Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wieviel blut beim ersten mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Daniel19, 13 April 2004.

  1. Daniel19
    Daniel19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Single
    hi
    ich habe vor paar tegen mit meiner freundin das erste mal gehabt
    und wir stellten uns beide die frage ob es wirklich geblutet hat
    aufm Kondom fand ich keine blut spuren

    aber auf dem bettlaken waren sowas wie blutspuren zu erkennen aber sicher kann man sich nicht sein ob es welche sein könnten
    da es nicht grade an in der gegend ist wo ich in sie eindring

    es ist ihr erst 1 zag später aufgefallen da ist das blut ja auch net mehr rot sondern mehr so wie schokolade kann auch das es schokolade ist
    weil wir es ja auch kurz davor gegessen hatten

    und jetzt meine frage wie viel blut verfließt den so beim ersten mal
    wenn es wirklich sooo wenig ist dann ist es blut auf dem bettlaken

    weil ich stell mir die frage ob ihr jung dings bums häutchen geplatzt ist
    danke
     
    #1
    Daniel19, 13 April 2004
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Bei mir hat es nur ganz ganz wenig geblutet. Am Kondom selbst hat man nichts gesehen und am Bettlaken auch nicht. Ich bin nur nachher ins Bad gegangen und hab mal gefühlt, was sich da unten so verändert hat... und hatte dann minimale Blutspuren an den fingern.

    Es gibt aber auch genug Frauen, die überhaupt nicht beim 1. Mal bluten, obwohl das Jungfernhäutchen gerissen ist. Also mach dir da mal nicht all zu viele Gedanken drüber.
     
    #2
    User 7157, 13 April 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Bei mir gar nichts.

    Aber irgendwie sollte man schon Schokolade von Blut unterscheiden können.

    evi
     
    #3
    evi, 13 April 2004
  4. Daniel19
    Daniel19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    Single
    gut
    dank dir
     
    #4
    Daniel19, 13 April 2004
  5. Daniel19
    Daniel19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    Single
    ja schon aber irgendwie nicht ist halt nicht so genau erkennbar

    sieh hat auch kein glattes bettlaken sondern ein etwas flauschiges
    das macht das raten schwerer löl

    wir haben beide gelacht und gegrübelt
     
    #5
    Daniel19, 13 April 2004
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    Na dann ist doch gut. Hauptsache es hat Spaß gemacht...*g*

    evi
     
    #6
    evi, 13 April 2004
  7. ralfrauch
    Gast
    0
    Bei meiner Freundin kam ganz schön viel Blut, nach dem ersten Mal. Das ist, denke ich mal von Frau zu Frau anders. Aber es kann ja sein, das du das Jungfernhäutchen garnicht zerstört hast, bzw. es vorher schon kaputt gegangen ist. Gibst ja auch.
     
    #7
    ralfrauch, 16 April 2004
  8. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hab gar nicht geblutet. aber vorher viel sport gemacht, tampons benutzt, k.A. ob ich noch "anatomische jungfrau" war.

    meine freundin wiederum hat erzählt, sie hat geblutet wie sau!

    ist immer verschieden und ob jetzt jungfernhäutchen zerstört oder nicht - ihr erster warst du allemal - kommt ja nicht auf so ein kleines häutchen drauf an!
     
    #8
    bunnylein, 16 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wieviel blut beim
MeliiMickymouse
Das erste Mal Forum
18 März 2014
13 Antworten
Leon1234
Das erste Mal Forum
17 März 2012
2 Antworten
Claire-
Das erste Mal Forum
6 August 2011
6 Antworten
Test