Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieviel Lesben und Schwule gibt es hier im Forum?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von lolo3, 6 Juni 2009.

  1. lolo3
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    Ich würde zu gerne mal wissen wieviele Lesben und Schwule es hier in diesem Forum gibt?

    Stimmt einfach mal ab...
    :smile:


    -Ich bin Lesbisch

    -Ich bin Schwul

    -Ich bin Bi/Lesbisch

    -Ich bin Bi/Schwul
     
    #1
    lolo3, 6 Juni 2009
  2. Teoh
    Gast
    0
    ich bin überwiegend bi
    Ich sehe mich mehr nach Frauen um, aber wenn mal ein gutaussehender/interessanter Mann an mir vorbei läuft, sage ich auch nicht nein :zwinker:
     
    #2
    Teoh, 6 Juni 2009
  3. User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    184
    Single
    Bei mir ist das eher 50:50 :grin:
     
    #3
    User 85637, 6 Juni 2009
  4. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Off-Topic:
    Du musst ungedingt auch die andern abstimmen lassen; dann bekommst du wenigstens Anteile als Ergebnis...


    Im Schwimmbad sehe ich mich fast nur nach Männern um, weil mich ihr Aussehen (bezogen auf mich natürlich :grin:) mehr interessiert.
    Aber für meine geschlechtliche Einstellung ist das ohne Bedeutung: ich bin weder schwul noch bi.
     
    #4
    BABY_TARZAN_90, 6 Juni 2009
  5. Ich kann nur sagen, dass bei mir die Anziehung zu männlichen Geschöpfen stärker ausgeprägt ist, als bei vielen anderen Leuten hier, das würde mich als bi qualifizieren, doch diese wissenschaftliche Auffassung würde wohl die meisten Leute als bi qualifizieren.

    Ich bevorzuge Frauen eindeutig, doch sind männliche Mitspieler ein schöner Zusatz, welcher Abwechslung ins Sexleben bringt.

    Wobei ich nicht kapiere, dass man bi/schwul anklicken muss, dass ist doch ein Widerspruch in sich. o0

    Entweder man ist bi, oder man ist schwul und zwischen der ausgelebten und vorgestellten Sexualität gibts auch noch Unterschiede, welche aber keineswegs unwichtig sind, denn schon im Kopf beginnt die Sexualität.
     
    #5
    Chosylämmchen, 6 Juni 2009
  6. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ich kann die Frage nur statistisch angehen: Bisher habe ich mich ausnahmslos in weibliche Wesen verliebt - aber auch nur in ganz wenige von ihnen.
     
    #6
    BABY_TARZAN_90, 6 Juni 2009
  7. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    :jaa:
     
    #8
    User 49007, 6 Juni 2009
  8. Richter
    Richter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    103
    1
    nicht angegeben
    :jaa: :zwinker_alt:
     
    #9
    Richter, 6 Juni 2009
  9. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ich bin ein ganz langweiliger Hetero. :grin:
     
    #10
    Luc, 6 Juni 2009
  10. MsThreepwood
    2.424
    Ich für meinen Teil bin bi. :smile:
     
    #11
    MsThreepwood, 6 Juni 2009
  11. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Dann reihe ich mich mal ein...

     
    #12
    User 38570, 6 Juni 2009
  12. Geht ja um die Sexualität und da muss man sich nicht zwingend verlieben, die sexuelle Anziehung ist dafür völlig ausreichend. :zwinker:
     
    #13
    Chosylämmchen, 6 Juni 2009
  13. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn man die Frage so stellt, antworten überwiegend Lesben und Schwule. Deshalb glaube ich nicht, dass das Ergebnis repräsentativ ist. :schuechte
     
    #14
    Theresamaus, 6 Juni 2009
  14. Fabio87
    Fabio87 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Single
    #2 :zwinker:
     
    #15
    Fabio87, 6 Juni 2009
  15. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    Nr. 3
     
    #16
    !Cocoon!, 6 Juni 2009
  16. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    ich denke ich befinde mich noch in der "findungsphase".....

    Bei mir schwankt es, mein kopf sagt nein, bist nicht bi, meine gefühle sind aber auf beide gleich stark ausgeprägt.....
     
    #17
    harasjr, 6 Juni 2009
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich bin bi mit starker hetero Tendenz.
     
    #18
    xoxo, 7 Juni 2009
  18. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    hetero mit leichter bi neigung. :zwinker:
     
    #19
    Sheilyn, 7 Juni 2009
  19. taffy
    taffy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    103
    4
    nicht angegeben
    hetero

    ...find frauen nur schön anzusehen :smile:
     
    #20
    taffy, 7 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wieviel Lesben Schwule
Harry76
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Oktober 2016
35 Antworten
RiaSommer
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Oktober 2016
14 Antworten
Magicturtle
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Oktober 2015
9 Antworten