Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    11 Juli 2003
    #41
    wui, deine frau hät ich gern^^
    anschlag ging bei ihr bei weitem ned *Fg
     
  • Noiz
    Gast
    0
    11 Juli 2003
    #42
    Bin zwar Solo zur Zeit aber bei meiner Ex geht es.
    Wie groß ist denn deiner das es nicht geht?
     
  • stulle
    Gast
    0
    13 Juli 2003
    #43
    also mein ex hatte 17 ^^ un wir hatten nie probs damit... alo gepasst hatter immer :zwinker:

    :eckig: :engel:
    lg die stulle
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    13 Juli 2003
    #44
    für die meisten männer wird wohl genug platz vorhanden sein :zwinker:
    kommt natürlich auch auf die stellung an.... aber es is eher selten zuviel als zuwenig :zwinker:
     
  • Talker
    Gast
    0
    2 November 2004
    #45
    Ich lach mir echt ein Ast ! 7-12cm Scheide ?
    Vielleicht von einen Kleinen Mädchen ! Meine 23cm
    verschwinden in meiner Frau bis zum Anschlag und ich könnt wetten,das da noch ein paar cm reinpassen.
     
  • Kamui
    Gast
    0
    2 November 2004
    #46
    Es kommt auch immer drauf an wie eregt die Frau ist also wie feucht ! Umso feuchter umso mehr passt auch (ohne Schmerz) rein aber in der regel 10-14 cm.

    MFG
     
  • Ehemaliger
    Gast
    0
    2 November 2004
    #47
    Es handelt sich da um einen sehr dehnbaren Muskelschlauch, der sich auch in die Länge dehnen kann. Je entspannter und geiler man ich umso größer wird der auch.
    Ich verwöhne meine Freundin auch gerne mal mit nem Dildo und wir haben da so nen langens Ding und der passt schon nen ganz schönes Stück rein.
    Beim Sex stoße ich jetzt auch nur noch äußerst selten an, früher wars öfters. Ich bin der Meinung das sich die Scheide schon daran anpassen kann.

    7-12 sind glaub ich bei uneregt der Fall, erregt werden es dann deutlich mehr.
     
  • cc4
    cc4 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verliebt
    4 Dezember 2004
    #48
    Sagt mal, wie ist das eigendlich bei teens?

    Nein, ich bin kein Pedo :kotz:. Ich bin halt nur selbst noch nicht so alt...
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    168
    273
    in einer Beziehung
    4 Dezember 2004
    #49
    Wie alt ist denn ein Teen lt. deiner Meinung ?

    Ist 17 nicht Teenalter ?
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    4 Dezember 2004
    #50
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    4 Dezember 2004
    #51
    Egal was Statistiken sagen... 20 cm passen noch ganz gut, bei mir jedenfalls... also mit 8 cm is da nix.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    4 Dezember 2004
    #52
    also wenn ich 8-10cm höre, denk ich auch, dass das n bissel wenig ist... :ratlos:
     
  • Lu!g!
    Lu!g! (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2004
    #53
    dito..ich hab so um die 14 und der passt auch ganz rein... :rolleyes2
     
  • Nacks
    Nacks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2004
    #54
    also, angeblich soll die durchschnittsgröße der deutschen männer und ihrem besten stück bei 14,5 cm liegen. und demnach könnte ich mir auch denken, dass dies mit sicherheit reinpasst. und ja, die vagina ist ein muskelschlauch, der dehnbar ist. je entspannter die frau, um so größer das fassungsvolumen. mehr braucht man doch dazu nicht mehr sagen - welche konsequenz sollte es auch haben hier noch weiter zu diskutieren?! oder hat jemand ein problem damit?
     
  • cc4
    cc4 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verliebt
    6 Dezember 2004
    #55
    Gibt es da nicht auch irgendeine Relation zur Koerpergroesse?
    Oder ist das vollkommen irrelevant?
    Bei manchen Leuten kann ich mir 20cm einfach nicht vorstellen, wo sind denn dann die ganzen anderen Organe?
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2004
    #56
    wenn man richtig erregt ist sogar mehr als 12 cm! weiß aba nciht genau wieviel!
     
  • MaresaX
    Gast
    0
    7 Dezember 2004
    #57
    ....
     
  • Steve
    Gast
    0
    8 Dezember 2004
    #58
    da passt mehr rein als man denkt die scheide der girls ist dehnbar
    wir haben einen in der klasse der hat schon wenn er nicht steif ist 15 cm aufzuweisen er sagt das wenn er steif ist sejner 21cm hat und ein durchmesser vun 6 cm
    1ch mit meinen 15,5 cm hatte noch keine schwierigkeiten
     
  • bluegirl23
    Gast
    0
    9 Dezember 2004
    #59
    Nach der bbc-Dokumentation "Fortpflanzung" ist die Scheide einer Frau wirklich nur 7-10 cm lang. Ich denke aber, dass es da noch viel Spielraum gibt, durch den schrägen Winkel der Scheide oder das irgendwas gequetscht wird oder das der Muttermund noch reingedrückt werden kann, so dass Mann mit 15 cm ganz rein kommt und Frau das eventuell nur merkt, wenn es beim Anschlag ein wenig weh tut.
     
  • juliane16
    Gast
    0
    9 Dezember 2004
    #60
    Mein Ex hatte einen Penis von 16 cm und der war bei mir ganz drin
    es tat nicht weh und er ist nirgens angestossen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste