Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieviel Kg habt ihr zugenommen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Hackbraten, 5 Januar 2004.

1. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So zum glück sind jetzt alle feiertage zu ende aber nach der ganzen fresserei bei oma tante zuhause brech habe ich min 2 kg zugenommen wie ist es bei euch wieviel kg habt ihr zugelegt

Hackbraten, 5 Januar 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hab gar nicht zugenommen :zwinker:

Juvia

User 1539, 5 Januar 2004
  3. Sydney
    Gast
    0
    ich vermeide es, auf die waage zu steigen..... insofern kann ich darüber keine auskunft geben. glaub aber eigentlich nicht, das ich zugenommen habe....

Sydney, 5 Januar 2004
  4. nachtmensch
    0
    ich hab 2 kg abgenommen

nachtmensch, 5 Januar 2004
  5. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    hab etwa 0.4 kg zugenommen.. nicht der rede Wert

Shaded, 5 Januar 2004
  6. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich gehöre zu der Fraktion welche alles futtern kann, auch in großen Mengen, und dabei nicht wirklich zunimmt. Glücklicherweise. :grin: Ich schwanke grundsätzlich zwischen 74kg udn 78kg. Ich habe seit ca. 5-6 Jahren nie mehr und auch nie weniger gewogen. Zu Weihnachten-Silvester, wo es eben Unmengen gibt, dürfte es so an die 78er Marke kratzen. Ansonsten halt im Schnitt 75-76kg bei einer Größe von 184cm. Find das okay so und hoffe auch darauf, dass das so bleibt. Wäre nämlich bei meinen Essgewohnheiten fatal, wenn sich das ändern würde und wenn ich plötzlich darauf achten müsste, was ich esse. :smile:

Maximus, 5 Januar 2004
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    2 kg *grrrr*. Die Woche von Weihnachten war der reinste Fress-Verwandtschafts-Marathon. Und momentan maul und bettel ich deswegen nach der Umsiedlung meines Bauchtrainers zu meinem Freund nachhause. Weil bei mir zuhause gammelt das Ding nur vor sich rum und ich hab schon richig Entzugserscheinungen *lol*.

Teufelsbraut, 5 Januar 2004
  8. /usr
    Gast
    0
    ich habe nichts zugenommen und nichts abgenommen, und kann essen soviel ich will und was ich will :grin:

/usr

/usr, 5 Januar 2004
  9. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab nix zu oder abgenommen.
    Seit ungefär ein-zwei Jahren wieg ich konstant so 52-54 kg, bei ner Größe von 1.65m :grin:
    Ich finds ok.
    Und ich bin kein Skeletti!

chen, 5 Januar 2004
  10. babydoll23
    Gast
    0
    ich hab hauptsächlich durch die ganze geschenkte schokolade bestimmt mindestens 1-2 kg zugenommen! :bier:

babydoll23, 5 Januar 2004
  11. Beckyvi
    Gast
    0
    Ich hab ein Kilo abgenommen. Hatte aber auch einmal die große Kotzeritis :smile:

Beckyvi, 5 Januar 2004
  12. DanielBW
    Gast
    0
    Ich kann essen so viel ich will und nehm nicht zu, dabei würden mir ein paar Kilo mehr auf den Rippen nix schaden.

DanielBW, 5 Januar 2004
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Also alle die hier 0,4-2 Kilo zugenommen haben, kann man sowieso nicht ganz für voll nehmen, einmal viel Trinken/Essen oder vor dem auf Klo gehen auf die Waage stellen und man hat nun mal mehr...
    Bei 5 kg wäre die Lage schon anders!

Honeybee, 5 Januar 2004
  14. BodyLove
    Gast
    0
    Juhuuuu, ich habe 1,5 KG zugenommen....... das ist für mich........ ähm....... keine Ahnung, auf jeden fall sehr sehr viel, aber ich werde die 1,5 kg bestimmt eh wieder in 1 woche los und dann bin ich wieder auf meinen 61 KG.....

BodyLove, 5 Januar 2004
  15. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    hab auch nid zugenommen
    hab einfach nich alles sofort gegessen
    sonder alles gut aufgeteilt, sodass ich jetzt immer noch nen bischen süßes übrig hab

mr_error, 5 Januar 2004
  16. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ich habe mich vorher nicht gewogen, aber jetzt. Mein BMI ist jetzt 23, ich habe etwa 4 Kilo zugenommen!!!
    Ich merke es auch, ich habe so ein rundes Wabbelbäuchlein bekommen und wenn ich mich seitlich biege gibt es eine Speckfalte...

In der Weihnachtszeit ist das bei mir normal, ich habe bisjetzt auch immer wieder abgenommen, Aber soo schlimm war es noch nie :rolleyes2

simon1986, 5 Januar 2004
  17. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ist doch egal,wie viel man zugenommen hat oder ab,wir beschäftigen uns doch das ganze Jahr damit und einmal im Jahr oder mehr kann man sich doch mal was erlauben oder? :jaa:

~VaDa~, 5 Januar 2004
  18. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hab nix zugenommen. Jedenfalls hab ich keine größeren Schwankungen als sonst auch.

mhel, 5 Januar 2004
  19. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Kann ich nicht sagen, da meine Wage sich weigert mich zu wiegen! Aber ein oder zwei Kilo fallen bei mir sowieso nicht auf...

Spacefire, 5 Januar 2004
  20. chefchen
    Gast
    0
    Nichts zugenommen :grin: Und ich habe "gefressen" wie Schwein :zwinker:

Aber danach ab ins Fitness Studio und wieder alles abtrainieren [​IMG]

chefchen, 5 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...