Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wieviel gehalt?!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von sven_gttw, 26 November 2004.

  1. sven_gttw
    Gast
    0
    hi leutzZz

    weiss einer von euch wieviel nen kaufmann im groß- und außenhandel
    in einem großen unternehmen im 1-3 lehrjahr verdient?
    hab gegoogelt aber leider nix ordentliches gefunden ...
    thx :kiss:
     
    #1
    sven_gttw, 26 November 2004
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Von arbeitsagentur.de -> BerufeNet
    In diesem Fall für die eine Richtung (weiß grad schon nicht mehr welche.. sollte aber kaum ein Unterschied sein).

    Wenn man sich für nen Beruf interessiert, sollte man das schonmal gelesen haben.. Unter Ausbildung - Finanzielle Aspekte findet man dann oben genanntes.
     
    #2
    MooonLight, 26 November 2004
  3. Pure_Poison
    0
    Oh gott, werd das blos net, das is der größte scheiß-job dens gibt *auserfahrung sprech*....

    strange_girl
     
    #3
    Pure_Poison, 26 November 2004
  4. sven_gttw
    Gast
    0
    hehe och ich finds ganz gut :smile:
     
    #4
    sven_gttw, 26 November 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    edit
    ups, dachte ihr fragt, was die anderen so verdienen :zwinker:
     
    #5
    ~°Lolle°~, 26 November 2004
  6. Pure_Poison
    0
    fand ich am anfang auch.... :geknickt:

    strange_girl
     
    #6
    Pure_Poison, 26 November 2004
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    naja, es ist in ordnung... aber falls man allein wohnt und ne wohung zu unterhalten hat, wäre es mir zu wenig... ich komm mit meiner ausbildungsvergütung nur mit mühe und not über die runden (auch dank krankenversicherung) :grrr:
     
    #7
    ~°Lolle°~, 26 November 2004
  8. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Hab Großhandelskaufmann gelernt - diese Zahlen kommen hin :smile: Natürlich unter Abzug der Sozialversicherungsbeiträge und evtl. Kirchensteuer.

    Kommt auf den Lehrbetrieb an :zwinker: Aber die Meisten in meiner Berufsschulklasse hatten dieselbe Meinung wie du.
     
    #8
    User 631, 26 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wieviel gehalt
<3Abendstern<3
Off-Topic-Location Forum
8 November 2014
16 Antworten
Jiri
Off-Topic-Location Forum
28 März 2012
23 Antworten
Tokala
Off-Topic-Location Forum
22 August 2011
1 Antworten