Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieviel bekomme ich im Handyshop für ein neues I-Phone?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Kokosflocke, 24 Januar 2008.

1. Kokosflocke
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    113
    29
    vergeben und glücklich
    Schöne, gute Nacht!

Ich habe zu Weihnachten von meiner Tante aus Amerika ein I-Phone bekommen, habe allerdings keine große Verwendung dafür.
    Möchte nun Morgen in einen Handy-Shop gehen und es verkaufen, weiß aber nicht wieviel ich dafür verlangen kann, und bin auch nicht wirklich gut im verhandeln. Weiß jemand wieviel ich dafür verlangen kann?

Wäre für alle Tipps dankbar!

Danke

Kokosflocke

Kokosflocke, 24 Januar 2008
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Bei Ebay sind es so 450 bis 500 €. Vielleicht kannst du dich daran orientieren. Vermutlich gibt dir ein Händler etwas weniger, weil er ja noch eine Gewinnspanne braucht. Wenn dem so sein sollte, würde ich es selbst bei Ebay versuchen an deiner Stelle.

User 18889, 24 Januar 2008
  3. c2007
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass dir ein Händler das Iphone abkauft. Die amerikanischen Geräte sind alle auf AT&T gelockt. Ohne Unlock mit einer TurboSIM oder ähnl. hast du nur die Funktion eines normalen Ipod Touchs.

c2007, 24 Januar 2008
  4. Lino
    Lino (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Off-Topic:
    Oder einen Hardware Unlock... :tongue:

Der Wert hängt stark vom Alter des Iphones ab. Vor dem 19. November '07 gekaufte Geräte (ein paar danach erworbene ebenfalls, ist aber eher die Ausnahme) sind wesentlich mehr wert als die neueren, da sich diese freischalten lassen.

Lino, 24 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...