Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mapasuma
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    13 Februar 2006
    #1

    Wieviel kostet ein Strauß Rosen

    Hallo zusammen,
    ich hab mich noch nie richtig mit Blumen beschäftigt, deshalb kenn ich mich da nicht so wirklich aus. Also meine Freundin steht total auf Blumen, vor allem weiße. Wollte ihr jetzt morgen zum Valentinstag nen Strauß weißer Rosen schenken. Wollte jetzt aber erst noch schnell hier nachfragen was das denn kosten wir? Nicht das ich in Blumenladen geh, die mir den Strauß fertig macht und das Ding dann 60 Euro kostet :zwinker:
    Danke + Grüße Marco
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    13 Februar 2006
    #2
    Du kannst der Verkäuferin im Blumenladen doch sagen du möchstest einen Strauss Rosen haben, aber er soll nicht mehr als so und so viel kosten. Kannst ja fragen wie groß der in etwa wird. Morgen sind Blumen aber extra teuer :zwinker:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    13 Februar 2006
    #3
    oh, stimmt... morgen is ja valentinstag... :grin:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    13 Februar 2006
    #4
    Zu Valentinstag zahlst du dich für Rosen dumm und dämlich.
     
  • mapasuma
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    13 Februar 2006
    #5
    Bräuchte halt nur mal son groben anhaltswert. z.B. ein Strauß mit 30 Rosen mit etwas grün kostet ...Euronen
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2006
    #6
    kommt auf die rosensorte an... aber mit 1 Euro pro Rose kannst du MINDESTENS rechnen.
     
  • scy
    scy
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    13 Februar 2006
    #7
    Bei 30 Rosen am Valentinstag sind deine 60€ noch ein recht guter Preis.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    13 Februar 2006
    #8
    Hab grad mal meinen Freund gefragt, der mir vor 3 jahren mal zu Valentistang einen Strauß Rosen geschenkt hat. Er meinte er hätte pro Rose 2-3 € gezahlt. Also schon ziemliche Wucherpreise.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste