Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Marja
    Gast
    0
    2 Juni 2006
    #1

    Wieviel habt ihr bezahlt?

    Hallo, wollte mir demnächst ein zweites Tattoo machen lassen. Mein letztes ist ein Stern, ungefähr 4 cm groß und nicht "ausgemalt" dafür hab ich gute 50 Euro bezahlt.
    Jetzt war ich heute bei einem anderen Tattoowierer, um zu fragen, was er nehmen würde, (will mir einen Schmetterling machen, der auch ausgemalt werden soll und auch so ungefähr 4cm groß sein soll) und der meinte, dass er dafür 30 Euro nehmen würde...
    Hach, mal wieder herrlich ausgedrückt...naja, gut, die Frage an euch:
    Wieviel habt ihr für euer Tattoo gezahlt?

    Danke schonmal für eure Antworten!
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2006
    #2
    Ich hab mir vor etwa 8 Jahren eins in der selben Größe machen lassen, für damals etwa 90 DM. Ich kam mir gehörig über den Tisch gezogen vor. Mittlerweile kenn ich aber ein paar Tätowierer, die mir alle versichert haben, dass das normal ist.
    30 Euro ist dann also echt günstig.
     
  • Marja
    Gast
    0
    2 Juni 2006
    #3
    JUa, günstig ist es alle Male, keine Frage, aber da hätte ich jetzt so eher Angst, dass es nicht ordenlich gemacht wird...
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2006
    #4
    Man sollte generell nur zu Tätowierern gehen, die andere schon "vorgetestet" haben :zwinker:
    Das sollten einem ein paar Euro mehr dann schon wert sein.
    Finde ich. :smile:
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2006
    #5
    wie wär's dann wenn du dir die Mappe(n) des Tätowierer anschaust??? Da kannst erstens sehn ob er's draufhat und zweitens ob dir sein Stil überhaupt gefällt.....woanders hingehn kannst, wenn dir was davon net zusagt, immer noch
     
  • succubi
    Gast
    0
    3 Juni 2006
    #6
    30 euro? das käme mir aber auch seltsam vor... das muss ein menschenfreund sein... *g*
    solltest du dich für ihn entscheiden schau dir wirklich erst seine bisherigen arbeiten an. geh vielleicht zwischendurch mal hin, vielleicht kannst du während er arbeitet mal einen blick erhaschen.
    es wäre zwar ein traum für 30 euro tätowiert zu werden, aber das kann ich mir echt nicht vorstellen.

    ich hab für meine tätowierung 100 euro gezahlt... is ca. 9 cm hoch, die breite weiß ich jetzt nicht genau... und es is nur schattiert, nix mit farbe.


    und eine arbeitskollegin hat sich auch vor kurzem einen schmetterling machen lassen, der is nicht sonderlich groß... vielleicht auch so um die 4 - 5 cm... und sie hat glaub ich 60 euro gezahlt. (war auch mit farbe)
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    3 Juni 2006
    #7
    Ich hab ein chinesisches Zeichen in 6X6 cm auf der Schulter und hab dafür 75 € bezahlt.
     
  • Salesha
    Salesha (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2006
    #8
    Schwarzes Tribal, ausgemalt etwa 12 cm lang und 5 cm hoch:
    130 DM , also etw 65 Euro jetzt!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    4 Juni 2006
    #9
    ob ein Tattoowierer vorher von wem getestet wurde und/ oder ob er was mehr kostet, schützt ja nicht vor seinem eventuellen "Nichtkönnen"...

    man hat halt Glück oder Pech *g

    @topic: hab noch kein Tattoo..

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste