Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wieviel habt ihr gemeinsam

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von derunglückliche, 24 Januar 2007.

1. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    Hallo aus interesse wollte ich mal fragen wie viele gemeinsamkeiten ihr mit eurem Partner /eurer Partnerin habt.

ich schätze bei mir und meiner partnerin auf 90%

wir denken öfters das selbe..
    sagen öfters das selbe

verwande halten uns für geschwister,....wegen gesichtsausdruck gleich, gleiche nase.....

ne fruendin von der dachte ich wäre ihr cousin :grin:
    irgendwie macht mir das angst ^^

so nun seit ihr dran....

PS: ich hoffe das diese umfrage akzeptiert wird *hoff*

derunglückliche, 24 Januar 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich würde mal sagen zwischen 61 und 80% aber eher richtung 61 :zwinker:

User 37284, 24 Januar 2007
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Finds zwar komsich, sowas in Prozent auszudrücken, hab aber einfach mal 61-80% genommen.

User 12900, 24 Januar 2007
  4. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    hm... hab mal wahllos 81-90% angeklickt :tongue:

wir sehen uns von der gesichtsform her ähnlich, haben ähnliche familienverhältnisse (was herkunft usw. betrifft), haben gleiche vorlieben, hobbies, gedanken, haben den gleichen (guten^^) geschmack, wir mögen die gleichen dinge,... klingt jetzt vielleicht nicht so viel, aber ich hab auch keine lust, dass noch weiter auszuführen :tongue:

betty boo, 24 Januar 2007
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    81-90%

CCFly, 24 Januar 2007
  6. _kaddü
    Gast
    0
    ich würd sagen 90-95%.. Also das ist echt schon ziemlich krass, was wir alles gemeinsam haben.. Es erschreckt mich meistens sogar fast, wenn er genau das ausspricht was ich denke..

_kaddü, 24 Januar 2007
  7. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Ich würde schon sagen 81-90%. Wir sind uns manchmal so ähnlich und tuen/sagen/denken das Gleiche, krass! :eek: :zwinker:

LuzZi, 24 Januar 2007
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    wir haben so gut wie nichts gemeinsam.glaube das einzige was wir beide mögen ist essen und computerspielen,aber auch nur grob,...denn was ich gern esse ist wieder was anderes als das was er gern isst und unser spielegeschmack könnte auch nicht unterschiedlicher sein :zwinker:

Sonata Arctica, 24 Januar 2007
  9. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Das find ich total schwer zu sagen, da es so viele Bereiche gibt...einfach so wahllos würd ich sagen 75%.

Chocolate, 24 Januar 2007
  10. User 71015
    User 71015 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.685
    348
    3.989
    vergeben und glücklich
    Da schließ ich mal an. *g*

User 71015, 25 Januar 2007
  11. The Brown Bunny
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also meine derzeitige Freundin hat mit mir rein gar nichts gemeinsam! Spielt auch keine große Rolle für mich, warscheinlich könnten wir verschiedener nicht sein. Ob sie das genauso sieht ist mir nicht bekannt.

The Brown Bunny, 25 Januar 2007
  12. Zaphira
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

Ich denke, das wir geschätze 90% gemeinsam haben :herz:

Wir denken ähnlich, wollen manchmal zur selben Zeit dasselbe sagen.Sein Spruch dann: Einer denkt, der andere sprichts aus!
    Wir stehen beide auf Videospiele,mögen fast dasselbe Essen, stehen auf diesselbe Musik und haben auch ganz ähnliche berufliche Ziele und gleiche Vorstellungen vom Leben miteinander :herz:
    Trotz allem gibt es schon noch ein paar Kleinigkeiten, die bei uns nicht gleich sind - Gott sei Dank, denn das muss auch sein :zwinker:

Zaphira, 25 Januar 2007
  13. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Hm, vielleicht so 50%?

Wir gehen beide gern aus und feiern, teilen uns ein Hobby (andere hingegen sind unterschiedlich), diskutieren gern b(wenn wir auch fast immer konträrer Meinung sind, was auzudiskutieren uns großen Spass macht :cool1:smile: haben den gleichen Kleidungsstil (schick und preppy), lesen gern und lieben das mondäne Leben.

Andererseits hat jeder von uns noch eigene Hobbies und unterschiedliche Interessen, denen wir getrennt nachgehen. So bleibt alles immer spannend.

Piratin, 25 Januar 2007
  14. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Kann ich nicht sagen. Vielleicht 50% denn wir sind uns genau so ähnlich wie unähnlich. Wir haben zwar oft den gleichen Geschmack, die gleiche Meinung, sind uns auch im Verhalten oftmals ziemlich ähnlich aber es gibt halt auch genau die gegenteiligen Dinge.

User 37583, 25 Januar 2007
  15. Tweety
    Gast
    0
    Puh, das ist schwer in Prozent auszudrücken. Unsere Grundeinstellung, was das Leben betrifft und Hauptziele wie Heiraten, Familie gründen, was man im Leben erreichen will sind schon gleich. Ansonsten sind wir beide ziemlich faul :grin: und verbringen gerne die Zeit gemeinsam zuhause mit Film gucken, zusammen kochen,... Gehen aber auch gerne mal weg.

In anderen Dingen sind wir wiederum sehr unterschiedlich. Ich lese total gerne, er packt freiwillig kein Buch an, ich liebe kitschige romantische Filme, er steht u.a. auf Horrorfilme. Nun, sonst wäre es ja auch ziemlich langweilig und wir ergänzen uns gut.

Körperlich gibt es kaum Ähnlichkeiten, auch unser familiärer Hintergrund ist sehr verschieden - allerdings sind wir im gleichen Ort aufgewachsen, also äußere Faktoren doch oft gleich.

Tweety, 25 Januar 2007
  16. Teresa
    Teresa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wir haben ähnliche Vorlieben und Interessen, aber wir haben ganz unterschiedliche Talente (obwohl wir beide ziemlich viel Phantasie haben)... ich lese und schreibe viel, dafür bin ich unsportlich und meine handwerklichen Fähigkeiten sind unbeschreiblich schlecht... er lässt sich manchmal vorlesen, liest aber selbst kaum (wegen Sprachschwierigkeiten), dafür habe ich noch niemals einen technisch und handwerklich so begabten Menschen gesehen, und er trainiert jeden Abend... (und geht ins Fitnessstudio, damit er dicker wird :grin: )

Teresa, 25 Januar 2007
  17. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wir sind die absoluten gegensätze :zwinker: aber wir gleichen uns immer mehr aneinander an umso länger wir zusammen sind, wir wachsen richtig zusammen :tongue: aber mehr als 30 würd ich uns nciht geben!

er ist der abgefuckte und ich bin die barbie :zwinker: er hört house und so zeugs, ich punk und rock... er isst gern alles was mit zitronen verfeinert wurde, ich eher deftiges... er hatte noch nie eine ernsthafte Beziehung, ich war ziemlcih durchgehend in längeren geschichten, ich schau gern liebeskomödien er action und horror :engel: hmm, weiters! er geht arbeiten und ich studiere (obwohl er mittlerweile auch der überzeugung ist studieren zu wollen :zwinker:) chaotisch sind wir beide,... ich steck ihn mit meiner spontanität mittlerweile sogar an :zwinker:
    weiter gehts :tongue: ich geh gern tanzen, er will billard spielen gehn, ich hasse elektrisches spielzeug, les lieber, er kann den ganzen tag vor der x-box hocken... ich geh wenns nicht anders sein muss um 11 schlafen, er bleibt jeden tag bis mindestens 2 auf!

tja, wir sind so unterschiedlich wie 2 menschen es nur sein können, das einzige was wir gemeinsam haben ist, dass wir uns gegenseitig lieben! und ich denke nicht dass man sich ähnlich sein muss um eine gute beziheung führen zu können!

keenacat, 25 Januar 2007
  18. Balti
    Balti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Optisch sehen wir uns nicht sehr ähnlich.

Wir haben bei vielen dingen die gleiche oder eine sehr ähnliche Meinung. Mögen oft gleichen sachen. (Musik, Sport etc.)

Uns is mal aufgefallen das unsre Hände ähm öähnlich aufgebaut sind wir haben beide im vergleich zum Handrücken relativ kurze Finger und nen dafür relativ langen Daumen.

Hab sicher noch eingies vergessen. Aber ich wollte auch nicht versuchen das in einem Prozentsatz zu messen.

Balti, 25 Januar 2007
  19. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab 91-100 % angeklickt.

Mein Freund und ich ergänzen uns total. Wir machen beide gerne Sport, sind gerne mit unseren Freunden unterwegs, haben die gleiche Einstellung zum Thema Beziehung, Kinder, Hausbau, Zukunkft usw. ...

Klinchen, 25 Januar 2007
  20. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    hab mal 81-90% angekreuzt

mein Freund und ich haben erschreckend viel gemeinsam, dass ist
    mir schon richtig unheimlich :link:

neulich haben wir festgestellt, dass sich die PIN-Nummern unseres Girokontos (natürlich bei der selben Bank) nur bei der letzten Ziffer unterscheidet. Wie groß ich die Wahrscheinlichkeit, dass man einen Menschen bei derselben Bank trifft, dessen PIN nur 5 Nummern von der eigenen entfernt ist. Ich habe (zum Beispiel jetzt, ist natürlich nicht die richtige :smile: ) 5962 und er hat 5967.

wir sind beide linkshänder, beide katholisch, essen beide gerne Pizza, Nudeln und Fast Food, sein erstes Auto war auch ein Polo, wir besitzen exact die gleiche Digitalkamera (gekauft bevor wir uns kennengelernt haben), und noch ein paar Sachen, die mir gerade nicht einfallen.
    unsere Familien sind sich sehr sehr ähnlich, wir haben beide einen jüngeren Brüder, der eine 17, der andere 19.

vom Wesen her sind wir beide uns auch sehr ähnlich. Wir haben in vielem die gleichen Ansichten, können über diesselben Dinge lachen, haben gleiche Vorstellungen von unserer Zukunft...

zwischen uns gibt es aber auch ein paar Unterschiede :zwinker: : wir hören unterschiedliche Musik (ich mehr Black Musik, R'n'B, Hip Hop, Rock, etwas Metal, er House, Techno, Pop)
    Ich schaue unheimlich gerne Horrorfilme, er überhaupt nicht "wie kannst du danach ruhig schlafen" (O-Ton :grin: )
    Er fährt leider kein Snowboard und hat auch sonst noch nie Wintersport gemacht. Ach das vermisse ich am meisten [​IMG]

gemini, 25 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...