Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieviel Muskeln sind beim Mann sexy - @ alle Frauen (aber auch Männer)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Kingi, 15 April 2006.

  1. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    hey leute!

    wahrscheinlich gehört das eher ins umfrageforum!
    vl kanns ja einer verschieben.... danke schonmal!

    ich frage mich oft ob muskulösere männer (muss nicht heißen dass er nicht auch klug ist) mehr chancen haben bei frauen!
    da ja der erste eindruck zählt und da gehört ja das aussehen unvermeidbar dazu!

    wieviel muskeln sind ok?

    hab da mal ein bild angelinkt - wie findet ihr das?
    sind das zuviel oder genau richtig ?
    http://www.gaywired.com/scene/images/219.jpg
    *ggggg* hab ich wohl n´bild von nem gay-model erwischt *lach* - naja, ich bin nicht schwul, sollte das jetz jemand denken :grin: war n´versehen :zwinker:

    hab leider kein besseres bei google gefunden, aber sagt was ihr davon hält.

    bin seit neuestem auch bisschen am krafttraining, da ich bei 175 cm mit 63kg einfach zu wenig habe... jetzt arbeite ich ein bisschen daran!

    mich würde einfach eure meinung dazu interessieren!

    mfg,
    kingi
     
    #1
    Kingi, 15 April 2006
  2. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich steh nicht auf Muskeln. Wirklich gar nicht. Und das Bild, das du gepostet hast... nein, spricht mich nicht wirklich an.

    Wie viele Muskeln ein Mann hat, das kommt bei mir wirklich so ziemlich als allerletztes Kriterium bei der Frage der Attraktivität...

    Sternschnuppe
     
    #2
    Sternschnuppe_x, 15 April 2006
  3. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Also ich kann das Bild nicht ansehen Server bla bla..

    Einen trainierten Körper find ich persönlich ganz ok.
    Aber ein Waschbrettbauch muß es nicht sein.
    Das ist mir schon wieder zu viel des guten.
    Es ist nicht so das es mir gar nicht gefällt,aber mein
    Freund und ich gehen 2 mal die Woche trainieren
    und das reicht vollkommen.
    Ach so und mein Freund ist 180 und hat 74kg.
    Und ich glaub du bist ein wenig dünn??(kommt auch auf die Knochen an)
    Mußt mal a bissal mehr essen:zwinker:
     
    #3
    Ilenia, 15 April 2006
  4. shining_soul83
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also mir is das relativ egal, ob er nen Sixpack hat oder nen kleinen Bauchansatz. Es sollte aber nicht unbedingt n Bodybuilder sein..

    Konnte das Bild mit dem Link nicht aufrufen.

    Frauen kommts doch generell eh weniger aufs Aussehen an:grin: :engel: :zwinker:
     
    #4
    shining_soul83, 15 April 2006
  5. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Wie sie sehen, ... sehen sie nichts :zwinker: Man muss die URL manuell eingeben.

    Also ich für meinen Teil finde "Ansätze" (für meinen Teil) attraktiv.
    Der Typ auf dem Bild ist nun nicht ultra aufgepumpt und meiner Ansicht nach eigentlich ideal für jemanden der viel Sport treibt. Kann aber sonst auch etwas weniger sein :zwinker:

    Setze da selber sowieso eher Priorität auf die Arme und den Oberkörper und weniger auf den Bauch :zwinker:
     
    #5
    r.nuwieder, 15 April 2006
  6. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #6
    Packset, 15 April 2006
  7. speciale87
    Gast
    0
    hi,

    bin 1,80 und 65 kg, also auch recht schlank...bin seit einem jahr im fitness studio angemeldet und trainiere auf Definition. Hab von den meisten Mädels gehört dass sie so Muskelpakete nicht ausstehen können..aber ein paar dezente Muskeln und einen definierten Körper finden die meisten Mädels gut..
    besonders beliebt sind breite Schultern und schön definierte Brustmuskeln hab ich mal wo gelesen..
     
    #7
    speciale87, 15 April 2006
  8. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    also 65kg bei 1,80 find ich jetz schon sehr wenig!ich wiege 60 bei 1,68 und halt mich eigentlich für schlank!und noch n paar kilos muskeln wären net schlecht!
     
    #8
    User 12216, 15 April 2006
  9. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    In der Tat :zwinker: Wenn ich überlege, dass ich bei 2m round about 103kg wiege und kein "Extrem-Pumper" bin :tongue:
     
    #9
    r.nuwieder, 15 April 2006
  10. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oha, der Typ auf dem Foto is ja das mega Tier O_O
    Also jetzt bin ich ja regelrecht geschockt, wenn hier mädels sagen, dass sie gar net so auf sixpacks stehen^^.
    Da trainieren sich ein paar Jungs den Arsch wund, und dann sowas..
    Ne, jetzt mal im Ernst, liebe Mädels: Lieber ein normaler, dünner Bauch, oder einer mit Sixpack (aber bitte keinen so übertriebenen wie bei unserm Gaylord, eher so Ansätze)?
     
    #10
    xikitito, 15 April 2006
  11. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Geht mir genau so, tendiere auch eher zu Waschbär- als zu Waschbrettbauch.
     
    #11
    crimson_, 15 April 2006
  12. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Bin zwar keine Frau, aber ....
    Gehste für die Frauenwelt pumpen oder für dich?! Ich hätte schon für mich keinen Bock permanent Crunches etc zu machen, dann mach ich das erst recht nicht für eine Frau ... dafür wäre ich viel zu faul :zwinker:
     
    #12
    r.nuwieder, 15 April 2006
  13. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Nochmal gaaaanz langsam zum Mitschreiben :-p:
    Lieber einen GANZ NORMALEN dünnen Bauch. Und wenn er nicht ganz dünn ist, ist mir das auch scheißegal. Mein Freund ist ziemlich dünn, sportlich, aber nicht muskulös. Und ich finde ihn mehr als sexy... :eek_alt: :zwinker: :smile:

    Sternschnuppe
     
    #13
    Sternschnuppe_x, 15 April 2006
  14. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    naja, vielleicht ist das bild ein wenig zu viel!
    aber auch wenn viele hier sagen sie mögen keine muskeln.
    wnen sie zwischen einem ganz dicken, einem ganz dünnen und einem mit gut trainierten muskeln wählen könnten, würden sie den mit den muskeln nehmen!
    es ist einfach so... ihr könnt es ruhig zugeben :zwinker:

    @ ilenia - ja ich finde mich schon dünn . ich will einfach gewicht zulegen, aber nicht an fett sondern muskeln!
    ich will nur ein paar kilos mehr - so 10 kg würden schon reichen!
     
    #14
    Kingi, 15 April 2006
  15. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben

    100% agree :zwinker:
     
    #15
    envy., 15 April 2006
  16. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Der Typ wäre mir grundsätzlich zu muskulös. Bin da nicht so'n Fan von. Im Gegenteil, ich hab nix dagegen, wenn der Mann eher untrainiert und leicht übergewichtig ist. Dafür bin ich dann eben umso sportlicher. :-D
     
    #16
    Ginny, 15 April 2006
  17. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    na toll!:tongue:naja ich dnek mal zu viele muskeln sind net gut,aber so n bissel definiert geht scho!und n waschbärbauch werd ich mir bestimmt net anfressen!
     
    #17
    User 12216, 15 April 2006
  18. Phoebe
    Phoebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich finde muskelpakete ganz abstoßend... sag mal einen attraktiven gutgeformten körper, das is völlig ok aber wenn es zuviel ist dann wirkt es eher abtörnend
     
    #18
    Phoebe, 15 April 2006
  19. speciale87
    Gast
    0
    Klar sind ein Waschbärbauch, bisschen Speck und so OK, aber
    ich denke schon, dass die Mehrheit der Frauen eher jemand bevorzugt der gut gebaut ist... es ist einfach so!
    Ein hübsches Mädel mit einer guten Figur will keinen Waschbär...
    Nur Ehrlichkeit hilft wirklich weiter ;-)
     
    #19
    speciale87, 15 April 2006
  20. shining_soul83
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nicht von Männer auf Frauen schließen !!!! :zwinker:)
     
    #20
    shining_soul83, 15 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wieviel Muskeln beim
Stonic
Lifestyle & Sport Forum
23 August 2016
70 Antworten
MrShelby
Lifestyle & Sport Forum
21 Juli 2015
82 Antworten
Test