• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wieviel früher kann man Pille nehmen als normal?

H
Benutzer52256  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi!

Ich nehme die Yasmin, und immer um 21Uhr.
Bin heute aber den ganzen Abend unterwegs und würd sie evt. schon vorher nehmen wollen. Um 19Uhr. Geht das oder ist das zu früh?
Oder ich muss sie abends mit in die Disco nehmen.
Weiß auch noch net genau wann ich heimkomm.

Bin da eig immer sehr gewissenhaft deswegen grübel ich grad so.

Wie macht ihr das?
Wäre nett wenn ihr mir antwortet.

LG
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #2
Zwischen zwei Pillen sollten min. 12h liegen. Also kannst du die Pille ruhig schon um 19 Uhr nehmen. :smile:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Lieber zu früh als zu spät und wenn ich weiß, dass ich abends was vorhab, nehm ich sie auch immer schon nachmittags.
Das ist gar kein Problem.:smile:
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #4
jep, das ist alles gar kein problem! Ich nehme meine selten zu derselben uhrzeit :schuechte
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #5
Ist ihne Problem möglich... nur morgen halt dann ned zu spät werden lassen :zwinker:
 
H
Benutzer52256  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Also meint ihr das ohne Bedenken?
Selber scho gemacht und net schwanger geworden?
Sorry, aber bin da echt gaaaaanz vorsichtig.

Wenn ich sie dann morgen um 21-20Uhr rum nehme is ok, oder wieder um 19Uhr(bin morgen nämlich auch unterwegs -> Weihnachtsfeiern)

Bin Ende der ersten woche im Pillenstreifen,... und hatte heute Sex :smile:
Aber das dürfte ja auch nichts machen oder?
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #7
Also meint ihr das ohne Bedenken?
Selber scho gemacht und net schwanger geworden?
Ja und ja.

Ich nehme meine Pille nie zur selben Zeit sondern immer irgendwann zwischen... 21 und 3 Uhr. Wenn ich nicht weiß, wann ich nach hause komme auch mal früher.
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #8
das macht absolut nichts aus! Ich weiß, normalerweise sollte man die pille immer ca. zur gleichen zeit nehmen aber bei mir kommt es oft vor, dass ich sie an einem tag um 17 uhr und am darauffolgenden um 21 uhr nehme und anschließend um 18 uhr oder so und bisher bin ich nicht schwanger :zwinker:

Hauptsache du überschreitest nicht die 12 stunden.
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #9
Solange mindestens 12 Stunden und höchstens 36 Stunden dazwischen liegen ist alles ok...

ich nehm meine theoretisch immer um 6... aber meistens wirs was zwischen 17-23 Uhr...
 
H
Benutzer52256  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
ok danke schonmal.
Ich hab auch grad nochma beim FA angerufen, und die haben auch gemeint das es ok sein müsste.
Habe es halt noch nie gemacht, deswegen werde ich selbst wenn ich sie jetzt um 19Uhr nehme ein schlechtes Gewissen haben und denken das was schief geht :smile: Trotz eurer Zustimmungen :smile:
Ich weiß, total bescheuert!!!
 
Lysanne
Benutzer39246  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ach du je, ich nehme meine Pille nie pünktlich. Mal um 22 Uhr, mal früh um 6 Uhr, je nachdem, wann ich ins Bettchen gehe. :schuechte

Du kannt deine Pille auch nach der z.B. Weihnachtsfeier nehmen---> bís 9 Uhr frühs. Oder willst du noch länger durchfeiern. :zwinker: :grin: Wenn ich z.B. weiß, dass wir an dem Abend was trinken gehen, nehme ich 4 Stunden vor dem Treffen die Pille schon ein. So werd ich es auch Silvester machen, da laufe ich dann nicht die Gefahr, falls ich mich Übergebe (was bei mir seltenst vorkommt), dass die Pille dann nicht mehr wirkt.

LG
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #12
Wenn ich z.B. weiß, dass wir an dem Abend was trinken gehen, nehme ich 4 Stunden vor dem Treffen die Pille schon ein. So werd ich es auch Silvester machen, da laufe ich dann nicht die Gefahr, falls ich mich Übergebe (was bei mir seltenst vorkommt), dass die Pille dann nicht mehr wirkt.

Mach ich auch so.... :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren