nicht ok - wobei ich auch 11 Wochen zu viel fände.. :grrr: (geschweige denn 11 Jahre)
     
    #7
    smileysunflower, 8 Dezember 2004
  8. DateDevil
    Gast
    0
    Sprech mit ihm doch mal drueber, ich mien nach 11 Jahren muesste man das doch bestimmt koennen oder seh ich das falsch?
     
    #8
    DateDevil, 8 Dezember 2004
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nicht nur die Einstellung "Kein Sex vor der Ehe" kann ich nicht nachvollziehen, sondern auch nicht warum man nach 11 Jahren (!) noch nicht heiratet, wenn man grds. das Eheleben befürwortet.
     
    #9
    User 7157, 8 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wieviel bedeutet Sex
Moana
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016
19 Antworten
HH_running_80
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
11 Antworten
BigDick
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 März 2014
49 Antworten