Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2004
    #1

    Wieviel Kg habt ihr zugenommen

    So zum glück sind jetzt alle feiertage zu ende aber nach der ganzen fresserei bei oma tante zuhause brech habe ich min 2 kg zugenommen wie ist es bei euch wieviel kg habt ihr zugelegt
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    5 Januar 2004
    #2
    Hab gar nicht zugenommen :zwinker:

    Juvia
     
  • Sydney
    Gast
    0
    5 Januar 2004
    #3
    ich vermeide es, auf die waage zu steigen..... insofern kann ich darüber keine auskunft geben. glaub aber eigentlich nicht, das ich zugenommen habe....
     
  • nachtmensch
    0
    5 Januar 2004
    #4
    ich hab 2 kg abgenommen
     
  • Shaded
    Shaded (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    5 Januar 2004
    #5
    hab etwa 0.4 kg zugenommen.. nicht der rede Wert
     
  • Maximus
    Maximus (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    5 Januar 2004
    #6
    Ich gehöre zu der Fraktion welche alles futtern kann, auch in großen Mengen, und dabei nicht wirklich zunimmt. Glücklicherweise. :grin: Ich schwanke grundsätzlich zwischen 74kg udn 78kg. Ich habe seit ca. 5-6 Jahren nie mehr und auch nie weniger gewogen. Zu Weihnachten-Silvester, wo es eben Unmengen gibt, dürfte es so an die 78er Marke kratzen. Ansonsten halt im Schnitt 75-76kg bei einer Größe von 184cm. Find das okay so und hoffe auch darauf, dass das so bleibt. Wäre nämlich bei meinen Essgewohnheiten fatal, wenn sich das ändern würde und wenn ich plötzlich darauf achten müsste, was ich esse. :smile:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2004
    #7
    2 kg *grrrr*. Die Woche von Weihnachten war der reinste Fress-Verwandtschafts-Marathon. Und momentan maul und bettel ich deswegen nach der Umsiedlung meines Bauchtrainers zu meinem Freund nachhause. Weil bei mir zuhause gammelt das Ding nur vor sich rum und ich hab schon richig Entzugserscheinungen *lol*.
     
  • /usr
    Gast
    0
    5 Januar 2004
    #8
    ich habe nichts zugenommen und nichts abgenommen, und kann essen soviel ich will und was ich will :grin:

    /usr
     
  • chen
    chen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2004
    #9
    Ich hab nix zu oder abgenommen.
    Seit ungefär ein-zwei Jahren wieg ich konstant so 52-54 kg, bei ner Größe von 1.65m :grin:
    Ich finds ok.
    Und ich bin kein Skeletti!
     
  • babydoll23
    Gast
    0
    5 Januar 2004
    #10
    ich hab hauptsächlich durch die ganze geschenkte schokolade bestimmt mindestens 1-2 kg zugenommen! :bier:
     
  • Beckyvi
    Gast
    0
    5 Januar 2004
    #11
    Ich hab ein Kilo abgenommen. Hatte aber auch einmal die große Kotzeritis :smile:
     
  • DanielBW
    Gast
    0
    5 Januar 2004
    #12
    Ich kann essen so viel ich will und nehm nicht zu, dabei würden mir ein paar Kilo mehr auf den Rippen nix schaden.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    5 Januar 2004
    #13
    Also alle die hier 0,4-2 Kilo zugenommen haben, kann man sowieso nicht ganz für voll nehmen, einmal viel Trinken/Essen oder vor dem auf Klo gehen auf die Waage stellen und man hat nun mal mehr...
    Bei 5 kg wäre die Lage schon anders!
     
  • BodyLove
    Gast
    0
    5 Januar 2004
    #14
    Juhuuuu, ich habe 1,5 KG zugenommen....... das ist für mich........ ähm....... keine Ahnung, auf jeden fall sehr sehr viel, aber ich werde die 1,5 kg bestimmt eh wieder in 1 woche los und dann bin ich wieder auf meinen 61 KG.....
     
  • mr_error
    mr_error (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    5 Januar 2004
    #15
    hab auch nid zugenommen
    hab einfach nich alles sofort gegessen
    sonder alles gut aufgeteilt, sodass ich jetzt immer noch nen bischen süßes übrig hab
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    5 Januar 2004
    #16
    Ich habe mich vorher nicht gewogen, aber jetzt. Mein BMI ist jetzt 23, ich habe etwa 4 Kilo zugenommen!!!
    Ich merke es auch, ich habe so ein rundes Wabbelbäuchlein bekommen und wenn ich mich seitlich biege gibt es eine Speckfalte...

    In der Weihnachtszeit ist das bei mir normal, ich habe bisjetzt auch immer wieder abgenommen, Aber soo schlimm war es noch nie :rolleyes2
     
  • ~VaDa~
    ~VaDa~ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2004
    #17
    Ist doch egal,wie viel man zugenommen hat oder ab,wir beschäftigen uns doch das ganze Jahr damit und einmal im Jahr oder mehr kann man sich doch mal was erlauben oder? :jaa:
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    5 Januar 2004
    #18
    Hab nix zugenommen. Jedenfalls hab ich keine größeren Schwankungen als sonst auch.
     
  • Spacefire
    Spacefire (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    5 Januar 2004
    #19
    Kann ich nicht sagen, da meine Wage sich weigert mich zu wiegen! Aber ein oder zwei Kilo fallen bei mir sowieso nicht auf...
     
  • chefchen
    Gast
    0
    5 Januar 2004
    #20
    Nichts zugenommen :grin: Und ich habe "gefressen" wie Schwein :zwinker:

    Aber danach ab ins Fitness Studio und wieder alles abtrainieren [​IMG]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste