Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieviel Eifersucht ist normal?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kleene_Maus, 17 April 2005.

  1. Kleene_Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Manchmal denke ich echt, dass ich "krankhaft" eifersüchtig bin... :flennen:
    Weil letztens bin ich bei einer eigentlich gar nicht begründeten Tatsache total eifersüchtig geworden. Mein Freund ist mit seinem Kumpel weggefahren und hat keine zeit für mich gehabt, weil er mit ihm "wichtigere" Sachen zu tun hatte. Ja und da war ich wahnsinnig eifersüchtig auf seinen Kumpel. und manchmal bin ich es sogar schon, wenn er nur mit einem Mädchen redet... Ich hab einfach nur so riesige Angst ihn zu verlieren. Und am schlimmsten ist es bei seiner Ex-Freundin... Da könnt ich echt heulen! :cry:
    Bin ich denn noch normal?
     
    #1
    Kleene_Maus, 17 April 2005
  2. tine86
    Gast
    0
    Naja, bin bestimmt auch eine, die sehr eifersüchtig ist; aber ab und zu sollte man es nicht übetreiben - Auch wenns schwer fällt. :zwinker:

    Mit anderen sollte er schon reden können! Dann fällt ihm hinterher auf, wie beosnders DU unter den Anderen bist und weiß, dass er bei dir sicher ist! :engel:
     
    #2
    tine86, 17 April 2005
  3. murmelmonster
    0
    Wie heisst es doch so schön?

    "Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft"

    Ich glaube, dass gerade durch zuviel Eifersucht eine Beziehung viel schneller kaputt geht. Klar, ein gewisses Maß an eifersucht ist schon normal. Aber wenns zuviel wird, dann ist es für mich kein Liebesbeweis mehr, sondern viel mehr mangelndes Vertrauen.
     
    #3
    murmelmonster, 17 April 2005
  4. Illos
    Illos (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    Eifersucht kennt kene Grenzen würde ich sagen... :tongue: Man kann es nicht mit normal eingrenzen... Ich hätte es aber besser sen sollen ich war es auch aber nicht genug. -grummel- Meine ex die ja fremdgegangen ist war auf meinem besten umpel eifersüchtig und alle anderen mit denen ich zu tun hatte... aber Eifersucht zeigt auch nicht die Treue wie mir aufgefallen ist... naja sh-t happens :>
     
    #4
    Illos, 17 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wieviel Eifersucht normal
LosP
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 August 2012
42 Antworten
SoulExpression
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 April 2006
1 Antworten
Diva
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Januar 2005
35 Antworten
Test