Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieviel Bein zeigt ihr?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von valentina-p, 31 August 2005.

1. valentina-p
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Hallo ihr,

habe mir einen tollen Rock gekauft, der etwas über knielang ist und einen Schlitz vorne hat, der ziemlich weit hoch geht. :grin: Ich finde, ich kann meine Beine sehen lassen und der Rock sieht ziemlich elegant aus.
    Meine Mitbewohnerin motzte und meinte, so viel Bein zu zeigen wäre nicht besonders "schicklich".

Wieviel Bein zeigt ihr? Wo ist eure "Anstandsgrenze"?

valentina-p, 31 August 2005
  2. Beim Fussball ab und an, über die Knie, am Meer knapp übern Meeresspiegel und ansonsten je nach Wetterlage. Bis zum Kochones und noch viel mehr :-p

bewatermyfriend, 31 August 2005
  3. glashaus
    Gast
    0
    Meine Röcke sind fast nie kürzer als eine Hand breit überm Knie. Ich finde alles andere sieht lächerlich an mir aus. Würde es mir stehen, würde ich auch kürzere anziehen.

glashaus, 31 August 2005
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Meine kürzesten Röcke bedecken so grade bzw nicht mal ganz den Po - die trage ich allerdings nicht tagsüber, sondern nur zum Weggehen.
    Ansonsten dann hab ich keine Probleme mit Miniröcken, wenn der Anlass passt.

MooonLight, 31 August 2005
  5. *little lady*
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also zur schule, alles was min knielang is. den mini nur für meinen freund oder zum weggehen oder so. und wenn man das ding dann an hat und mit der hand ihn so zurecht streift, das der po bedeckt is (ich hoff ihr könnt mir folgen), dann sidn noch ca 10 stoff unterm po vorhanden...aber kürzer dürfte der dann echt nimma sein...das find cih dann doch etwas provokand. (ich hatt mich bei diesem test auch erst etwas erschrocken und festgestelllt...anziehen nur bei windstille :zwinker: )

*little lady*, 31 August 2005
  6. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich

öhm das kann ich so unterschreiben :grin:

Alvae, 31 August 2005
  7. whitesheepi
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich trage selten Röcke, aber ich würde nie nen mini tragen in der öffentlichkeit. ^^" Wegen sitzen und co.
    Meine Röcke gehen bis zum knie :B

whitesheepi, 31 August 2005
  8. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde meine Beine nicht gerade zeigenswert, also trage ich (wenn überhaupt) Röcke bis ungefähr zum Knie.
    @Threadstarterin: So einen Rock finde ich bei anderen Mädels (nicht bei mir selbst) schön. :smile:
    Aber ganz kurze Minis gefallen mir nicht, weder an mir noch an anderen.

Rainbow_girl, 1 September 2005
  9. Kleeneflocke
    0
    Röcke sind toll!

Bin da so eher für längere. Vorallem trag ich die wenn es etwas kühler ist.

Im Winter ist es dann meist ein brauner wadenlanger rock, dazu dann dunkle stiefel und nen pulli.
    Ist mollig warm und sieht gut aus :zwinker:

Im Sommer halt Mini... oder auch etwas länger. Oder ein Sommerkleid... hmm :smile:

Kleeneflocke, 1 September 2005
  10. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Also ich finde schon das ich meine Beine zeigen kann.

Und trage sehr gerne Mini.

Hens, 1 September 2005
  11. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich

DITO.
    elle

elle, 1 September 2005
  12. Ramona
    Ramona (29)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich zeige sehr viel bein, wenn ich dazu Lust habe. Mein kürzester Mini ist gerade mal 20cm breit und bedeckt meinen Po nicht ganz. Trage total gern Miniröcke.
    Allerdings habe ich zu Röcken fast immer Stiefel an, so dass nicht mein ganzes bein nackt ist.

Ramona, 1 September 2005
  13. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    ich trage auch gerne röcke - im winter wie im sommer.
    der längste geht ~bis zu den knien, etwas drüber und ist relativ weit und der kürzeste 26 cm... ein jeansmini der sehr sexy ist, weil wirklich knapp, aber nicht zu schlimm (arsch guckt nicht raus!!! - wirkt billig und das bin ich nicht), was wiederrum auch die gedanken der männer viel mehr kreisen lässt :zwinker:
    zudem fühle ich mich einfach wohl in röcken, sofern ich die natürlich immer passend zum anlass aussuche... und lieber zu lange als zu kurz!

schnittchen, 2 September 2005
  14. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich könnte zwar Miniröcke tragen, will aber nicht. Ich hasse es, angestarrt zu werden und Miniröcke implizieren das irgendwie. Ausserdem kann ich es nicht ausstehen, mich nackt zu fühlen und mir kommen auch keine Anlässe in den Sinn, an die ich gehe und bei denen Miniröcke passend wären. Meine kürzesten Röcke enden ne Handbreit über dem Knie und das ist mir schon kurz genug.

Dawn13, 2 September 2005
  15. Beunrhigte
    Gast
    0
    Ich mag zu kurze Röcke nicht, weder bei mir noch bei anderen (auch wenn die die Figur dafür haben). Irgendwie wirkt mir das immer zu billig.
    So bis 'ne Handbreit über's Knie ist vllt. gerade noch okay, aber nicht kürzer. Bei mir enden die meisten Röcke auch so am Knie oder evtl. mal ein kl. wenig höher. Habe aber auch schöne längere Röcke... :schuechte

Beunrhigte, 2 September 2005
  16. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein kürzester Rock endet gerade oberhalb meiner Knie. Kürzer würde ich nicht tragen weil ich mich dann unwohl fühlen würde.

Rägetröpfli, 2 September 2005
  17. GreenEyedSoul
    0
    Ich trag ganz gern mal nen schönen Rock, allerdings mag ich's nicht, wenn die länger als knielang sind, weil ich find, dass meine Waden dann so rund wirken.
    Mein kürzester Rock geht grad so übern Po, den zieh ich aber nur an, wenn ich weiß, dass ich an dem Abend nicht sitzen muss :grin:
    Und ansonsten sind alle zwischen po- und knielang

GreenEyedSoul, 2 September 2005
  18. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mädels, zuviel könnt ihr gar nicht zeigen!

hechel, 3 September 2005
  19. MiniMieze
    Gast
    0
    Mein längster Mini ist 50 cm der kürzeste 22 cm.
    Mit letzterem gehe ich aber auch nicht auf die Straße, da bei jedem grüßeren Schritt das Höschen rausblitzt. Finde ihn auch zu kurz und mein Liebster mag es eher wenn er noch raten kann ob ich was drunter trage.

Die Schamgrenze bei mir ist ab da wo man nichts mehr erraten braucht.

Da könnte ich sonst genausogut vulgäre Schorts tragen.

MiniMieze, 6 Oktober 2005
  20. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es geht ja nicht um die länge, sondern um eine schlitzöffnung auf der seite. und diese kann meiner meinung nach bis ganz oben gehen, also ganz durchgehend... :zwinker:
    bezüglich länge bin ich gleicher meinung wie minimieze (au mann was für ein name...):

"Die Schamgrenze bei mir ist ab da wo man nichts mehr erraten braucht."

und genau bei dieser länge oder ganz wenig kürzer hat ein mini ideallänge. noch kürzer ist natürlich noch schöner. aber für die öffentlichkeit schon heftig. so dass man bei bewegungen das höschen sieht geht ja, aber so dass eigentlich immer das höschen zu sehen ist wie gesagt fast zu heftig.

ja, ich steh auf sehr, sehr kurze miniröckchen. :smile:

hechel, 6 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...