• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wieviel gleichzeitig??

H
Benutzer80486  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Mit wievielen Männern hattet ihr Frauen schon mal sex gleichzeitig und wart die einzigste frau im raum?

Die gleich frage gilt für die männer nur anders herum eben.
 
S
Benutzer77094  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Mit wievielen Männern hattet ihr Frauen schon mal sex gleichzeitig und wart die einzigste frau im raum?
Off-Topic:
Das "Einzigste" gibt es nicht. "Einzig" kann man nicht steigern! :zwinker:

Ich hatte noch nie mit mehreren Frauen gleichzeitig Sex und wäre damit auch überfordert. :smile:
 
S
Benutzer48753  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Mit wievielen Männern ich gleichzeitig Sex hatte? ....Puh, da muss ich erst mal zählen......*rechne*

Ergebnis: 1


Mal abgesehen davon, dass es mich nicht anmachen würde, mit mehreren Männern gleichzeitig Sex zu haben, würde ich mich da wohl auch total überfordert fühlen.
 
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #4
Tja, bis jetzt wars immer nur 1ner... und ich glaub das wird auch so bleiben :smile:
 
S
Benutzer804  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ein mann
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
war bis jetzt immer nur einer... würde aber gerne mal mehr ausprobieren..
 
M
Benutzer80429  (38) Benutzer gesperrt
  • #7
nur ein mann :cool1:
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #8
Ein Mann :zwinker: Und ich war auch die einzige Frau im Raum.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #9
zwei männer
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
mit einem mann gleichzeitig! :engel: und ich war die einzige frau im raum!

Ich hatte noch nie mit mehreren Frauen gleichzeitig Sex und wäre damit auch überfordert. :smile:

Off-Topic:
mal ein ehrlicher mann! :engel: :zwinker: :tongue: :zwinker: :zwinker:
 
D
Benutzer16821  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
mit einem Mann :engel:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
4:engel: :schuechte

Wir waren alle in einem Raum oder auch draussen und hatten alle Sex, aber eigentlich nicht alle vier mit mir gleichzeitig.:ratlos:
Ich weiß es geht.:rolleyes:
Aber wir haben es nicht darauf angelegt.:zwinker:

Mehr als 2-3 gleichzeitig haben wir nie gemacht, der/die verbliebenen haben zugesehen, geraucht,gegessen, geduscht, Musik gemacht oder mitgestreichelt, oder gelästert oder gelacht - war überhaupt eher lustig als geil.:smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #13
2 gleichzeitig, obwohl ich hatte nicht mit beiden gleichzeitig Sex-nur mit einem. Der andere hatte keinen Sex mit mir.
 
P
Benutzer58944  (35) Meistens hier zu finden
  • #14
Hättest ja mal ne Umfrage machen können, gibt bestimmt auch einige "Schlampen" die sich nicht drauen hier zu antworten ...

Aber doch erstaunlich, das es bei so wenig antworten schon 2 gibt, die das schonmal gemacht haben :eek: Da sieht man mal wieder, wie versaut wir alle sind :zwinker:

Ich für mich will nicht Sex mit einer Frau haben wenn andere im Raum sind oder gar wenn ich sie mit ihnen teilen muss :wuerg: :kopfschue
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren