Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieviel ist normal?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Chérie, 29 November 2002.

  1. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich habe mal eine Frage an die Frauen:

    Es ist doch normal, dass man in dem Alter (17) regelmäßigen Ausfluss den sog. Weißfluss hat, oder? Jedenfalls kommt es bei mir vor, dass der ziemlich stark sein kann und dann kann ich da gar nichts gegen machen.
    Heute beispielsweise merkte ich, dass meine Hose ganz feucht war. Bäääääääähhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!
    Ich war wirklich froh, als ich dann endlich Zuhause war... Gut, dieses Problem ließe sich mit Slipeinlagen beheben, aber ist das normal?!
     
    #1
    Chérie, 29 November 2002
  2. DecoyS.Frost
    0
    Es gibt Frauen bei denen iss es stärker bei anderen iss es nicht so stark und dann gibt es welche bei denen ist es praktisch nicht vorhanden.

    Dagegen tun kann man gar nichts ... außer dem Ganzen mit Slipeinlagen entgegenzuwirken.

    So long, goodbye ...
     
    #2
    DecoyS.Frost, 29 November 2002
  3. TanteHerta
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist der Ausfluss vielleicht an deinen Eisprung gekoppelt?
     
    #3
    TanteHerta, 29 November 2002
  4. Schoki
    Gast
    0
    also da is scho norm^^
    am anfang dacht ich mir auch nur "wäää eklisch", aber kannst ja nix tun :tongue: musst dich dran gewöhnen :smile:
     
    #4
    Schoki, 29 November 2002
  5. Feather
    Gast
    0
    weißfluss? der ist normal? der begriff war mir bisher nur in verbindung mit einer pilzinfektion bekannt.

    normal ist etwas stärkerer ausfluss um die zeit des eisprungs, wie stark er ist ist eben von frau zu frau verschieden.

    und da du es anscheinend nicht immerwährend hast gehe ich mal davon aus, dass es bei dir genau das auch ist.



    lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren
     
    #5
    Feather, 29 November 2002
  6. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    weißfluss heisst doch normal der ausfluss vor der ersten regel, oder nicht? vielleicht wurde da was verwechselt..
    und ein schwacher ausfluss ist normal denke ich, während des eisprunges tritt er halt vermehrt auf, bzw. einfach dünnflüssiger. damit im fall einer befruchtung, die spermien auch gut durch den muttermund gelangen können. :grin:
     
    #6
    Yana, 29 November 2002
  7. Schoki
    Gast
    0
    achjeh, jetz hab ihc echt was verwechselt^^

    ja also norm is,dass man ausfluss hat, die einen stärker, die anderen schwächer, aber das is in dem Alter norm

    nur hast du ja von weißfluss gesprochen..hmm.. dass das jeden tag is, klingt nich so norm..bin mir bei weißfluss aber nich sicher, wann, wie oft, und wie stark der kommen soll/muss/darf^^

    spezis gefragt :tongue:
     
    #7
    Schoki, 29 November 2002
  8. Feather
    Gast
    0
    habe bisschen rumgesucht: weißfluss ist mal als ausfluss vor der ersten monatsblutung und mal als folge einer pilzinfektion erwähnt...

    für genauere nachforschungen sind meine kopfschmerzen zu stark :zwinker:
     
    #8
    Feather, 29 November 2002
  9. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also dieser ausfluss ist glaub ich normal!
    meine frauenärztin hat gesagt, dass er durch die Pille stärker werden kann....
    also ich leide übrigens auch drunter und muss laufend geld für slipeinlagen ausgeben!:zwinker2:
    mir war das immer übelst peinlich und ich fand das total ekelig!
    hab mich aber langsam drangewöhnt.......
    Besonders hab ich mich imma vor meinem Freund geschämt...:frown:
    naja, aba kann man nix machen....
     
    #9
    SuesseKleine1603, 29 November 2002
  10. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Das bemerke ich grade bei mir. Ich hab diesen Ausfluss auch, allerdings war er eigentlich immer eher schwach. Jetzt nehme ich seit ein paar Monaten die Pille und er ist tatsächlich stärker geworden (hatte mich schon gewundert, danke SuesseKleine für's erwähnen :zwinker: ). Tja, muss ich mich wohl mit abfinden. *seufz*
     
    #10
    User 4590, 29 November 2002
  11. kaninchen
    Gast
    0
    Hab den auch - mal fast nix, dann verhältnissmäßig viel... Hat bestimmt irgendwas mitm Eisprung zu tun - aber hab da noch nich so genau nachgeforscht wann der Ausfluss doller wird und wann nich :smile:
     
    #11
    kaninchen, 29 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wieviel normal
Marcelo
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Dezember 2007
5 Antworten
Habannaba
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Dezember 2006
14 Antworten