Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieviel kg oder lb. Gepaeck fuer einen Flug ine USA! Dringend!!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von darkkisses, 15 April 2004.

  1. darkkisses
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi, mein Flieger in die USA geht in wenigen Stunden und ich hab noch immer nicht fertig gepackt.... wieviel Kg oder Pfund darf ein Koffer maximal wiegen???
     
    #1
    darkkisses, 15 April 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das sollte auf dem Ticket/Bordschein vermerkt sein ... würde mal schätzen 20-25 kg.

    PS: Warum fliegt man freiwillig in die USA?
     
    #2
    Mr. Poldi, 15 April 2004
  3. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Hängt von der Fluggesellschaft und dem Flug ab ...

    Allgemein sind es ungefähr 20 kg/Person für das aufgegebene Gepäck...

    Würde unter dem Wert bleiben, um die garantiert gekauften Souvenirs noch einpacken zu können auf dem Rückflug :smile:

    Warum man freiwillig in die USA fliegt?

    Weil es ein schönes Land ist, es viele Sehenswürdigkeiten gibt und man eine Menge erleben kann ...

    Vll. ist sie ja in einer bestimmten Stadt oder macht eine Rundreise um soviel wie möglich kennen zu lernen ...
     
    #3
    User 8944, 15 April 2004
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > Weil es ein schönes Land ist, es viele Sehenswürdigkeiten gibt und man eine Menge erleben kann ...
    Das mag serin. Aber es gibt sicherlich eine Reihe anderer Länder die auch viele Sehenswürdigkeiten haben, wo man eine Menge erleben kann und die eine weniger sehr sehr sehr fragwürdige Politik haben ...
     
    #4
    Mr. Poldi, 15 April 2004
  5. Zanya
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hab letztens auch nen Flug gebucht, bei mir stand 20kg drauf :zwinker: kann dir auch nur den Tipp geben, auf dein Ticket zu schauen :gluecklic Wirst bestimmt ne Angabe finden :schuechte
     
    #5
    Zanya, 15 April 2004
  6. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Aber du kannst ja nicht bloß nach Sehenswürdigkeiten gehen und damit sagen, dass du nach Maui fliegst um dort die Landschaft zu sehen und du somit die "Erfahrungen" und Erlebnisse die du in den USA erlebst damit ersetzten kannst ... Ich denke nicht, dass sie der Politik wegen dort hinfliegt ... ^^
    Wenn sie eben den Traum hat dort hinzufliegen oder New York zu sehen oder was auch immer, kann man das eben nicht kompensieren... So sehe ich es ...
     
    #6
    User 8944, 15 April 2004
  7. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Ich durfte damals 2 x 20kg mitnehmen! :smile:
     
    #7
    Florian_PL, 15 April 2004
  8. trallala
    trallala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    sicher, wer das geld hat 2 sitze zu buchen...
     
    #8
    trallala, 15 April 2004
  9. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    ich durfte auch 2x 20kg und hatte einen!!!! Sitz gebucht. ICh bin Lufthansa Economy (das billigste). Aber ich würd eher bei der Fluggesellschaft anrufen oder auf dem Ticket kucken, als hier fragen
     
    #9
    Mic, 16 April 2004
  10. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Na und? Politik hat mit der Schönheit des Landes herzlich wenig zu tun. Es geht ja nicht darum, dort hinzuziehen, sondern lediglich Urlaub zu machen. Man fliegt auch nach Kuba, weils da so schön ist, und da kümmert sich auch keiner um die beschissene Politik.


    @Topic

    Ich hab das auch so in Erinnerung, zwei Gepäckstücke à 20 kg. :smile:
    Fluggesellschaft: Swissair :tongue:
     
    #10
    Dawn13, 16 April 2004
  11. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    @ trallala: Was hast du denn fürn Problem?

    Bin übrigens auch mit Lufthansa geflogen!
     
    #11
    Florian_PL, 16 April 2004
  12. bmw-power
    Gast
    0
    wieso wird immer wenn man usa hört gleich auf der regierung rumgehackt?
    es gibt auch andere urlaubsländer die u.a. menschen foltern usw aber da wird kein ton verloren.

    kann sein dass es mir nur so vorkommt aber muh :smile:
     
    #12
    bmw-power, 16 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wieviel Gepaeck fuer
Tahini
Off-Topic-Location Forum
5 September 2016
26 Antworten
Jiri
Off-Topic-Location Forum
28 März 2012
23 Antworten
Tokala
Off-Topic-Location Forum
22 August 2011
1 Antworten