Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wieviel darf man sich gefallen lassen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von keenacat, 8 Oktober 2005.

  1. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    so, was würdet ihr an meiner stelle tun???

    - mein freund hat sich gestern nicht gemeldet, obwohl er gesagt hat er würde sich melden, um 5 hab ich dnan meinen stolz hinuntergeschluckt und ihn angerufen, da hatte er grad keine zeit und hat mich auf "nachher" vertröstet. :grrr:

    - um halb 6 hat er dann angerufen um mir zu sagen dass er heute doch keine zeit mehr hat, und wir uns vielleicht um 1 in der nacht sehen könnten. :mad: (obwohl ausgemacht war dass er um 11 zu mir kommt)

    - ich hab ja gesagt, (bin krank) und hab bis um 2 gewartet, wo ers dann für angebracht gehalten hat sich zu melden um mir zu sagen dass er zu müde wäre, und das nachdem ich bis 2 wach geblieben bin :angryfire

    - dann hat er noch gemeint "morgen seh ma uns aber, und da gibts keine ausreden" als wäre ich schuld daran dass wir uns nicht sehen konnten :madgo:

    - nach einer diskussion hat er dann gemeint, "morgen bin ich den ganzen tag bei dir, ich ruf dich an sobald ich wach bin!" ich hab dann gesagt dass wir zum heurigen gehn falls mir halbwegs geht und er mitkommen kann...
    er kann nicht, er muss daheim bleiben :frown: aber warum sagt er dann dass er den ganzen tag bei mir sein wird???? :geknickt:

    - heute ruft er mich an :kopf-wand und meint er is seit ca einer stunde wach (wollt er nicht anrufen sobald er auf is???) und wir sehn uns am abend, so ca um 7.... warum glaub ich ihm das wohl nciht mehr?????

    wie soll ich bitte reeagieren, ich will nciht streiten!

    außerdem: er trifft sich andauernd mit freundinnen :flennen: und dann wenn ich sie auch kennen lernen will, meint er: "die würdest nciht mögen, die is so hübsch, meinst wirkich dass es dir dann besser geht?" :kopf-wand wenn ich ihm so gar nicht gefalle, warum is er dann mit mir zusammen und nicht mit einem von seinen topmodels??? es greicht mir nicht dass er mcih halt lieb hat usw ich will dass er mich auch hübsch findet!
     
    #1
    keenacat, 8 Oktober 2005
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    whaaaaarg

    das kennich nur zur genüge!falls der herr sich heute abend mal bemühen sollte bei dir aufzutauchen,knall ihm mal die liste vorn latz und frag wie er das findet,...

    und übrigens biste hübsch :smile:

    son spruch hätt sich mein freund mal erlauben sollen°~°
     
    #2
    Sonata Arctica, 8 Oktober 2005
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    :cry: und es kommt nochwas! der gute kerl hat grad angerufen um mir zu sagen dass er zwischen 11 und 12 meine beste freundin von der arbeit abholen wird, mit seinem besten freund gemeinsam (meine beste freundin u sein bester freund habn auch was miteinander) und ob ich mitkommen will :angryfire ich bin krank gute güte!

    dann hat er vorgschlagn wir können was zammen unternehmen :kopf-wand so schnell wird man aber nicht gesund... hab halt mal ja gesagt, sollts mir besser gehn!

    so dann hab ich gfragt wie er ishc das vorstellt, wei ich heut sicher nicht bis 11 oder 12 oder vilelicht später wart, undihn dann wahrscheinlich erst recht ned seh, dann hat er gsagt dass er vorher eh noch zu mir kommt, so um halb 8 herum :grrr:

    nachdem sich das von den entfernungen her nie ausgehn kann hab ich gmeint dass wenn er nicht um dreiviertel da is wir schön essen gehn, mit einem 5 gänge menü und nachher ins kinso in einen film meiner wahl, alles auf seine kosten... bin gespannt ob er diesmal pünktlich ist! bzw überhaupt kommt!
     
    #3
    keenacat, 8 Oktober 2005
  4. nightwish666
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Auweia, liest sich das verwickelt...
    Biste sicher, daß er der richtige ist?
    wer so ne hübsche Freundin hat wie er, der sollte sich mal besser um sie kümmern.
    Drück dir die daumen, daß sich das aussortiert!
     
    #4
    nightwish666, 8 Oktober 2005
  5. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Aber Hallo
    Was ist denn mit dem los??
    Ist er immer so oder gerade eine Phase von ihm??
    Wird wohl mal Zeit das du ihn verstetzt.
    Damit er merkt wie das ist!!!
     
    #5
    Ilenia, 8 Oktober 2005
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    :cry: ganz am anfang war er auch so, wie wir uns kennengelernt haben, biem 2. treffen is er erst gar nicht aufgetaucht, und beim 2. treffen war er 20 min zu spät... nachdem ich so sauer war hat er das bis jetzt nicht wieder getan, aber da war das vertrauen shcon etwas angeknackst :frown:

    und jetzt, es war ja nur gestern, aber eben ein bissl viel für einen tag!
    naja, heut eigentlich auch noch...

    ich kann ihm das ja auch nicht ewig nachtragen...
     
    #6
    keenacat, 8 Oktober 2005
  7. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Na dann sag ihm gleich das es dich stört,weil wennst nix sagst dann
    kann er es ja nicht wissen!!
     
    #7
    Ilenia, 8 Oktober 2005
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich hab ihm beim 3. trefffen deswegen schon eine scene gemacht... :schuechte

    und gestern hab ich ihm das auch so gesagt, in ähnlichen punkten... er meinte nur er weiß eh, und wir müssen drüber reden, aber es tut ihm leid und er machts wieder gut etc... aber ich glaub ihm einfach nciht mehr wenn er sagt wir treffen uns!
     
    #8
    keenacat, 8 Oktober 2005
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich würds ihm auch einfach nochmal sagen und gucken obs was nutzt!
     
    #9
    Sonata Arctica, 8 Oktober 2005
  10. precious
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Puh, das ist nicht schön was man da liest.
    Ich kenne es nur anders. Also wenn ich verliebt bin, mein Freund also auch in mich, dann nehmen wir uns jede freie Minute die wir finden können um zusammen zu sein. Im Moment sind wir 5 Monate zusammen und immernoch quetschen wir irgendwo Verabredungen in unsere vollgepackten Terminkalender. (Er arbeitet, wenn ich frei habe :geknickt: und andersherum) Aber es geht.
    DIE LIEBE MACHT ES MÖGLICH!!!

    Bei dir hört sich das ganz merkwürdig an.

    Es hört sich leider für mich so an, als ob dein Freund noch nicht reif genug für eine Beziehung wäre.
    Gerade wo der Partner krank ist, wäre ich jede freie Minute bei ihm...

    LG
     
    #10
    precious, 8 Oktober 2005
  11. RapidEdith
    Gast
    0
    Ich würde Dir mal Folgendes raten:
    WWenn man krank ist, ist man ohnehin besonders sensibel. Das soll aber sein Verhalten nicht entschuldigen. Deshalb red nochmal mit ihm und sag ihm DEine Meinung, versuch dabei nicht anklagend zu sein. Dann, wenn das geklärt ist, ziehst Du nen Strich und schaust, ob sich was ändert. Wenn nicht, kannst Dir immer noch Sorgen machen, jetzt halte ich es noch für verfrüht.

    Und der Spruch mit den hübschen Mädels war echt daneben. :angryfire
     
    #11
    RapidEdith, 8 Oktober 2005
  12. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich

    das is es eben, er war offensichtlich bis vor einem dreiviertel jahr oder so reif für eine 2 1/2 jährige beziheung... also was soll das jetzt??? hat die sich alles gefallen lassen??

    und ich hab so große angst dass es wieder so ausartet wie in meiner letzten beziehung, da haben wir irgendwann nur noch gestritten... ich will mich nciht über jeden scheiß aufregen... ich will einfach nur glücklich sein! warum kann ich über sowas nciht hinwegsehn, andere könnens doch auch?!?!? :cry:

    ich bin ihm wahrscheinlich einfach zu häßlich, klar bei mir brsauht er keine angst haben dass wer anderer mich ihm wegnimmt, zumindest verhält er sich so! :frown:

    und meine tage hab ich auch noch :angryfire
     
    #12
    keenacat, 8 Oktober 2005
  13. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    das denkich net :zwinker: aber ist er vieleicht einzelkind?einzelkinder wissen nämlich nie dass man für gewisse dinge auch arbeiten bzw was tun muss,die dürfen immer alles haben ohne sich zu bemühen,....meine erfahrung,...
     
    #13
    Sonata Arctica, 8 Oktober 2005
  14. FuTuRe
    FuTuRe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mach ihm das klar das er dich net so behandeln darf .. reden reden reden .. vielleicht versteht er dich dann ?
     
    #14
    FuTuRe, 8 Oktober 2005
  15. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    nop... er hat eine wunderhübsche 15 jährige schwester...


    aber ich möcht nciht streiten, und das geht ohne streiten wohl kaum... warum geht immer alles in die brüche was mir ömal wichtig ist??
     
    #15
    keenacat, 8 Oktober 2005
  16. precious
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi nochmal,

    also zum Punkt Streiten:
    Was gesagt werden muss, dass muss gesagt werden!

    Wenn du dich unwohl fühlst, in der Art und Weise wie ihr die Beziehung führt, dann sag es ihm.
    Mach dir heute mittag mal Notizen, was du dir wünscht, dass anders werden könnte. Und dann sprich heute abend sachlich und nach Möglichkeit ohne laut zu werden darüber.
    Gib ihm aber auch die Möglichkeit darauf zu reagieren, bzw. sich zu rechtfertigen...

    In der Liebe muss man manchmal Kompromisse eingehen. Aber ich finde das Verhältnis sollte in der Waage bleiben. D.h. ihr solltet beide Kompromisse eingehen.
    Er könnte vielleicht seine alleinige Freizeit etwas einschränken. Und du könntest, wenn er dann alleine ausgeht, etwas loyaler ihm Gegenüber sein.

    Was ich aber noch sagen wollte.
    Also Pünktlichkeit ist mir äußerst wichtig. Darauf würde ich ihn ansprechen.

    Aber du hast recht, man muss sich nicht alles gefallen lassen...

    LG
     
    #16
    precious, 8 Oktober 2005
  17. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    :angryfire ich lass ihm alle freiheiten der welt, er kann weggehn mit wem er will, er kann essen gehn mit wem er will, aber er soll sich verdammt nochmal melden, und ich will will nachher nicht hören wie hübsch das mädel war mit dem er dort und da war, und wie toll der kellner geglotzt hat etc, es interessiert micheinfach nicht, ich will dass er sowas nur bei mir denkt, bzw mir nichtimmer nur erzählt wie superhübsch andere sind aber er mag mich halt am liebsten, das is keine befriedigende antwort :grrr:
     
    #17
    keenacat, 8 Oktober 2005
  18. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Müsst ihr eigentlich zwangsläufig für jedes kleine Treffen großartig einen termin ausmachen?? Ihr seht doch wie ihr so die Beziehung kaputt macht.. auch wenn er wirklich eine bespiellose Art an den Tag legt, sich von einem Treffen fern zu halten.. (da stimmt was nicht und deshalb solltest du net so tun, als wäre er der einzige Mann für Dich..) pass Dich ihm an und geh mal mit deinem besten Freund allein weg..

    und von wegen zu häßlich.. das kanns net sein.. :link:
     
    #18
    Baerchen82, 8 Oktober 2005
  19. Jey
    Jey
    Gast
    0
    Ich würd ihn ganz klar erst mal zur Rede stellen was das denn soll ... d.h. mal an einen Tosch setzen und sagen was dir daran nicht passt und warum du so enttäuscht darüber bist und dann kann man nur hoffen das ers kappiert hat und das nicht noch mal in dieser Weise vorkommt ...

    Ach und ja ich find auch das du hübsch bist und wie ich gelesen hab denken viele andere hier genauso, also lass dir nichts anderes einreden! :zwinker:
     
    #19
    Jey, 8 Oktober 2005
  20. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich mach ja eh auch was mit meinen freunden, und sonst geht das auch eigentlich ganz gut, aber zur zeit boinich krank, und hab den ganzen tag zeit, da klammer ich mich eben an jeden strock hoffnung dass ich ihn seh :frown:
     
    #20
    keenacat, 8 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wieviel darf man
Moana
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016
19 Antworten
Brillenpizza
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
21 Antworten
BigDick
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 März 2014
49 Antworten