Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wieviel den partner vermissen ist gesund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von littlesunshine6, 13 August 2004.

  1. hi leutz!

    mir gehts irgendwie total dreckig....

    habe jetzt meinen freund 2 wochen druchgehend jeden tag(nach der arbeit) gesehn, da seine eltern urlaub waren und jetzt ist er seit gestern vormittag in ungarn formel1 gp zuschaun. das heisst er kommt erst am sonntag die nacht bzw. montag zurück.

    ich vermiss ihn so sehr dass ich fast heulen könnt! gestern hat er mir noch ein ganz liebes sms geschrieben dass er mich total fest lieb hat und er hofft das es mir besser geht(weil ich am vortag gekotz hatte)... und als ich mit ihm gestern nur 2 min. telef. konnte hats mir fast das herz zerissen...

    zusätzl. mussten gestern auf einen tv-sender liebesszenen laufen, wos mich voll runtergeholt hat...

    ist das noch normal??? wenn er wenigstens im lande bzw. daheim wäre, dann könnt ich länger mit ihm telef., da gings mir auch besser, aber was sind schon 2 min???

    man... ich kann die ganze zeit nur an ihn denken, wie er mich berührt und küsst und drückt.... einfach alles....

    wie ist dass denn bei euch?? hab ihr euren partner auch schon mal so vermisst dass euch zum heulen war??? und wieviel vermissen ist noch gesund???

    danke schon mal

    greets sunshine
     
    #1
    littlesunshine6, 13 August 2004
  2. carorabe
    Gast
    0
    Ich verstehe Dich! Hatte gestern auch eine Kriese, weil Schatz statt heute morgen, erst am Sonntag kommt, weil er morgen noch mal arbeiten muss. Ich habe ihn dann zwei Wochen nicht gesehen. Ich war auch sauer, traurig und hab geheult. Dann habe ich mich auch gefragt ob die Reaktion nicht ein wenig heftig ist. Ich denke aber es ist ein Zeichen von Liebe, sonst könnte es einem ja egal sein... Lass den Kummer raus, dann geht es dir wieder besser.

    Viel Kraft für Dich und freu dich auf das Wiedersehen.

    Alles liebe,
    Caro
     
    #2
    carorabe, 13 August 2004
  3. hi caro,

    achman... kaum hab ich deine zeilen gelesen, stehn mir schon die tränen in den augen!

    sollte ich ihm sagen, dass ich ihn total vermisse?? anlehnungsbedürftig bin und ihn ganz fest in den arm nehmen möchte??? ich mein, er ist mit einem kollegen in ungarn, hat da sicher seinen spass bei den ganzen formel 1 autos und die werden sicher wieder bier bis zum umfallen trinken....

    ich weis jetzt schon ganz genau wenn ich ihn heut abend wieder hör, dann könnt ich heulen...

    sitz grad im büro, da kann ich doch nicht anfangen zu heulen?!?!?

    aaaaaaaaaaaaaahhhh

    mein freund hat mich grad angerufen und gsagt er vermisst mi total!
    man mir rinnt grad eine träne die backe runter!

    wieso gehts mir nur so beschissen???
     
    #3
    littlesunshine6, 13 August 2004
  4. Pezi5555
    Pezi5555 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verlobt
    ja mir gehts auch so mein Freund is gestern auch bis Mo weggefahren, und ich hab mich schon so auf meine Geburtstagsparty am We gefreut. und hab auch nur geheult, hab aber jetzt ein schlechtes Gewissen, weil er eigentlich traurig sein sollte, denn sein Onkel is gestorben, und heute is Begräbnis in Polen, trotzdem seh ich ihn erst am Di wieder :frown:
     
    #4
    Pezi5555, 13 August 2004
  5. ich zerbrech mir da den ganzen tag den kopf!
    meine mutter musste noch gestern die blöde bemerkung los lassen: wenn du dann einen pilz bekommst wenn er wieder da ist dann weisst eh dass er dir nicht ganz treu war... super das hebt meine stimmung natürlich sehr ...

    freu mich aber jetzt schon wieder total drauf ihn zu sehn!
    die zeit wird schon umgehn! einfach viel unternehmen, gültet für mich und euch andere auch! dann wirds schon gehn!!
     
    #5
    littlesunshine6, 13 August 2004
  6. maria123
    Gast
    0
    hi

    ich kenne das gefühl total.war jetzt fast zwei wochen im urlaub.ohne meinen freund.und das war total schlimm.hab ihn so krass vermisst.war kaum zum aushalten und die zeit ging auch überhaupt nicht vorbei.war die ganzen tage echt ziemlich launisch drauf...einfach weil ich viel lieber bei ihm wär.

    naja,habs ihm auch so gesagt und ich glaube das sollte man auch.denn ich denke dass ist ja nur ehrlich und dadurch merkt der freund ja auch was er einem bedeutet.

    jetzt hab ich die zeit aber irgendwie rumbekommen und wir haben uns gestern wieder gesehen!und das war einfach total schön!hatte plötzlich wieder ganz viele schmetterlinge im bauch!!
     
    #6
    maria123, 13 August 2004
  7. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, das ist noch normal. :smile:
    Je beschissener es dir jetzt geht, desto besser gehts dir, wenn er wieder da ist.
    Indem er dich angerufen hat, zeigt er ja auch, dass er dich (genauso) vermisst. Also kannst du es ihm sagen, solltest du sogar, weil es ihm ja nur zeigt, wieviel er dir bedeutet.
    Ablenken vom Vermissen hilft wahrscheinlich eh nicht viel, also lass deinen Kummer einfach raus und freu dich auf Sonntag bzw. Montag! :zwinker:

    LG cranberry
     
    #7
    cranberry, 13 August 2004
  8. Pezi5555
    Pezi5555 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verlobt
    eh nicht ablenken hilft nicht viel. naja man kann Sachen machen, die man schon die ganze Zeit machen wollte, damit die Zeit vergeht(Putzen, Zamräumen, Ausmisten*g*) und irgendwas vorbereiten, dass man ihm dann geben kann, wenn er wieder da is, ich werd ein Tiramisu machen:smile:

    Liebe Grüße und möge die Zeit schnell vergehen
     
    #8
    Pezi5555, 13 August 2004
  9. mein papa hat gmeint ob er daweil sein ersatz sein soll ;-) geht ja nit! i kann doch nit mit meim papa kuschln und so...

    @maria
    wieso fährt man eigentlich ohen freund auf urlaub???
    den meinen würd ich garnicht fahren lassen! reicht schon wenn er 4/5 tage weg mit den kollegen weg ist!

    warum fahren heut zu tage eigent. so viele ohne partner in urlaub?? ist das wg. dem Alter oder erholung vom partner oder....??
     
    #9
    littlesunshine6, 13 August 2004
  10. Pezi5555
    Pezi5555 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verlobt
    ich würd meinen auch nicht fahren lassen :zwinker: ich könnt auch einen Urlaub ohne meinen Freund nicht genießen, ich müsste die ganze Zeit an ihn denken usw.
    mich freuts jetzt gar nix, ich will gar nicht rausgehen oder so bähh..

    liebe Grüße
     
    #10
    Pezi5555, 13 August 2004
  11. SummerStar
    Gast
    0
    Ich kann dich verstehen! Mir ging es letzte Woche genauso. Mein Freund ist mit seiner Oma (es sollte jetzt ihr letzter Urlaub sein, bezahlt auch alles) weggeflogen für eine Woche! Musste schon die Tage davor immer dran denken, dass er eine Woche dann weg ist und war dann immer ganz ruhig auf einmal. Haben uns in den Ferien nämlich auch super oft gesehen. Und dann ist er gefahren und ich war auch soo traurig. Musste auch am letzten Abend vor ihm schon etwas weinen, aber er hat mich in den Arm genommen und gesagt, dass es gaaanz schön wird, wenn er wieder da ist! Und jetzt seh ich ihn in ein paar Stunden wieder (er sitzt gerade im Flieger) und ich freu mich sooooo! Haben aber jeden Tag telefoniert, obwohl das sehr teuer war! Musste auch nur an ihn denken, habe aber einfach mal wieder was mit Freunden die ganze Zeit gemacht. War auch ganz schön!!
    Mach du doch auch jetzt gerade am Wochenende mal was mit Freunden, falls du das nicht vorhast! Und das ist alles ganz normal, dass du ihn so vermisst! In der Zeit, wo man alleine ist, merkt man immer, wie viel der Partner einem eigentlich bedeutet, weil man voll viel Zeit zum Nachdenken hat u.s.w. Und sag ihm ruhig, dass du ihn vermisst! Er wird das sicher ganz süß finden! Fand mein Freund auch, als wir telefoniert haben :smile: Und dann er liebe Sachen gesagt und man fühlt sich gleich viel besser!!!
    Liebe Grüße!

    Edit: Mein Freund ist ja mit seiner Oma weg, weil er ihr den Gefallen tun sollte. Hat auch alles bezahlt bekommen! Sonst fahren wir auch zusammen weg .. vor 3 Wochen waren wir auch zusammen eine Woche auf Mallorca! Urlaub mit dem Freund ist viel viel schöner .. find ich!
     
    #11
    SummerStar, 13 August 2004
  12. carorabe
    Gast
    0
    Hey Süße,

    Kopf hoch! Mach bloß nicht den Fehler und setz dich nicht alleine zu Hause hin und denke nach und zähl nicht die Stunden bis er wieder da ist.(ich weiß macht man ganz automatisch)
    Und warum solltest du nicht mal mit Papi "kuscheln", klar nicht so intensiv wie mit deinem Freund, aber da hast du wenigstens jemanden, der dich mal in den Arm nimmt und dich tröstet. Finde das also gar nicht schlimm und lieb von deinen Papi, dass er sich "angeboten" hat.

    Heul dich aus, ich bin der Meinung das hilft, mir geht es heute auch schon besser.

    Liebe Grüße
    Caro *knuddel dich ganz fest*
     
    #12
    carorabe, 13 August 2004
  13. Mr. Durden
    Gast
    0
    Joa,

    ich kann auch sagen, dass ich in den letzten Wochen die extremsten Stimmungsschwankungen durchgemacht hab.
    Hab meinen Schatz nämlich heute vor 5 Wochen das letzte Mal gesehen. Sie ist wegen psychischer Probleme (spontan) in eine Klinik gegangen, wonach mir der Kontakt zu ihr vollständig verboten wurde (auch nix mit telefonieren, Brief schreiben unter Zensur!).
    Ich konnte die ersten Nächte vor Sehnsucht nicht schlafen, hatte keine Ahnung, wann sie wiederkommt, so ein Aufenthalt kann sich halt über mehrere Monate hinziehen.
    Naja, heute bin ich schon etwas entspannter, da mir gesagt wurde, dass sie wahrscheinlich Anfang des nächsten Monats entlassen wird. Aber trotzdem hab ich Angst, dass sich alles mögliche zwischen uns verändert haben könnte.
    Kennt jemand von euch vielleicht so eine Situation?

    ok, bis dann mal,
    Mr. D. :cry:
     
    #13
    Mr. Durden, 13 August 2004
  14. carorabe
    Gast
    0
    Oh, das ist sicher sehr hart für dich. Könnte es mir nicht vorstellen, ohne jeden Kontakt. Das ist ja als ob der andere gar nicht mehr lebt. Würde mir tierisch Gedanken machen, was sie wohl nach dem Aufenthalt von der Beziehung hält usw.

    Wünsche dir viel Kraft diese Zeit zu überstehen.

    Grüße Caro
     
    #14
    carorabe, 13 August 2004
  15. Mr. Durden
    Gast
    0
    Danke Caro,

    ja, dass ist fast schon so, als ob sie mich verlassen hätte. Auf einmal war sie einfach weg. Ohne richigen Abschied. Hat mir bisher einmal geschrieben, das war an ihrem ersten Tag, aber ich kann mir ja vorstellen, dass man viel Kraft braucht für so eine Therapie und nicht ständig an andere Menschen denken kann.

    Grüße,
    Durden
     
    #15
    Mr. Durden, 13 August 2004
  16. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ohman, ich dachte immer, es ginge nur mir so...
    Ich habe meinen Freund letzte Woche vier Tage nicht gesehen, und die ganzen sechs Monate vorher waren wir nie länger als eine Woche getrennt, was auch nur einmal vorkam.
    Es war total schlimm und es ging mir - besonders abends - total schlecht.
    Sehnsucht ist ziemlich krass.
    Aber es beruhigt mich sehr, dass es nicht nur mir so geht.
     
    #16
    Laja, 13 August 2004
  17. mausewix
    Gast
    0
    wieviel vermissen ist normal?
    tja das kann sich jeder wohl nur selber beantworten,aber ich glaube,dass man sich sowieso nicht NUR auf einen menschen fixieren darf
    man muss immer auch noch eigene interessen und vorlieben haben,denn es geht einfach nicht,dass man zu 100% immer für den anderen da sein kann
    es kommt immer mal was vor dass eine trennung nötig macht und dann braucht man einfach auch ein eigenes leben sozusagen
     
    #17
    mausewix, 13 August 2004
  18. carorabe
    Gast
    0
    Vielleicht würde sie sich ja auch gerne melden und vermisst dich auch, aber vielleicht darf sie das nicht. Aus welchen Gründen auch immer, aber ich kann mir vorstellen das manche Therapien nur sinnvoll sind, wenn man seine Freund, Familie und so außen vor lässt.

    Grüße,
    Caro
     
    #18
    carorabe, 13 August 2004
  19. das ist wirklich hart, wenn deine freundin auf therapie ist und du nix von ihr hörst! bekommst du wenigstens von den ärzten auskunft wies ihr geht?? und was ist mir ihren eltern??? dürfen die sie auch nich besuchen?? i glaub ich könnt das nicht überleben...

    da habt ihr recht! die nächte bzw. am abend ists wirklich am härtesten wenn der partner nicht da ist!
    für mich ists momentan besonders schwer, weil ich ihn 2 wochen am stück täglich gesehn hab und dann von heut auf morgen ist der mister einfach in ungarn... gönnen tu ichs ihm ja eh, aber abgesehen davon dass ich ihn total vermisse hab ich auch bedenken, weil er mit seinem kollegen bis in die frühen morgenstunden am saufen ist und der kolleg ist nicht ohne was frauen betrifft... hab da etwas angst dass mein freund mir fremd gehn könnte. verhinder kann ichs so und so nicht wenns passiert, aber mich macht das immer so stutzig wenn er ausgeht oder eben da unten in ungarn ist und mir dann schreibt oder sagt dass er mich lieb hat und das sonst eher seltener sagt! da denk ich mir dann gleich er hat ein schlechtes gewissen und sagt das deshalb weil er nicht anständig war...

    hab gestern abend das letzt mal was von ihm gehört, bin aber etwas zu stolz um ihm zu schreiben oder ihn anzurufen, denn schließlich ist er der der was weg ist und sich melden sollte...

    und was unseren urlaub betrifft:
    er sagt er hat keine zeit und kein geld!(ausser für alles was sein auto betrifft, f1... pc....) waren zwar heuer schon 2 mal wellnesswochenende(gutschein hab ich gewonnen) und das wars auch... möcht so gern noch ein paar tage(länger als 2-3) ans meer, aber ich weis nich wie ich das anstellen soll, damit ich ihn überrede...

    wiesst ihr vielleicht rat???
    grüsse sunshine
     
    #19
    littlesunshine6, 14 August 2004
  20. Mr. Durden
    Gast
    0
    Zu deinen Fragen: von den Ärzten bzw. ihrer Therapeutin darf ich keine Auskunft bekommen. Jedoch hab ich seit ich mit meiner Freundin zusammen bin, n recht guten Draht zu ihren Eltern, die mir immer das wichtigste erzählen, z. B. von den bisher zwei Besuchsterminen bei meiner Freundin. Sie hat während der 'Termine' kein einziges Sterbenswörtchen verloren über die Dinge, die ich ihr geschickt hab (meist mit sentimentalem Wert, an denen ich auch sehr hänge). Und vorhin erfahr ich, dass ihre Oma n Brief bekommen hat und ich mal wieder nicht. Ihr geht es, so weit ich weiß, nämlich ganz gut in der Klinik und sie wird momentan nicht SO sehr in Anspruch genommen (weil ein Großteil des Personals Urlaub hat), als dass sie keine Zeit hätte mal n paar Zeilen zu schreiben.
    So langsam frag ich mich wirklich, obs mir die ganze Sache noch wert ist, (von wegen: "wieviel den partner vermissen ist gesund") denn, wie du schon gesagt hast:
    Aber ich werd ganz einfach mal abwarten,
    vielleicht bewerte ich ihre Reaktion (bzw. Nichtreaktion) ja zu hoch,

    bis dann und viele Grüße,
    Durden
     
    #20
    Mr. Durden, 14 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wieviel partner vermissen
Moana
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016
19 Antworten
BigDick
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 März 2014
49 Antworten
Caotina_Noir
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Februar 2007
13 Antworten