Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    101
    0
    Single
    28 Juni 2006
    #1

    Wieviel Plastik darf in der Brust sein?

    Hallo zusammen
    Ich hab mir heute, uuups schon gestern, die RTL2 News angeschaut. Die berichteten über eine, die während einem Baseballspiel berühmt wurde. Warum? Weil sie schlank, gut geschmingt ist und eine unheimlich grosse Oberweite hat. Da hat sie während dem Spiel ihr T-Shirt ausgezogen und alle Kameras richteten sich auf sie.
    Dann veröffentlichte irgendein Sex-Heft Nacktbilder von ihr und ich muss sagen: Die braucht weder BH noch Bikinioberteil, die Dinger stehen genau gleich ab ohne, da ist so viel Plastik drin, die können gar nicht anders, selbst wenn Bush eine Atombombe wirft :grin:.
    Da fiel mir wieder Dieter Nuhr ein, Zitat:"Es ist vielleicht aus Plastik, aber es ist DA! Sowas interessiert den Mann doch nicht."

    Was meint ihr dazu?
     
  • Ivy Mike
    Ivy Mike (40)
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    Single
    28 Juni 2006
    #2
    Am besten gar keines. Ich steh auf Natur :kiss:
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    28 Juni 2006
    #3
    Bloß nicht!

    Finde falsche Titten absolut furchtbar.
     
  • Ivy Mike
    Ivy Mike (40)
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    Single
    28 Juni 2006
    #4
    Schonmal Silikontitten gehabt?
    Ich schon und das Mädel hatte immer noch Komplexe.:rolleyes:
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    28 Juni 2006
    #5
    Örghs, Plastik gefällt mir garnicht. Natürlich ist immer besser, egal wie gross, welche Form oder ob der Bleistift hängen bleibt.
     
  • santeria23
    santeria23 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    28 Juni 2006
    #6
    na dann. und dann hast du sie wieder rausnehmen lassen?:tongue:
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    28 Juni 2006
    #7
    Hä?

    Was hat das denn mit meinem Post , den du zitierst zu tun?
     
  • Ivy Mike
    Ivy Mike (40)
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    Single
    28 Juni 2006
    #8
    Als Mann müsste ich nur genügend Bier trinken, dann würden die Titten von selbst wachsen.:grin:
     
  • Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    513
    101
    0
    Single
    28 Juni 2006
    #9

    Ähem, sorry, kann an der Tatsache liegen, das ich seit kurzem von der stark alkoholisierte Abschlussreise zurückkomme, aber DU hattest SILIKONTITTEN?

    Ich persönlich stehe auch eher auf "Natur-Pur" und lege mich sicher nicht unters Messer.
     
  • Ivy Mike
    Ivy Mike (40)
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    Single
    28 Juni 2006
    #10
    Naja, man sollte erstmal was gehabt haben, bevor man es bewertet.
    Wobei das bei Silikontitten nicht unbedingt nötig ist.:eek:
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #11
    Wenn sie den Wunsch hat, sich die Brust vergrößern zu lassen, damit sie sich wohler fühlt werd ich da nicht dagegenreden...

    ...aber ich würde sie niemals dazu drängen oder motivieren wollen, sie gefällt mir so, wie sie ist... :herz:
     
  • Ivy Mike
    Ivy Mike (40)
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    Single
    28 Juni 2006
    #12
    Ich neige zu verkürzter Sprache.

    Langform:

    Bist du schon einmal mit einer Frau intim geworden, die mittels Silikon vergrößerte Brüste hatte?
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    28 Juni 2006
    #13
    Man muss nicht jeden Fehler selbst begehen um aus ihm zu lernen.

    Außerdem gehts mir nur um die Optik und die mag ich einfach nicht. DA brauch ich keine Frau mit Silikontitten gehabt zu haben.
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    28 Juni 2006
    #14
    Ja nee, mit künstlich zuproportionierter Oberweite kann ich rein gar nix anfangen:schuettel
     
  • Ivy Mike
    Ivy Mike (40)
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    Single
    28 Juni 2006
    #15
    Eben. Das meinte ich.

    Wo sind die Tittenfetischisten? Outet euch.
     
  • Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    513
    101
    0
    Single
    28 Juni 2006
    #16
    hmmm... ne, es tut mir leid, kannst du das noch ein wenig verlängern :grin:
    nein war nur spass, ich finde es einfach nur schade, dass man fast nur mit Plastik berühmt wird.
    Schlussendlich kann ich keineren mehr hintererschauen und sagen:"wow sieht die gut aus" sondern ich muss murmeln:"wow, die hatte einen guten Chirurg" (rechtschreibefehler an Chirurg bitte melden)
     
  • Ivy Mike
    Ivy Mike (40)
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    Single
    28 Juni 2006
    #17
    Mach dir darüber mal keinen Kopf. Noch haben wir keine amerikanischen Verhältnisse. Und die Riesentittenwelle ist eh vorbei.
    Poste doch mal ein Foto von Dir (bzw. deinen Brüsten), bekommst dann bestimmt genug Komplimente :herz:
     
  • Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    513
    101
    0
    Single
    28 Juni 2006
    #18
    Nö brauch ich nicht, aber danke:zwinker:
     
  • santeria23
    santeria23 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    28 Juni 2006
    #19
    ich steh auf kleine brüste. große fangen eh irgendwann an zu hängen und dann hat man den salat:smile:
     
  • Ivy Mike
    Ivy Mike (40)
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    Single
    28 Juni 2006
    #20
    Das wollte ich hören :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste