Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieviel EX darf in einer Beziehung stecken ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Grinsekater1968, 20 Februar 2006.

1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben

...... hieß es vor kurzem mal in einem anderen Thread, und eigentlich find ich hat die Dame recht (würd ich so natürlich nicht zugeben :grin: ). Aber das bringt mich dann zur Frage :

Wieviel EX darf in einer Beziehung stecken ?

Bin mal gespannt auf Eure Antworten, - schreibt auch, warum Ihr das so seht :smile:

Edt. : Hab jetzt erst mal in diebischer Vorfreude auf das große Geschrei nur die Damen abstimmen lassen, - villeicht erweitere ich eine ähnliche Umfrage mal später

Grinsekater1968, 20 Februar 2006
  2. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich könnte mit Bettwäsche und Kleidung leben.
    Jegliche Bilder würd ich hassen und möglichst vernichten, Sexspielzeug würd ich verbrennen und Plüschtiere masakrieren.
    Kurz und gut: Ich wäre unglaublich eifersüchtig ^^

Off-Topic:
    Ja, was bin ich froh das mein Freund keine Ex-Freundinnen hat :zwinker:

Sweetlana, 20 Februar 2006
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    :eek_alt: würde ich das machen, ich wäre sicher auch schnell seine ex...

bei uns ist das ein bisschen ein sonderfall: seine ex ist meine beste freundin.
    ihr spielzeug möchte ich nicht benutzen und wenn sie noch unterwäsche bei ihm hätte, würd ich die auch nicht unbedingt tragen wollen. alles andere geht in ordung.
    bilder von ihr sind mir bei ihm noch nie begegnet, aber sie hat noch bilder von ihm - in alben und an der wand.
    ich kenne sie, ich mag sie. er ist durch mit ihr und der bezíehung, das ist aus, vorbei, zuende. ich weiß das und daher würde es mich nicht stören, wenn sie bei ihm noch präsenter wäre.

Miss_Marple, 20 Februar 2006
  4. Paddy_83
    Paddy_83 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab alles neu gekauft und die klamotten trag ich auch nur noch max. zum arbeiten.

mfg Paddy

Paddy_83, 20 Februar 2006
  5. LovelyGirl
    LovelyGirl (29)
    Benutzer gesperrt
    59
    91
    0
    Single
    ....

LovelyGirl, 20 Februar 2006
  6. Minashi
    Gast
    0
    Also Bettwäsche und alltägliche Gebrauchsgegenstände wie zb. Messer,Teller usw. wären vollkommen ok Kleidung hm müsst ich drüber nachdenken ^^ aber Schmuck neeeeeee ab damit weg damit irgendwo hin und Bilder wär :ratlos: :kopfschue Bilder würd ich mit nem Satanischem Lachen verbrennen XD

Minashi, 20 Februar 2006
  7. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Hilfe, was ich hier teilweise lesen muss. Sachen, Bilder verbrennen? :eek_alt:
    Und ich dachte, ich bin schon ziemlich eifersüchtig eingestellt. :-D

Zu viel Ex darf natürlich nicht in der aktuellen Beziehung stecken, das würde ich nicht gut finden, aber wenn er irgendwo noch Erinnerungsstücke hat, na mein Gott, die hab ich auch. Sie bedeuten ja nicht das, was mir seine Sachen bedeuten.
    Fotos sollten verstaut werden, Kuscheltiere und sonstige Geschenke nicht gerad an unserem Lieblingsplatz stehen, Bettwäsche kann man sich ja auch mal neu kaufen, etc.
    Intime Dinge, wie Sexspielzeug, würde ich ganz und garnicht haben wollen, das sollte schon weg.

User 34605, 20 Februar 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Zuviel Ex sollte natürlich nicht in einer Beziehung stecken!
    Plüschtiere, Gebrauchsgegenstände, Erinnerungsstücke in Kartons und ggfls. Kleidungsstücke finde ich in Ordnung!

Bettwäsche muss nicht sein, vor allem, wenn ich auch darin schlafen soll.. was das Bett betrifft, bin ich da schon etwas eigen :zwinker:

Ansonsten... Sexspielzeug ganz bestimmt nicht :wuerg:

Ich denke, man sollte dem Partner schon Erinnerungsstücke lassen, aber sodass sie auch wirklich Erinerungsstücke bleiben, etwas, dass ich überhaupt nicht akzeptieren könnte, wären Bilder an der Wand oder im Portemonnaie!! Im Fotoalbum ist das dann aber wiederrum etwas anderes :zwinker:

Mein Freund hat so komische Aufblastiere von seiner Ex unten im Raum liegen, ich weiß zwar nicht, was diese für einen Sinn haben und wieso man so etwas 5 Jahre lang darumliegen lässt aber mir ist das relativ egal.

User 37284, 20 Februar 2006
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    ... Bilder von Ex in Kartons oder Foto-Alben - gibt es... 2 stück oder so.
    ... Plüschtieren und anderen unverfänglichen Geschenken von Ex - es gibt eine sau von ihr...
    ... alltäglichen Gebrauchsgegenständen, die von / wegen Ex angeschafft wurden - es gibt ne tasse von ihr und ne cd
    ... geschenkte Kleidungsstücke von Ex, die Schatzi trägt - gibts nicht, könnt aber mitl eben.
    ... mit der bettwäsche könnt ich auch leben.

Dreamerin, 20 Februar 2006
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Seh ich auch alles so. Aber mein Freund hat rein gar nix dergleichen, die Beziehungen waren wohl zu kurz für viele Erinnerungen.
    Schade find ich das allerdings auch nicht :zwinker:
    Kennen tu ich aber 2 Exen, fänds auch nett die öfter zu sehen.

Numina, 20 Februar 2006
  11. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Rein gar nix!!!!

Und wir haben auch beide nichts mehr von irgendwem, kein Bild und sonst auch nix, ausserdem gab es vorher auch niemanden, der von Bedeutung gewesen wäre und von dem es sich lohnen würde etwas aufzuheben!

Ex Sachen haben bei uns nix verloren!

SeatCordoba, 20 Februar 2006
  12. xenia t
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Eben, es steht so schön "..mit unverfänglichen Dingen leben......", das sollte auch so sein.
    Alle zu persönlichen Sachen aus einer Ex-Beziehung brauche ich nicht.

Off-Topic:
    Hab mal einen gestrickten Wollpulli von meinem Ex langsam aber sicher ruiniert, weil er von einem anderen Mädchen war:schuechte
    Aber das ist lange her und da war ich jung und unerfahren:engel:
    Ich denke, dass ich da heute drüber stehen würde:tongue:

xenia t, 20 Februar 2006
  13. einfach nur ich
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    habe nur fotos (gemeinsamer urlaub etc.) von meinen ganzen exen aufgehoben .
    die sind irgendwo in der hintersten ecke im schrank ,oder teiweise auf dem dachboden
    problem dabei - jede neue freundin (nachdem sie die bilder gefunden hatten) hatte aus eifersucht jeweils einige davon entsorgt und mitterweile ist meine fotosammlung ganz schön geschrumpft :-D

einfach nur ich, 20 Februar 2006
  14. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ehrlich gesagt, würde mich wohl nur offensichtliche Dinge oder so stören... Sprich (zuviele) Fotos an der Wand etc.

Ich habe nie gefragt, ob das Sexspielzeug auch mit anderen benutzt wurde, weil mich sowas überhaupt nicht interessiert hat..
    Aber ich habe in dem Bett geschlafen, in dem sie vorher auch geschlafen hat - schließlich haben die beiden zusammen gewohnt.

MooonLight, 20 Februar 2006
  15. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich würde ja jetzt gern sagen, dass ich damit super tolerant bin, aber um ehrlich zu sein habe ich schon mit dem einen Handtuch, dem einzigen Gegenstand von ihr in der Wohnung, ein kleines Ego-Problem...

SexySellerie, 20 Februar 2006
  16. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich leb(t)e mit der Bettwäsche der Ex (da sind sogar Herzchen draufgemalt und dass sie gaaanz verliebt in ihn ist steht auch drauf und ihr Name),
    mit Bildern an der Wand,
    mit Bildern in Kartons,
    mit Plüschtieren und ähnlichen Gegenständen,
    mit Kleidung,
    mit normalen Gegenständen...

und mir ist das alles mehr oder weniger egal.

User 15848, 20 Februar 2006
  17. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde so einiges aushalten, solange er keine Bilder von ihr in der Geldbörse hat oder an der Wand. Aber da er aus der gemeinsamen WOhnung ausgezogen ist und wieder daheim wohnt, besteht die Gefahr nicht, dass unser vielleicht-mal-gemeinsamer Haushalt voller Dinge ist, die von ihr stammen. Mit Alltagsgegenständen und GEbrauchsgegenständen hätt ich schon mal überhaupt kein Problem.

birdie, 20 Februar 2006
  18. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Gebrauchsgegenstände sind ok, aber fotos bitte nicht offen an der wand oder im Portemonnaie!!!
    und sexspielzeug wird schon mal gar nicht wiederverwendet!!!!

Tinkerbellw, 20 Februar 2006
  19. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet

Ach Du lieber Himmel, mein Freund hätte die verbrannt, wenn ich sowas gehabt hätte und ich ebenso! :eek:

SeatCordoba, 20 Februar 2006
  20. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single

Geht mir auch so. Mittlerweile.

engel..., 20 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...