Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieviel passt...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von pennylane, 3 Juni 2003.

1. pennylane
    Gast
    0
    Hallo, ich hab mal eine Frage... was für eine Länge des Penises passt eigentlich in die Scheide rein? ich meine irgendwann muss er doch mal anstoßen, oder?

pennylane, 3 Juni 2003
  2. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    So zwischen 10-12 cm, aber das ist bei jeder Frau unterschiedlich.

toerroe, 3 Juni 2003
  3. gonz
    Gast
    0
    Also das kann ich echt nicht glauben. Ich denke es ist viel mehr.

Gonzo

gonz, 3 Juni 2003
  4. anina
    Gast
    0
    noch mehr?

aber sag mal gonz, du weisst doch dass die scheide nicht bis in den hals hinauf reicht oder? ;-)

10 bis 12 sind ja schon recht viel... soll da wirklich noch mehr rein gehen????

anina, 3 Juni 2003
  5. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    7-12 cm

stubsi, 3 Juni 2003
  6. glashaus
    Gast
    0
    Ich denk auch das es mehr ist. Lass mich aber in meiner Unwissenheit gerne belehren!
    Ich kann mich nur entsinnen, dass mein erster Freund 'gut bestückt' war und da hat's mir teilweise schon sehr weh getan...

glashaus, 3 Juni 2003
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    etwa 8- 10cm ist eine Vagina lang, wenn das Mädel nicht erregt ist..

Angeblich soll sie sich aber ein bisschen in die Länge ziehen, wenn frau erregt ist. Hat zumindest mal jemand hier gepostet. Wieviel da nun wirklich reinpasst, hab ich noch nie drauf geachtet, ist sicher unterschiedlich. Anstoßen kann er allerdings.

MooonLight, 3 Juni 2003
  8. supergirl_007
    0
    hätte jezz auch so um die 10 cm gesagt.. bin mir zwar nicht ganz sicher aber viel mehr kann des doch ned sein...
    mein letzter freund war ziemlich gut bestückt und ab und an hat es sogar weh getan weils einfach zu viel war *gg*

supergirl_007, 3 Juni 2003
  9. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    hmm... also ich weiss nich ob ich was anderes erwartet hab von der Länge... eigentlich nicht, aber denn versteh ich echt nicht, warum sich manche Frauen über die Länge der "Männlichkeit" Sorgen machen, wenn "er" dann sowieso net ganz reingeht... Das ist zu hoch für mich *g* also nich das ich jetz schlecht bestückt bin (Ich kann nicht klagen, ganz im gegenteil, wenn man davon ausgeht, dass es wirklich nur 12 cm sind dann müsste ich noch 6-7 cm Abstand halten *g*)

h2o, 3 Juni 2003
  10. Der Dude
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Also das finde ich schon arg kurz. Denn ich kann von mir ruhigen gewissens behaupten das mein bester Freund "etwas" länger als 12cm wird. Und ich denke das ist bei den meisten Freunden der Mädels die hier geschrieben haben auch so. Durchschnitt ist in Deutschland 14cm. Und der passt trotzdem ganz rein. In einigen Stellungen ist es schonmal passiert das er zu tief drin war. Aber er passt trotzdem komplett rein. Oder guckt bei euch immer ein Stück raus?

Gruß

Der Dude

Der Dude, 3 Juni 2003
  11. curieuse
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würde auch sagen, dass es mehr ist, wenn die Frau erregt ist, aber mehr als so ungefähr 14 cm kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen.

Ein Exfreund von mir hatte an die 18-19 cm und die sind nie und nimmer ganz reingegangen, das hat irgendwann wehgetan.

Deswegen find ich persönlich so um die 14cm optimal (eben so wie bei meinem Freund :grin: ) weil er dann eben ganz reingeht und deswegen der Kitzler vom Schambein des Mannes auch noch gerieben wird. Während wenn er länger ist, berührt frau den Unterleib des mannes ja gar nicht mehr.

curieuse, 3 Juni 2003
  12. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Die Vagina wird analog zum Penis bei Erregung länger. das liegt daran, daß der Uterus von Muskeln nach oben gezogen wird (und auch den Winkel verändert). Wie lang, daß ist ebenfalls analog zum Penis von Mädel zu Mädel unterschiedlich.
    Fragt mich bloß nicht nach Zahlen, die 7-12 cm im unerregten Zustand kommen jedenfalls hin.

Laut Kamasutra haben ja auch Paare, bei denen Penislänge und Vaginatiefe zusammenpaßt die besten Vorraussetzungen zum Sex.

BJ, 3 Juni 2003
  13. Die Kleine
    Gast
    0
    Muss dem Dude da völlig zustimmen. Hab zwar keine Vergleichsmöglichkeiten, aber mich wundert es auch, dass es nur so wenig sein soll, wenn doch der deutsche Durchschnitt bei 14 cm liegt. Und h2O's Frage kam mir dann auch in den Sinn....
    Irgendwie kann ich mir das nicht so ganz vorstellen.....

Die Kleine, die sich gerne etwas aufklären lassen würde.:engel:

Die Kleine, 3 Juni 2003
  14. Meth0dmaN
    Gast
    0
    Habe 19 und passen Perfect rein , 10 oder 14 cm kann ich mir einfach nicht vorstellen !!!!:bandit:

Meth0dmaN, 3 Juni 2003
  15. Miezerl
    Gast
    0
    was ich weiss kann sich die Vagina nach mehrmaligen Sex fast jeder Größe anpassen nur wenn man nen Freund hat der locker 18 cm misst und man bisher mit ihm nur 3 mal geschlafen hast kann das doch schmerzhaft sein..gut denke jeder öfter man mit einander schläft desto besser wirds.

Miezerl, 3 Juni 2003
  16. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    also bei mir war (leider) es der fall , dass ich mit 18-19 (je nach dem wie man grad drauf is *g*) nie und nimmer da reingepasst ham... nit weil s ihr sooo weh getan hat , sondern weil es einfach nimmer weiter ging...

ich würd grob sagen , dass es bis zum ende vom Gummi reingepasst hat und das müssten so 16 cm gewesen sin...

ham nämlich immer ca 3 cm gefehlt um den 'kleinen Mann' ganz im Gummi einzupacken....

also 16 cm könnt ich mir gut vorstellen

W0m847, 3 Juni 2003
  17. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    @MethodmaN
    Vielleicht biegt es ihn:grin: :grin: :grin:

Nein so viel ich weiss nenne alle Biobücher (wenn überhaupt) so 10 cm. Warum habt ihr eigentlich so lange Penisse?

simon1986, 3 Juni 2003
  18. HHerin
    Gast
    0
    Mein ex hat mal behauptet sein penis hätte ein paar cm mehr als der deutsche durchschnitt nämlich 20 cm (wers glaubt) des hat manchmal gepasst und manchmal net.

HHerin, 3 Juni 2003
  19. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Hat bestimmt auch was mit dem Schmerzempfinden der Frau zu tun. Wenn sie erregt ist, sinkt das naemlich. Vielleicht passt halt dann noch en bissl mehr...

Bär, 3 Juni 2003
  20. Meth0dmaN
    Gast
    0
    @ Simon er wird sicherlich nicht biegen das würd ich sicher merken:grin:

Aber meiner Freundin tuts kein bisschen weh... ist halt bei jedem anders..

Meth0dmaN, 4 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...