Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieviel Geld gebt ihr für Weihnachtsgeschenke aus?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Cats, 17 Oktober 2005.

  1. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    ....für euren Freund/Mann/Freundin/Frau?????? :zwinker:

    Und was kauft ihr dieses Jahr?Schon ne Idee? Wie feiert ihr?

    Wir feiern dieses jahr wieder Heiligabend alleine, allerdings muss er an dem Tag noch arbeiten, genauso wie die Weihnachtstage. Machen es uns aber schön unterm Baum gemütlich :gluecklic
    Gebe für ihn so ungefähr 50 Euro aus.

    Dieses Jahr feiern wir das letzte Mal zu zweit :zwinker:

    Die Weihnachtstage fahre ich dann vielleicht zu meiner Mutter lecker Braten essen...ma sehen :zwinker:
     
    #1
    Cats, 17 Oktober 2005
  2. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Denke auch es werden dieses Jahr so zwischen 30 und 50 Euro werden. Je nachdem was ich finde.

    Ab nächstem Jahr gehts dann vielleicht ein wenig bergauf
     
    #2
    D_Raven, 17 Oktober 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    max 100 Euro

    als Single spart man da natürlich eine Menge :grin:
     
    #3
    Honeybee, 17 Oktober 2005
  4. GreenEyedSoul
    0
    Ich würde so zwischen 20 und 30 Euro schenken.
    Denke auch, dass das vollkommen reicht, bin schließlich Schülerin und hab kein Einkommen.
     
    #4
    GreenEyedSoul, 17 Oktober 2005
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Dieses Jahr hab ich n Kalender für ihn in Arbeit :grin: und als Geschenk selber.. weiss noch nicht.. vielleicht wird es "einfach" nur ne DVD oder sowas..

    Für meinen Freund hab ich eig. generell die Grenze von 50EUR.. will mich ja net dumm und dämlich bezahlen.. und bei den anderen wird es mittlerweile meist nur was süsses weil se eh schon alles habn bzw. nix wollen *G

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 17 Oktober 2005
  6. Stardriver
    Gast
    0
    Dieses Jahr wirds schonender für den Geldbeute, leider...letztes Jahr hat jemand noch ein Wellness-Wochenende bekommen.... :cry:


    Mutter, Vater, Oma, Opa, Kollegen 1-5, Arbeitskolleginnen 1-3...macht dieses Jahr wohl etwa 300-400 Euro...

    Vater kriegt eine gute flasche Wein + ne etwas spezielle Krawatte mit passender Pochette.

    Mutter Blumen, eine Handtasche, die sie schon immer wollte, und ne Klassik-CD.



    Rest ist noch offen....
     
    #6
    Stardriver, 17 Oktober 2005
  7. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Für IHN werden es dieses Jahr 41 Euro :grin:

    Aber generell liegt das Limit bei mir auch bei 50 Euro.
     
    #7
    Cinnamon, 17 Oktober 2005
  8. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Dieses Jahr wohl net viel vll. 30€. Werde ne Airbrushpistole bekommen, wahrscheinlich schon ein wenig vor Weihnachten, dann werd ich allen was schönes brushen und gut ist :smile:

    So long -
    MFG Katja
     
    #8
    User 16418, 17 Oktober 2005
  9. Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Bei mir fällt das immer so bis 50 euro aus... ist halt für meine Eltern, meinen Bruder und ne kleinigkeit für meine besten Freunde!! :zwinker:
     
    #9
    Staatsfeind182, 17 Oktober 2005
  10. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    Hab noch keine Ahnung, deswegen sag ich einfach mal so zwischen 20 und 50 Euro. Aber Leute, BITTE! Es ist Mitte Oktober.... Es ist noch ~ein viertel Jahr bis Weihnachten...
    Immer diese Hatz! :rolleyes2
     
    #10
    To_Om, 17 Oktober 2005
  11. AncientMelody
    0
    dieses jahr werde ich wohl 0 euro ausgeben. vielleicht sollte ich die summe, die ich dieses jahr aufgrund fehlender partnerschaft spare, einfach für mich selber ausgeben...
     
    #11
    AncientMelody, 17 Oktober 2005
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Öh äh. Ich hab noch null Ahnung. Aber hey, ich weiß schon, was ich meiner Mutter schenke *G*

    Wert - weiß ich noch nicht, kommt drauf an.. was mir einfällt.

    Und bezüglich feiern, ich schätze, dass ich an Heiligabend bei meinen Eltern bin..
     
    #12
    MooonLight, 17 Oktober 2005
  13. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    denk mal so um die 20€.
    eine schöne traumkugel mit einem herzen oder (besser) mit einem foto von uns beidem. und dann noch was, aber bin am suchen.
     
    #13
    sad_girl, 17 Oktober 2005
  14. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    für meinen partner naja da würd ich sagen 20 - 25, nein ich hab noch keine wirkliche idee was ich ihm schenken könnte, schließlich muss mir noch ne idee zwecks unserem 3ten Jahrestag einfallen!
     
    #14
    Unicorn1984, 24 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wieviel Geld gebt
capricorn84
Umfrage-Forum Forum
21 Dezember 2009
51 Antworten
Reliant
Umfrage-Forum Forum
1 Oktober 2009
33 Antworten
objekt.f
Umfrage-Forum Forum
9 März 2009
98 Antworten