Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hemmerling
    hemmerling (56)
    Benutzer gesperrt
    168
    103
    0
    Single
    17 Februar 2006
    #1

    Wieviel Brandlöcher hat euer Bettzeug, und warum ?

    An alle

    Raucher und
    Nichtraucher mit rauchenden (Sex-,Lebens,ONS-) Partnern oder Kumpel

    ( und NUR an die, nicht an Nichtraucher )

    Wieviel Brandlöcher hat euer Bettzeug, und warum ?" :flennen:

    Bettzeug = Kissen(Bezug), Unter-Laken, Oberbett(Bezug), Matratze

    Pro Loch 1 Punkt
    Beispiel: 2 Kissenbezüge mit Brandloch, Matratze hat Brandloch,das zum Matratzenbrandloch gehörende Laken ist längst in der Altkleidersammlung = 3 Punkte ( weil das Laken ja weg ist ).

    Ich will also eigentlich wissen, wiesehr Raucher mit Brandlöchern "leben" in ihrem Bett.

    Wer Brandlöcher vom Rauchen woanders hat, kanns ja noch reinschreiben in ene Message.

    Warum = ja wie ist's passiert, beim Sex, beim Einschlafen beim TV,.. ?


    ( da ich Nichtraucher bin und keine rauchende Partnerin habe, die bei mir schläft, antworte ich hier NICHT. Ich HABE keine Brandlöcher im Bett, klaro !)
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    17 Februar 2006
    #2
    Da mein Freund nur auf dem Balkon raucht, garkeins.
     
  • Shinigami
    Gast
    0
    17 Februar 2006
    #3
    Keins. Sind in der Lage, uns vorzusehen, gerade weil ich neben dem Bett auch so super-leicht entzündbare Vorhänge hab.
     
  • Houselover
    Houselover (32)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    17 Februar 2006
    #4
    Keins, mag keinen rauchgeruch in der Wohnung!

    Aber ich habe 2 in meinem Autositz, weil mich so ne dumme alte Oma mal geschnitten hat und mir dabei die Zigarette in den Schos (?!) gefallen is... :frown:

    Off-Topic:
    Weiß jemand wo man Brandlöcher in Autositzen flicken lassen kann?? Neuer Sitz ist mir mit über 1000€ zu teuer und wechseln kann man den Bezug nicht! :frown:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    17 Februar 2006
    #5
    öhm gar keins.
     
  • Play_Girl
    Gast
    0
    17 Februar 2006
    #6
    Auch null
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    17 Februar 2006
    #7
    1 das durchs Bettlaken in die Matraze reinging und 1 das nur im Bettlaken und noch eins im Bettdeckenbezug.

    1 is mir passiert weil ich die Kippe hab fallen lassen, einmal is wem die Glutabgefallen und 1 is irgendwie passiert als ich hier abends mit n paar Leuten bei mir saß.

    Und ich hab n großen schwarzen Fleck im Teppich von der ShiShakohle.
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Februar 2006
    #8
    ich hab da keine Löcher drin - ich rauche nicht in meiner Wohnung... bin so ne raucherin, die der gestank selbst immer total stört
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    17 Februar 2006
    #9
    Keins hat ein Loch dann würde der aber was zu hören bekommen hola die Waldfee. Mein Freund ist zwar Raucher aber wenn er bei mir ist raucht er eh seeeeeeeeeeeeeeehr wenig und schon gar nicht in meiner mini wohnung und noch weniger in meinem Bett.
    Finde die Idee mal voll eklig im bett zu rauchen, da muss man ja schon hardcore Nikotinsüchtig sein! :wuerg:
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2006
    #10
    Bei mir raucht keiner, und im Schlafzimmer würd ichs eh nie dulden :angryfire , also 0
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste