Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieviel Blut?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von MissyNeel, 11 Juni 2005.

  1. MissyNeel
    MissyNeel (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mich würd gern mal interessiern, wieviel man beim ersten Mal blutet (falls man blutet)
    Ich hab nämlich total Angst, dass ich dann viel blute oder so....
    Vor den Schmerzen hab ich am wenigsten Angst. aber vor dem bluten..

    Alos, hoffe auf viele Erfahrunsberichte :zwinker:

    Gruß, Missy
     
    #1
    MissyNeel, 11 Juni 2005
  2. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Das ist so verschieden wie die Menschen! :smile:
     
    #2
    Dreamworld, 11 Juni 2005
  3. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist echt verschieden...ich habe zum Beispiel gaaanz wenig geblutet....und eine Freundin von mir hat recht doll geblutet...
    Mach Dir mal keinen Stress...
     
    #3
    Jericho, 11 Juni 2005
  4. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    joa kann man halt nicht so sagen. ist wie schon gesagt von frau zu frau unterschiedlich. ich habe zb gar nicht geblutet....
     
    #4
    hottie, 11 Juni 2005
  5. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Sicher ist das verschieden. Ich schreib jetzt einfach mal kurz und knapp, wies bei mir war (obwohl ich nicht weiß, ob es nicht doch was mit der wohl noch nicht 100% weg gewesenen Regel zu tun hatte):

    Es waren 2 ca. zwei-Hand-große Flecken auf dem Laken.

    Gruß, engel...
     
    #5
    engel..., 11 Juni 2005
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    War bei mir schon ein ziemlich großer Blutfleck... aber ich für meinen Teil fand die Schmerzen nerviger...
     
    #6
    Numina, 11 Juni 2005
  7. Angel84
    Gast
    0
    Ich hatte gar nichts geblutet und auch keine Schmezen gehabt!
    Aber wie gesagt, sowas lässt sich nicht voraus sagen!
     
    #7
    Angel84, 12 Juni 2005
  8. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Also eins kann ich Dir mit sicherheit sagen.. nach deinem ersten Mal wirst Du nicht verbluten.. :zwinker:

    wenn Du denjenigen liebst der Dich "öffnen" darf und er damit sogar schon erfahrung hat, dann wirst so wahrscheinlich nicht mal schmerzen haben,weil in dem Häutchen selbst keinerlei Nerven enthalten sind..

    Ihr müsst euch nur genug Zeit nehmen, dann klappt das schon.. :zwinker:
     
    #8
    Baerchen82, 12 Juni 2005
  9. fallen_angel
    0
    bei mir hats kaum geblutet (wenige tropfen) und dann am nächsten tag n leichtes ziehen gespürt, kopf hoch is nich schlimm! :bier:
     
    #9
    fallen_angel, 12 Juni 2005
  10. Mee
    Mee
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    Ohne dir Angst machen zu wollen: Ich habe geblutet wie ein abgestochenes Schwein :grin: wobei dir Schmerzen wirklich das größere Problem waren.
    Heißt ja nicht daß es bei dir auch so sein muß :zwinker:
     
    #10
    Mee, 12 Juni 2005
  11. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann dir nur genau wie die anderen sagen, dass das von Frau zu Frau verschieden ist. Manche bluten halt, und manche nicht. Aber mach dich damit mal nicht verrückt, das ist was ganz normales und da brauchste dich auch nicht für schämen.
     
    #11
    *blondie*, 12 Juni 2005
  12. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich nehm dir mal die angst: bei mir hat nix geblutet...
     
    #12
    ~°Lolle°~, 12 Juni 2005
  13. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    hm, seltsam!scheint ja ziemlich viel Blut teilweise zu sein!Bei mir hats gar nicht geblutet und wehgetan...
     
    #13
    Catharine, 12 Juni 2005
  14. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    bei mir hat auch absolut nichts geblutet damals...
     
    #14
    User 12529, 13 Juni 2005
  15. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie war es bei mir?! :grrr:
    bei mir war es ein wenig mehr. habe mir sogar ein tampon reingesteckt, aber nicht weil SO viel rauskam, sondern weil wir direkt danach noch auf eine party gefahren sind, und ich nicht die ganze zeit unten vielleicht noch tropfen wollte. :zwinker:
     
    #15
    *deluXe*, 13 Juni 2005
  16. julschen01
    julschen01 (29)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich hab auch net geblutet!! :zwinker:
     
    #16
    julschen01, 13 Juni 2005
  17. Lazza
    Gast
    0
    iwie glaub ich dass ich mein JFH schon vorher durch tampons ziemlich ausgedehnt habe, hab null gespürt....also ihn schon...war super
     
    #17
    Lazza, 14 Juni 2005
  18. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    10 liter! mindestens!! :grin:

    nee ma im ersnt... das bluten is doch überhaupt net schlimm, das spritzt ja nich pulsierend daraus *gg* bei mir hat es schon geblutet, es ist nicht gelaufen sondern wie so mhh tage am letzten tag ungefähr. es hat aber nicht wehgetan :smile:
     
    #18
    Alvae, 14 Juni 2005
  19. miss_undercover
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe beim ertsen mal nicht geblutet und es tat auch nicht wirklich weh,wir haben uns ein wenig mit sekt eingestimmt ,davorige versuche taten ziemlich weh aber es hat nie geblutet und ich denk es is von mensch zu mensch unterschiedlich,falls du es genau wissen willst frag doch mal deine frauenärztin gruß
     
    #19
    miss_undercover, 14 Juni 2005
  20. Subah
    Subah (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also mein erstes Mal war ...schön ..es hat zwar ein wenig geziept aber geblutet ?keine spur... das einzige war eben das ich mich nciht fallen lassen konnte - was sich aj gott sei dank gut geändetr hat
     
    #20
    Subah, 14 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wieviel Blut
MeliiMickymouse
Das erste Mal Forum
18 März 2014
13 Antworten
Leon1234
Das erste Mal Forum
17 März 2012
2 Antworten
Daniel19
Das erste Mal Forum
16 April 2004
7 Antworten