Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieviel mal pro Nacht?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Balzac, 27 Juli 2005.

  1. Balzac
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich lese in diesem Forum von Männern die bis zu 9 x pro Nacht Orgasmus haben.
    Ich begnügte mich in meinem Leben mit 3 x .

    Frage am Männer: Was sind eure Bestleistungen?

    Frage an Frauen: Was sind die Bestleistungen eurer Männer?
     
    #1
    Balzac, 27 Juli 2005
  2. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    auch wenn ich für einige hier wieder rumprolle, also wir haben oft von mittags bis in den späten abend sex und auch von abends bis mittags, unterschiedlich... Mehr sag ich jetzt nicht sonst würde es noch prolliger werde :link:
     
    #2
    Ana-Lea, 27 Juli 2005
  3. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wir haben mal ein ganzes WE durchgemacht, als die Beziehung noch frisch war. Gezählt haben wir da nicht.

    Jetzt ist es so, dass wir meist abends und dann am darauf folgenden Morgen Sex haben. Und das reicht auch. Wir sind dann beide vollkommen befriedigt.
     
    #3
    Tiffi, 27 Juli 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    5x war das häufigste.
    Aber mir reicht 1x eigentlich völlig...
     
    #4
    Numina, 27 Juli 2005
  5. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Die Höchstanzahl waren in meiner letzten Beziehung 2x an einem Tag...
    Viele Grüße
     
    #5
    DieKatze, 27 Juli 2005
  6. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    Also ich bin froh wenn es zu einem Mal am ganzen WE kommt
     
    #6
    Frossy, 27 Juli 2005
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Die bestleistung von meinem ex war bei 6mal... :smile:
    Das reicht aber auch, find ich....

    Mir reicht normalerweise auch einmal, wenn des dafür richtig gut ist... :smile:
     
    #7
    Rapunzel, 27 Juli 2005
  8. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Bestleistung ( und ich war sehr überrascht) war bei meinem Schatz 4 mal ich dachte, dass die Qualität bei jedem mal schlechter wird, aber es is eher intensiver geworden.
    Mir reichen aber auch 1-2mal völlig aus.
     
    #8
    Ichicky, 27 Juli 2005
  9. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6mal- aber es wurde immer kürzer und trockener

    nee- so oft muss das doch nich sein, ich mag sex ja unglaublich gerne aber wenn er zum leistungssport wird, verliert er an Bedeutung finde ich.

    9mal muss keiner bei mir können, einmal kann auch reichenwenns sehr sehr schön ist
     
    #9
    popperpink, 27 Juli 2005
  10. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Ich nix Sex. :grin:

    Aber bei der SB reicht mir 1x pro Abend. Keine Ahnung ob das mit einem "weiblichem Anreiz" bei mir vielleicht mehr werden könnte. :link:
     
    #10
    Ike, 28 Juli 2005
  11. FlinkerFred
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    Bei mir auch 5x. Irgendwann ist auch mal Schluss. :smile:
     
    #11
    FlinkerFred, 28 Juli 2005
  12. Bullet
    Bullet (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    9mal halte ich ehrlich gesagt für übertrieben, was kommt denn da noch, heisse Luft??? :tongue:

    4mal ist so das maximum für mich, allerdings ist die Qualität meiner Meinung nach wichtiger als die Quantität. Und nach ein paar mal sollten beide auch befriedigt und erledigt sein :zwinker:
     
    #12
    Bullet, 28 Juli 2005
  13. Tom Cole
    Tom Cole (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Am Anfang der Beziehung von Fr.- So. so 3- 4 mal pro Tag. Jetzt, nach 2.5 Jahren 3- 4 mal die Woche. Dafür länger und irgendwie auch besser.
     
    #13
    Tom Cole, 28 Juli 2005
  14. -ann-
    -ann- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3mal klappt schon...
    aber mir reicht meistens ein Mal aus, welches ich dann auch völlig genieße...
     
    #14
    -ann-, 28 Juli 2005
  15. public67
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single

    den gazen tag sex zu haben muss ja nicht bedeuten des das der mann orgasman am laufenden band haben muss. was ja auch rein anatomisch unmöglich wäre.

    es geht hier um den org. vom mann. siehe anfang des threads.

    wenn ich die ganze nacht sex hab, versuch ich nicht zu oft zu kommen. weil dann meist nix mehr geht. also max 3-4 mal in 6-8 h sex (natürlich mit pausen).

    gruss,
     
    #15
    public67, 28 Juli 2005
  16. Daggett
    Daggett (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    4x in zwei stunden. ist noch gar nicht sooo lange her und sicher noch steigerungsfähig. :link:
     
    #16
    Daggett, 28 Juli 2005
  17. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wenn er gekommen ist schlafft er meist nicht ab und es geht ohne unterbrechung weiter, daher kann ich nicht sagen wieviele es waren, aber viele :tongue:
     
    #17
    Ana-Lea, 28 Juli 2005
  18. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 mal in 52 Stunden
     
    #18
    dark denise, 29 Juli 2005
  19. Minirockfan
    0
    Beim Sex ist nach 4 x Schluss.
    Dauert dann unendlich lang und artet in Stress aus.
    Frauen haben es da wesentlich besser, die kommen derweil dauermäßig

    Als ich eine Internetseite:

    www.sandra-privat.de (kostenlos) fand hab ich an einem Abend mir 17 x einen runtergeholt, so rallig hat mich ihr Anliegen und ihre Präsentation gemacht. Danach war allerdings für mehrere Tage Funkstille
     
    #19
    Minirockfan, 29 Juli 2005
  20. secretmasta
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    in einer Beziehung
    als ich mal totoal verknallt war, waren es 6 mal in einer nacht von 20.00 - 4.00 uhr. beim letzten fic. hatte ich nichts mehr zum abspritzen, fühlte sich dann eher wie ein krampf an, war aber sooooo geil. da wir tierisch heiss aufeinander waren,
    haben wir fast pausenlos durchgevögelt. Generell bedeutet guter sex bei mir mindestens 3 mal. die erste nummer ist eh nicht so gut, eher aufwärmtraining ;-)

    nummer 2 und 3 sind dann die kür!
     
    #20
    secretmasta, 29 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wieviel mal pro
schekker
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 November 2010
3 Antworten
Soraya85
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Juni 2009
66 Antworten
SchafForPeace
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 November 2007
49 Antworten