Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    8 August 2007
    #1

    Wieviel Geld habt ihr gerade im Portmonee?

    Off-Topic:
    Ein Hoch auf die neue deutsche Rechtschreibung. :wuerg:

    Hallo!

    Mich würde mal interessieren, wieviel Geld ihr mit euch momentan rumtragt?

    Seid ihr eher jemand, der mit der Geldkarte bezahlt, oder mit Bargeld?

    Hebt ihr am Monatsanfang gleich euer "Taschengeld" für den Monat ab, oder Kleckerbeträge?

    ____________

    Momentan habe ich 30,79 € in meinem Portmonee. :smile:

    Ich bin eher jemand, der beim Einkaufen mit der EC-Karte bezahlt (nun ja, keine 3 € oder so, wir kaufen immer richtig ein). :zwinker: Außerdem habe ich ganz gern ein paar Euro im Portmonee stecken, für Spontan-Essen-Bestellungen oder Mc-Doof. :zwinker:

    LG
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    8 August 2007
    #2
    12 Euro in Kleingeld. :-D
    Ich bin ein Barzahler und hebe immer so viel ab, wie ich ungefähr brauche, maximal für 3-4 Tage im Voraus.
    Große Einkäufe aber mit Karte.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    8 August 2007
    #3
    Ich hab nie viel Geld in bar dabei. Wenn es geht, zahle ich mit Karte. Momentan befinden sich genau 78 Cent in meinem Portmonnee.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    8 August 2007
    #4
    Hehe klasse umfrage :zwinker:

    Ich habe gerade 102,02 EUR im Geldbeutel, wobei ich auch sagen muss, dass es noch das übriggeblieben Geld vom Urlaub ist und ich keine Ec-Karte besitze :schuechte
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    8 August 2007
    #5
    Wohnst du bei der Bank? :zwinker: Das wäre bei mir nicht möglich, ich komm nicht mal eben zu meiner Bank. :frown: Ich hebe Minimum 50-150 € ab.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    8 August 2007
    #6
    Etwa 30 Euro. Mehr hab ich fast nie bei mir, zahle entweder mit Karte oder heb vorher immer die nötige Summe ab (Sparkasse ist quasi um die Ecke).
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    8 August 2007
    #7
    Bin eben alle 3-4 Tage in Bremen und da is an jeder wichtigen Ecke eine Postbank. Hier in unserem Örtchen nützt mir Bargeld eh nichts, hier gibts abgesehen von Supermarkt nix, wo ich mir was kaufen würde...
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
    8 August 2007
    #8
    tststsssssssssss .... frauen!
    sie wollen uns auf subtile art fragen ob wir potent genug sind für ein paar neue schuhe. :kopfschue :grin:

    besser wäre die umfrage, das man das erst schätzen sollte was man drin hat und dann auch real nachzählt. :zwinker:

    164,23 (dachte es wäre mehr) :geknickt:
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    8 August 2007
    #9
    Genug Geld für Schuhe scheinst du zu haben, doch leider bist du schon verheiratet. :tongue: :schuechte :zwinker:
     
  • perfekt.blöd
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    8 August 2007
    #10
    im moment genau 3, 21€ einstecken.
     
  • User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    113
    70
    in einer Beziehung
    8 August 2007
    #11
    Noch nur noch 15€ bald wieder ca.180€ nach meinem besuch bei der Bank.
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    8 August 2007
    #12
    Momentan 80€

    Ich trag eig. nur Scheine in der Brieftasche herum, Münzen sind eher die Ausnahme.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    8 August 2007
    #13
    Momentan 0,20€ :-D
    Ich heb mir meist nur 5-10€ ab, weil ichs sonst einfach zu schnell ausgebe. Ich bin arme Schülerin, von daher muss ich mir mein Geld noch gut einteilen :zwinker:
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    8 August 2007
    #14
    Im Moment 294€, aber das wird morgen eingezahlt :-D

    So long -
    MFG Katja
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    8 August 2007
    #15
    Genau 5,50€.
    Schleppe auch nie viel Geld mit mir rum, wenn ich was brauche wirds abgehoben.^^
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    8 August 2007
    #16
    33,47€
     
  • shiningstar24
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2007
    #17
    müssten grad sowas zwischen 9 und 10 Euro sein (war grad shoppen :zwinker:), wird also mal wieder Zeit für einen Weg zur Bank. So durchschnittlich schleppe ich meistens 50 Euro Bargeld mit mir rum. Größere Einkäufe zahle ich eigentlich vorwiegend per ec-Karte (... und wundere mich dann ein paar Tage später, wie sehr mein Kontostand geschrumpft ist :eek::schuechte)

    MfG
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    8 August 2007
    #18
    31,87
     
  • Maximo-R-Park
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Single
    8 August 2007
    #19
    3,17 Euro... bitter... :grin: :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 August 2007
    #20
    51,04€.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste