Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2006
    #1

    Wieviel jünger....

    ... dürfte maximal Euer Angebeteter sein?
     
  • 6 April 2006
    #2
    Bis zu ca. 10 Jahren (meine Angebetete, hab keinen Angebeteten :smile: )
     
  • nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2006
    #3
    Vielleicht wirds dann Zeit :zwinker:
     
  • D_Raven
    D_Raven (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    6 April 2006
    #4
    Unter 18 käm mir sicherlich nichts ins Haus, sprich 6 Jahre maximum.
    Wie aussieht wenn ich älter bin kann ich so noch nicht sagen.
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    6 April 2006
    #5
    Jetzt in meinem Alter nicht viel bzw. gar nicht Jünger. Später denke ich ist das nicht mehr so das Problem, sollten dann aber auch net mehr als 3-4 Jahre sein.

    So long -
    MFG Katja
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    6 April 2006
    #6
    Bis zu 2 Jahre....unter 16 sollte er nun wirklich nicht sein... :zwinker:
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    6 April 2006
    #7
    Off-Topic:
    Hrhr :grin:
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    6 April 2006
    #8
    Relativ... klar, dass ich jetzt nichts mit einem 14jährigen anfange will, aber wenn ich als 73jährige einen 60jährigen 'Lover' habe... :tongue:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    6 April 2006
    #9
    Überhaupt nicht jünger. Ich bin ja selbst gerade mal 18 und was soll ich mit einem 16-Jährigen? Der holt mich dann wahrscheinlich mit einem Roller ab und kommt in keine Disco. :ratlos:
     
  • CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    6 April 2006
    #10
    also irgendwie liegt meine persönlich "schmerzgrenze" nach unten wohl so bei 18/19... weiß nich, wenn sie unter 18 wäre, dann würde mir mein kopf glaub irgendwie n' problem bereiten. die interessen differieren dann meiner ansicht nach doch zu erheblich. und das führt meiner erfahrung nach dann auch nur zu streitereien.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    6 April 2006
    #11
    2-3 Jahre wäre die Schmerzgrenze :zwinker:
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    6 April 2006
    #12
    Ich bin bisher eigentlich immer der Meinung "Hauptsache volljährig"... :tongue:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    6 April 2006
    #13
    Gar nicht jünger!
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    6 April 2006
    #14
    Dito...
    Lieber 10 Jahre älter als 1 Tag jünger.
    Er sollte ehrlich gesagt mindestens 2 Jahre älter sein... mindestens. Ansonsten hab ich immer so... "große-Schwester-Gefühle" :cry:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    6 April 2006
    #15
    @ Seat & Cordoba: Wieso gar nicht jünger, was wäre denn wenn der Herzallerliebste einen Monat jünger wäre? Der Charakter wäre ja nicht anders.... oder was würdet ihr nun tun wenn sich rausstellen würde, dass euer Freund jünger ist als angenommen? :zwinker:
     
  • ankchen
    Gast
    0
    6 April 2006
    #16
    mit nen paar monaten könnte ich "umgehen",
    aber ein paar jahre?!
    öhm...n klares nö.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    6 April 2006
    #17
    Ich fühl mich jetzt einfach mal angesprochen... :schuechte

    Naja, dann wäre es eben so. Wäre aber sicher trotzdem ein komisches Gefühl. Wegstoßen würde ich ihn dann auch nicht. Aber grundsätzlich möcht ichs nicht.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    6 April 2006
    #18
    huch :grin: Ich meinte natürlich Dreamerin!

    mh ok, dann gehts ja.. ich habe auch lieber nen Mann, der älter ist als ich allerdings würde es mich jetzt auch nicht stören wenn er 1 Jahr jünger wär. Es wäre zwar schon komisch aber ok...

    Ich dachte, ihr würdet das von vornherein ausschließen und das als Auswahlkriterium sehen, auch wenn es jetzt nur en Monat wäre.
     
  • It-Girl
    It-Girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    6 April 2006
    #19
    Ich kann mit jüngeren eigentlich gar nix anfangen!
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    6 April 2006
    #20
    Ein Monat oder so ginge ja noch, aber auf keinen Fall ein Jahr und mehr!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste