Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieviel Laufkilometer pro Woche?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 10015, 21 Mai 2007.

  1. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hallo,

    mich würde mal interessieren wieviel Kilometer ihr in der Woche lauft, mit wieviel ihr angefangen habt und ob ihr überhaupt Buch führt.

    Ich lauf zur Zeit so 15, versuch jetzt mal mich in den nächsten Wochen auf 20 zu treiben. Weiß leider nicht wieviel ich laufen sollte. Hab während der Abiturzeit angefangen und bin da etwa 5km gelaufen, also eben nur einmal pro Woche. Na ja, jetzt habe ich mehr Zeit und denke 20 km verkraftet man schon.

    evil
     
    #1
    User 10015, 21 Mai 2007
  2. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Hää ? Die Summe an Kilometern, die man pro Woche läuft??
    Bin letzte Woche 2 mal ~10 km gelaufen -> 20km pro Woche ...
     
    #2
    User 66279, 22 Mai 2007
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Angefangen hab ich vor ungefähr 7 Jahren mit 2-3x etwa 7km, also maximal 20km die Woche.
    Zwischenzeitlich war ich in der Marathonvorbereitung bei 120-130, aber das machen meine Knie nicht lange mit. Heute sinds meistens so um die 40, in Spitzenwochen auch mal 70-80.
     
    #3
    Miss_Marple, 22 Mai 2007
  4. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    4.295
    248
    1.737
    Single
    @Starfall: Ja, das hab ich gemeint! Sollte man, wenn man Lauftagebuch führt unten immer hinschreiben.

    @Miss_Marple: Wow, das ist auch mein Ziel aber meine Gelenke würden das so auch nicht mitmachen, leider. Vielleicht ist es nur eine Trainingssache bei mir aber mal schauen.
    Bist du dann mitgelaufen beim Marathon? Welche Zeit hast geschafft? Ist ja beim ersten Lauf immer mehr der Vrsuch anzukommen als ne gute Zeit zu laufen.

    Hab letztens bei nem 25km Lauf Wassergeber gemacht. Stand beim 5km Posten. Die erste Gruppe war nach etwas mehr als 14 Minuten da. Das ist sowas von unglaublich was die für ein Tempo haben, und das über 25 km, faszinierend.

    evil
     
    #4
    User 10015, 22 Mai 2007
  5. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Off-Topic:
     
    #5
    Miss_Marple, 22 Mai 2007
  6. Jojo87
    Jojo87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    null kilometer^^
    naja also im winter laufe ich schon so 30 km aber im sommer fahr ich dafür rad :smile:
    dann sinds schon so 400 km:tongue: halt mir rädern:zwinker:
    gruß jojo87
     
    #6
    Jojo87, 23 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wieviel Laufkilometer pro
ProxySurfer
Lifestyle & Sport Forum
12 November 2016
49 Antworten
Stonic
Lifestyle & Sport Forum
23 August 2016
70 Antworten