Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieviel MB bzw. GB versurft ihr jeden Monat?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von NetterKerl :), 14 November 2007.

  1. NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Wieviel MB bzw. GB versurft ihr jeden Monat?

    (Ohne Downloads, wie Videos oder MP3s)
     
    #1
    NetterKerl :), 14 November 2007
  2. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich hab keine Ahnung... Aber sicher relativ viel, da ich eigentlich den ganzen Tag im Internet bin.
     
    #2
    Schmusekatze05, 14 November 2007
  3. IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    Single
    Keine Ahnung.
    Mein Router spukt zwar eine Zahl aus, aber die bezieht sich auf das komplette Volumen inklusive Downloads. Wie viel da nur für surfen draufgeht steht da nicht...
     
    #3
    IamAllAloneHere, 14 November 2007
  4. Draven
    Gast
    0
    Ich frag mich ja, wie das ein Computer-laie wissen soll.
    Zumal, wie möchte man die Downloads wegrechnen? :smile:

    Off-Topic:
    Etwas sinnlose Umfrage.
     
    #4
    Draven, 14 November 2007
  5. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    :ratlos: keine Ahnung
    Wie sieht man das denn?
     
    #5
    LadyMetis, 14 November 2007
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Keine Ahnung, mir auch wurscht.
     
    #6
    User 75021, 14 November 2007
  7. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich glaube 5 GB sind der Durchschnitt.

    Aber wie gesagt, wie soll man das ohne Downloads rechnen...
    Mit den Downloads wärs schon einfacher.
     
    #7
    Novalis, 14 November 2007
  8. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    also downloads, videos und mp3. mit diesen dingen hab ich weniger zu tun im internet. allerdings bin ich viel online.

    jedoch ahb ich echt keine ahnung was ich nun anklicken sollte. echt nicht. :ratlos: deshalb nix.
     
    #8
    Sheilyn, 14 November 2007
  9. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    So wie Du diese Umfrage hier erstellt hast ist das unmöglich zu beantworten und der Thread damit IMHO ziemlicher Käse, sorry.

    Traffic ansich zu messen ist nicht so schwer. Dafür gibts seit Jahren diverse Programme für, die das einfach und unkompliziert übernehmen. Aber dann noch eine Differenzierung vorzunehmen und das einfache Surfen von den Downloads zu trennen ist schlicht nicht möglich.

    Beispiel YouTube. Dort lädst Du im Prinzip auch Videos runter. Nur bekommst Du es als solches nicht mit da die Videos ja in die Webseite eingebaut sind. Trotzdem wandern sie zur Wiedergabe als Download auf Deine Festplatte
     
    #9
    WhiteStar, 14 November 2007
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich weiß es auch nicht. Ist mir eigentlich egal, ich zahls ja nicht. :-D
     
    #10
    capricorn84, 14 November 2007
  11. ocean11
    ocean11 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    mhh ich hab flatrate...ka wie viel....ich lad mal öfters lieder runter und ab und zu mal en video oder en programm ich hab ehrlich keine Ahnung...
     
    #11
    ocean11, 14 November 2007
  12. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Versurfen sicher schon einiges. Nutzen aber auch 4 Leute den Zugang.

    Und was die Downloads ausmachen hab ich keine Ahnung. Da ich immer mal wieder Rechner richte und so kommt wegen Treiber und Windowsupdates schon einiges zusammen.

    Ich kann dir nur sagen das allgemein seit letzten Donnerstag schon 245MB zusammengekommen sind. Aber das schwankt... dürften im Mittel sicher auch mal 5GB/Monat sein. Kommt eine neue Linuxdistri oder so raus werden das auch mal schnell bis zu 40GB...
     
    #12
    Kenshin_01, 14 November 2007
  13. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Keine Ahnung.
     
    #13
    User 50283, 14 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wieviel bzw versurft
Tirolerbua87
Umfrage-Forum Forum
19 April 2016
14 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
4 Januar 2016
18 Antworten
familienschreck4ever
Umfrage-Forum Forum
22 Juli 2015
19 Antworten