Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieviel früher kann man Pille nehmen als normal?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Habannaba, 21 Dezember 2006.

  1. Habannaba
    Habannaba (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    Hi!

    Ich nehme die Yasmin, und immer um 21Uhr.
    Bin heute aber den ganzen Abend unterwegs und würd sie evt. schon vorher nehmen wollen. Um 19Uhr. Geht das oder ist das zu früh?
    Oder ich muss sie abends mit in die Disco nehmen.
    Weiß auch noch net genau wann ich heimkomm.

    Bin da eig immer sehr gewissenhaft deswegen grübel ich grad so.

    Wie macht ihr das?
    Wäre nett wenn ihr mir antwortet.

    LG
     
    #1
    Habannaba, 21 Dezember 2006
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Zwischen zwei Pillen sollten min. 12h liegen. Also kannst du die Pille ruhig schon um 19 Uhr nehmen. :smile:
     
    #2
    User 52655, 21 Dezember 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Lieber zu früh als zu spät und wenn ich weiß, dass ich abends was vorhab, nehm ich sie auch immer schon nachmittags.
    Das ist gar kein Problem.:smile:
     
    #3
    krava, 21 Dezember 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    jep, das ist alles gar kein problem! Ich nehme meine selten zu derselben uhrzeit :schuechte
     
    #4
    User 37284, 21 Dezember 2006
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ist ihne Problem möglich... nur morgen halt dann ned zu spät werden lassen :zwinker:
     
    #5
    User 48246, 21 Dezember 2006
  6. Habannaba
    Habannaba (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    Single
    Also meint ihr das ohne Bedenken?
    Selber scho gemacht und net schwanger geworden?
    Sorry, aber bin da echt gaaaaanz vorsichtig.

    Wenn ich sie dann morgen um 21-20Uhr rum nehme is ok, oder wieder um 19Uhr(bin morgen nämlich auch unterwegs -> Weihnachtsfeiern)

    Bin Ende der ersten woche im Pillenstreifen,... und hatte heute Sex :smile:
    Aber das dürfte ja auch nichts machen oder?
     
    #6
    Habannaba, 21 Dezember 2006
  7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja und ja.

    Ich nehme meine Pille nie zur selben Zeit sondern immer irgendwann zwischen... 21 und 3 Uhr. Wenn ich nicht weiß, wann ich nach hause komme auch mal früher.
     
    #7
    User 52655, 21 Dezember 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    das macht absolut nichts aus! Ich weiß, normalerweise sollte man die Pille immer ca. zur gleichen zeit nehmen aber bei mir kommt es oft vor, dass ich sie an einem tag um 17 uhr und am darauffolgenden um 21 uhr nehme und anschließend um 18 uhr oder so und bisher bin ich nicht schwanger :zwinker:

    Hauptsache du überschreitest nicht die 12 stunden.
     
    #8
    User 37284, 21 Dezember 2006
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Solange mindestens 12 Stunden und höchstens 36 Stunden dazwischen liegen ist alles ok...

    ich nehm meine theoretisch immer um 6... aber meistens wirs was zwischen 17-23 Uhr...
     
    #9
    User 48246, 21 Dezember 2006
  10. Habannaba
    Habannaba (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    Single
    ok danke schonmal.
    Ich hab auch grad nochma beim FA angerufen, und die haben auch gemeint das es ok sein müsste.
    Habe es halt noch nie gemacht, deswegen werde ich selbst wenn ich sie jetzt um 19Uhr nehme ein schlechtes Gewissen haben und denken das was schief geht :smile: Trotz eurer Zustimmungen :smile:
    Ich weiß, total bescheuert!!!
     
    #10
    Habannaba, 21 Dezember 2006
  11. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ach du je, ich nehme meine Pille nie pünktlich. Mal um 22 Uhr, mal früh um 6 Uhr, je nachdem, wann ich ins Bettchen gehe. :schuechte

    Du kannt deine Pille auch nach der z.B. Weihnachtsfeier nehmen---> bís 9 Uhr frühs. Oder willst du noch länger durchfeiern. :zwinker: :grin: Wenn ich z.B. weiß, dass wir an dem Abend was trinken gehen, nehme ich 4 Stunden vor dem Treffen die Pille schon ein. So werd ich es auch Silvester machen, da laufe ich dann nicht die Gefahr, falls ich mich Übergebe (was bei mir seltenst vorkommt), dass die Pille dann nicht mehr wirkt.

    LG
     
    #11
    Lysanne, 21 Dezember 2006
  12. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Mach ich auch so.... :grin:
     
    #12
    User 48246, 21 Dezember 2006
  13. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Saufnase. :tongue: :grin:
     
    #13
    Lysanne, 21 Dezember 2006
  14. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    Off-Topic:
    selber :tongue:
     
    #14
    User 48246, 21 Dezember 2006
  15. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich auch :smile: Ich alte Saufnase :grin:
     
    #15
    *Anrina*, 21 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wieviel früher man
catalenax3
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Dezember 2015
10 Antworten
badethermometer
Aufklärung & Verhütung Forum
7 März 2009
31 Antworten
Andreas1985
Aufklärung & Verhütung Forum
24 August 2008
1 Antworten