Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieviel habt ihr bezahlt?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Marja, 2 Juni 2006.

1. Marja
    Gast
    0
    Hallo, wollte mir demnächst ein zweites Tattoo machen lassen. Mein letztes ist ein Stern, ungefähr 4 cm groß und nicht "ausgemalt" dafür hab ich gute 50 Euro bezahlt.
    Jetzt war ich heute bei einem anderen Tattoowierer, um zu fragen, was er nehmen würde, (will mir einen Schmetterling machen, der auch ausgemalt werden soll und auch so ungefähr 4cm groß sein soll) und der meinte, dass er dafür 30 Euro nehmen würde...
    Hach, mal wieder herrlich ausgedrückt...naja, gut, die Frage an euch:
    Wieviel habt ihr für euer Tattoo gezahlt?

Danke schonmal für eure Antworten!

Marja, 2 Juni 2006
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mir vor etwa 8 Jahren eins in der selben Größe machen lassen, für damals etwa 90 DM. Ich kam mir gehörig über den Tisch gezogen vor. Mittlerweile kenn ich aber ein paar Tätowierer, die mir alle versichert haben, dass das normal ist.
    30 Euro ist dann also echt günstig.

cooky, 2 Juni 2006
  3. Marja
    Gast
    0
    JUa, günstig ist es alle Male, keine Frage, aber da hätte ich jetzt so eher Angst, dass es nicht ordenlich gemacht wird...

Marja, 2 Juni 2006
  4. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Man sollte generell nur zu Tätowierern gehen, die andere schon "vorgetestet" haben :zwinker:
    Das sollten einem ein paar Euro mehr dann schon wert sein.
    Finde ich. :smile:

cooky, 2 Juni 2006
  5. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    wie wär's dann wenn du dir die Mappe(n) des Tätowierer anschaust??? Da kannst erstens sehn ob er's draufhat und zweitens ob dir sein Stil überhaupt gefällt.....woanders hingehn kannst, wenn dir was davon net zusagt, immer noch

Leeloo, 2 Juni 2006
  6. succubi
    Gast
    0
    30 euro? das käme mir aber auch seltsam vor... das muss ein menschenfreund sein... *g*
    solltest du dich für ihn entscheiden schau dir wirklich erst seine bisherigen arbeiten an. geh vielleicht zwischendurch mal hin, vielleicht kannst du während er arbeitet mal einen blick erhaschen.
    es wäre zwar ein traum für 30 euro tätowiert zu werden, aber das kann ich mir echt nicht vorstellen.

ich hab für meine tätowierung 100 euro gezahlt... is ca. 9 cm hoch, die breite weiß ich jetzt nicht genau... und es is nur schattiert, nix mit farbe.

und eine arbeitskollegin hat sich auch vor kurzem einen schmetterling machen lassen, der is nicht sonderlich groß... vielleicht auch so um die 4 - 5 cm... und sie hat glaub ich 60 euro gezahlt. (war auch mit farbe)

succubi, 3 Juni 2006
  7. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich hab ein chinesisches Zeichen in 6X6 cm auf der Schulter und hab dafür 75 € bezahlt.

User 18889, 3 Juni 2006
  8. Salesha
    Salesha (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schwarzes Tribal, ausgemalt etwa 12 cm lang und 5 cm hoch:
    130 DM , also etw 65 Euro jetzt!

Salesha, 3 Juni 2006
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ob ein Tattoowierer vorher von wem getestet wurde und/ oder ob er was mehr kostet, schützt ja nicht vor seinem eventuellen "Nichtkönnen"...

man hat halt Glück oder Pech *g

@topic: hab noch kein Tattoo..

vana

[sAtAnIc]vana, 4 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...