Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieviel ist normal?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Marcelo, 24 Dezember 2007.

  1. Marcelo
    Marcelo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wollte es hier mal fragen auch wenn ich es in dem anderen Thread wo es um was ganz anderes ging schon mit eingebracht hatte.

    Wieviel kommt bei euch ( jungs ) raus ( Sperma ) wenn ihr masturbiert?

    Ist es normal dass wenn man täglich masturbiert teils auch 2 mal dass nicht mehr soviel kommt bis fast hin zu garnichts mehr :/

    Bei mir ist es zu meist fast nurnoch wie Wasser und kaum noch schleim also das weisse Zeug vermute mal das sind die Samen drin oder?

    Kann es sein dass wenn man wenig schläft und wenig trinkt das ganze beeinflusst wird?!
     
    #1
    Marcelo, 24 Dezember 2007
  2. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Natürlich kommt da weniger raus, wenn du das seltener machst! Ist doch logisch. Das Zeug muss doch erst mal nach produziert werden!
    Und das wenig Schlafen und trinken da eine große Rolle spielen kann ich mir nicht wirklich vorstellen... Naja, trinken vielleicht noch... Ich weiß nicht....
    Wie viel trinkst dud enn am Tag so???
     
    #2
    2Moro, 25 Dezember 2007
  3. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    ich glaube schon dass neben der tatsache, wie oft man masturbiert, auch physische und psychische faktoren eine rolle bei der spermaproduktion spielen können. wenn du also wenig schläfst und wenig trinkst könnte es schon sein, dass deine spermaproduktion ein wenig überfordert ist.
     
    #3
    m@fju, 25 Dezember 2007
  4. Dunsti
    Dunsti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich bin zwar kein Junge, aber das, was Du beschreibst, ist völlig normal.
     
    #4
    Dunsti, 25 Dezember 2007
  5. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    keine ahnung hab ich noch nie gemessen! vielleicht einen ganzen arsch voll!!?:tongue:
    das wird mit sicherheit so sein! muss doch erst nach produziert werden!:zwinker:
    Wenn ich mich noch recht erinnere hat sperma keine farbe. somit ist das sperma und das "weisse zeug" eine art, wie soll ich sagen, schutzflüssigkeit7transportflüssigkeit!
    kann ich mir vorstellen, weil schlafentzug und wassermangel deinen körper schwächt und somit ........
     
    #5
    Mephisto2001, 25 Dezember 2007
  6. Anderu
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    103
    15
    nicht angegeben
    Wieviel kommt bei euch ( jungs ) raus ( Sperma ) wenn ihr masturbiert?

    Habe es nicht gemessen. Wenn ich lang nicht mehr mit einer Frau geschlafen oder masturbiert habe, viel.

    Ist es normal dass wenn man täglich masturbiert teils auch 2 mal dass nicht mehr soviel kommt bis fast hin zu garnichts mehr :/

    Das ist normal. Spätestens nach dem 4. Mal kommt bei mir gar nichts mehr. Einen Orgasmus im Kopf habe ich allerdings trotzdem. Allerdings habe ich festgestellt, dass man im Zweifelsfall Frauen erst davon überzeugen muss, dass ein Mann auch ohne abzuspitzen noch das Himmelreich erleben kann. Mir ist das mal so gegangen. Wie ein Vorredner von mir sagte: es muss erst mal produziert werden. Steif werden und poppen kann man allerdings auch ohne Samen in der "Vorratskammer". :smile:

    Bei mir ist es zu meist fast nurnoch wie Wasser und kaum noch schleim also das weisse Zeug vermute mal das sind die Samen drin oder?

    Kann schon sein. Ich würde mir keine allzu großen Sorgen deswegen machen.

    Kann es sein dass wenn man wenig schläft und wenig trinkt das ganze beeinflusst wird?

    Keine Ahnung. Ich schlafe oft wenig. Nach meiner Erfahrung wirkt sich das nicht aus.
     
    #6
    Anderu, 27 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wieviel normal
Habannaba
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Dezember 2006
14 Antworten
Chérie
Aufklärung & Verhütung Forum
29 November 2002
10 Antworten
Test