Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieviel Liegestütze schaft ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von bloodstained, 27 Juni 2005.

  1. bloodstained
    0
    Wieviel schaft? Ich meine richtige Liegestütze und keine seltsamen Stemmversuche.
     
    #1
    bloodstained, 27 Juni 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    200?das will ich sehen!ich hat mal n paar und vierzig geschaft!mit beine erhöht!also richtige männer-liegestütz!:cool1:
     
    #2
    User 12216, 27 Juni 2005
  3. Julia716
    Julia716 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1! :tongue:
    nein, also so schlimm ist es nicht, aber bei richtigen liegestützen müsste ich glaube ich so bei 10 aufgeben! bin ein schwächling! :geknickt:
     
    #3
    Julia716, 27 Juni 2005
  4. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    34 danach "lag" ich nurnoch :tongue:
     
    #4
    Jack80, 27 Juni 2005
  5. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich schaff keine einzige :-/
    Muss an der Technik liegen, denn Kraft hab ich.

    LG Sara
     
    #5
    Sahneschnitte1985, 27 Juni 2005
  6. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    also - vor 3 monaten wahrscheinlich nur 2.
    inzwischen 15-20, ist ein wenig tagesform abhängig.

    und wenn ich nur diesen frauen-liegestütz mache, komme ich auch 30-35.
     
    #6
    schnittchen, 27 Juni 2005
  7. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Wie wunderbar dieser Thread zum prahlen ist....
    Also ich mach(t)e immer so 40 Stück. Allerdings mangelt es mir eher an Disziplin und Lust, das regelmäßig zu machen.
     
    #7
    Nightwriter, 27 Juni 2005
  8. dream4_2
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    88
    1
    vergeben und glücklich
    Zeitraum?

    Hallo,

    für welchen Zeitraum möchtest du das wissen? Denn bei meinem täglichen Trainingsprogramm sind es in einer Stunde 160 im normalen Abstand und zum Abschluss noch mal 40 bei denen sich die Daumen berühren. Zwischendrinn immer Hanteltraining mit leichten Hantel ca. 8 kg. Immer im 40-er Raster, dazu noch Bauchmuskeltraining und was für den Rücken.

    cu dream
     
    #8
    dream4_2, 27 Juni 2005
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    vor 2 jahren konnte ich gerade mal 10, aber mit viel training bin ich jetzt bei 40.
    hilft nur regelmäßiges training und disziplin.
     
    #9
    xoxo, 27 Juni 2005
  10. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    20-40
    Kommt immer auf die Verfassung an.
    Sit-ups schaff ich da schon wesentlich mehr.
     
    #10
    killerzelle, 27 Juni 2005
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich kann laufen, schwimmen, skifahren, usw.

    Aber alles, wofür man Kraft in den Armen braucht, kann ich nicht.

    Hab mal im Fity 5 kg Stückchen hoch und runter geschoben (an einem Gerät eben). Hatte 1 Woche heftigen Muskelkater...

    Ich wieg aber keine 5 kg :grin:
     
    #11
    Dreamerin, 27 Juni 2005
  12. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Ich find die Umfrage geil :grin:

    Höchste Auswahlmöglichkeit ist hier "mehr als 50", war eben in einem Fitness-Forum, da war die kleinste Möglichkeit "weniger als 50"! *lach*

    Ich schaff sicherlich nicht viele, so 30 vielleicht. Liegt aber auch stark an der Ausführung!
     
    #12
    Dreamworld, 27 Juni 2005
  13. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Es gab mal eine Zeit da waren 10 Liegestuetz das Maximum, was sich aber schnell aenderte.

    Jetzt: 50-60 in einer ''Session'', und nach 5-10 Min Pause wieder soviele, -
    je nach Verfassung.
     
    #13
    slaughterer, 27 Juni 2005
  14. MaresaX
    Gast
    0
    Wo ist die Antwortmöglichkeit für gar keinen :grin: ?
    Ich konnt das noch nie und werde es wahrscheinlich auch nicht mehr lernen.
    dito
     
    #14
    MaresaX, 27 Juni 2005
  15. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    50 bis 60 schafft der bePo :smile:

    bePo
     
    #15
    bePo, 27 Juni 2005
  16. *Süße-Maus*
    0
    Also ich schaff so 30-40 Stück, hab auch davon schon relativ kräftige Arme bekommen. Allerdings schaff ich keinen einzigen Klimmzug, wahrscheinlich bin ich dafür zu schwer :rolleyes2
     
    #16
    *Süße-Maus*, 27 Juni 2005
  17. milka 4
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Verheiratet
    so ca.30-40 :kopfschue ja das kommt so mit den jahren das ich nich mehr schaffe
    Prost :bier:
     
    #17
    milka 4, 27 Juni 2005
  18. glashaus
    Gast
    0
    Also. Mehr als 3 schaffe ich nicht glaub ich :grin:
     
    #18
    glashaus, 27 Juni 2005
  19. sarkasmus
    Gast
    0
    15-20, je nachdem wieviel gegessen, getrunken und wie müde :grin:
     
    #19
    sarkasmus, 27 Juni 2005
  20. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Äh, so alle 10 oder 15 setz ich immer ab und mach Pause. Also keine Ahnung wieviel ich bis zur Erschöpfung machen könnte. :grin: Aber mehr als 20-25 dürftens wohl auch nicht werden.
     
    #20
    Ike, 27 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wieviel Liegestütze schaft
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
4 Januar 2016
18 Antworten
marko18
Umfrage-Forum Forum
29 März 2008
41 Antworten
Demoskop
Umfrage-Forum Forum
22 Dezember 2005
34 Antworten