Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieviel Punkte gebt ihr euch selbst

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von firespawn, 20 März 2003.

  1. firespawn
    Gast
    0
    PHP:
    <body bgcolor="#D9E4E6">
    <
    font face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size="2" color="#333333">
    Hallo,
    also ich vertrte ja die Meinungdas man sich selbst Punkte von 1-10 geben sollte 
    und dann ein Objekt der Begierde zu suchen
    wobei das &quot;Lustobjekt&quotauch 
    in Punkte gestuft werden sollte
    und die differenz niemals mehr als 2 Punkte sein 
    sollte
    pers&ouml;nlich gebe ich mir 6 Punkte also nen bisschen besser als der 
    Durschnitt zumindest vom aussehn 
    ;-) und geistig eine 8. Ich w&uuml;rde mal gern 
    sehen wie ihr euch einsch
    &auml;tztfragt nicht nach welchen Bedingungen ihr euch 
    einstufen sollt sondern stuft euch ein 
    ;-) 
    </
    font
    <
    p><font face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size="2" color="#333333"><br>
     
    thanks alot and take care
    </font></p>
     
    #1
    firespawn, 20 März 2003
  2. succubi
    Gast
    0
    check ich nicht... also krieg ich wohl vom verstand her schon mal nur 0,5 punkte... :grin:
     
    #2
    succubi, 20 März 2003
  3. Mercenary
    Gast
    0
    Warum sollte ich mir Punkte geben? Meine Freundin findet wohl das ich "genug" Punkte habe - und darauf kommt es doch an ^^
     
    #3
    Mercenary, 20 März 2003
  4. acidultra
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Natürlich eine 10 :grin:
     
    #4
    acidultra, 20 März 2003
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Punkte? Ich bin unbepunktbar... soviele treibts gar net auf *lol*. Aber wenns schon sein muß: ich würd mich schon irgendwo über der 6 Punktegrenze ansiedeln :grin:
     
    #5
    Teufelsbraut, 20 März 2003
  6. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    hmm also i weiß nich so recht... viele halten mich wahrscheinlich für total gaga, aber ich würd sagen, geistig 8, wobei ich nicht(!) vom iq ausgehe, da habsch kA...
    und sonst so bei 7...

    baba, seti
     
    #6
    seti, 20 März 2003
  7. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet
    hmm selber bewerten is eigenltich schrott weil eigenlob stinkt und dann sehen alle das ich eingebildet bin lol :zwinker:

    ne würd mich auch so bei 6,7 ansetzen
     
    #7
    Standbye, 20 März 2003
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich beurteil mich net selbst, aber 10 Punkte krieg ich sicher net *g*
     
    #8
    MooonLight, 20 März 2003
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich bin ne durchschnitts acht.... oder so*g*
     
    #9
    Beastie, 20 März 2003
  10. Zappelfillip
    0
    LOL so ein schwachsinn...
     
    #10
    Zappelfillip, 20 März 2003
  11. *BlackLady*
    0
    Natürlich eine 10, was denn sonst!? Und zwar überall!
     
    #11
    *BlackLady*, 20 März 2003
  12. genau, wir geben uns punkte und fragen uns, wo der sinn liegt. aber ist schon ne tolle sache mit den punkten, das "sams" (Autor: paul maar) ist uns da allen ein paar punkte voraus, deshalb hat das ja auch keiner, das wären ja mehr als zwei punkte, die es uns vorraus hätte.
     
    #12
    JimiHendrix2901, 20 März 2003
  13. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Und was soll das?!
    Ich meine, ich suche mir meine Partner doch nicht nach Punkten aus *kopfschüttel*... man kann doch nicht alles im Leben auf irgendwelche Formeln bringen.
    Ich weigere mich jedenfalls, mich selbst zu bepunkten, und bei meinem Partner nehme ich mir das erst recht nicht raus- das ist ja schon fast eine mathematische Vergewaltigung seines Charakters. Ich bin, wie ich bin, er ist, wie er ist- und mein oder sein Selbst kann ich wohl kaum mit den Zahlen von eins bis zehn erfassen.
     
    #13
    Liza, 20 März 2003
  14. Ragnarök
    Gast
    0
    hehehe, wie dämlich.... aber ich geb mir 6-7 Punkte und wenn ich besoffen bin 10 punkte..... Beim geistigen isses umgekert.*G*
     
    #14
    Ragnarök, 21 März 2003
  15. Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    Single
    Also ich geb mir immer und bei allem 10 Punkte :zwinker:
     
    #15
    Uwe, 21 März 2003
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    du angeber:grin:
     
    #16
    Beastie, 21 März 2003
  17. kaninchen
    Gast
    0
    8 oder 9... man soll sich ja nich unterschätzen :grin:
    Aber ansonsten find ichs doof mir selbst Pukte zu geben, es gibt so Tage da hat man -3 und an anderen würde man sich ne glatte 10 geben :smile:
     
    #17
    kaninchen, 21 März 2003
  18. Spike
    Gast
    0
    @LIZA
    Und was soll das?!
    Ich meine, ich suche mir meine Partner doch nicht nach Punkten aus *kopfschüttel*... man kann doch nicht alles im Leben auf irgendwelche Formeln bringen.
    Ich weigere mich jedenfalls, mich selbst zu bepunkten, und bei meinem Partner nehme ich mir das erst recht nicht raus- das ist ja schon fast eine mathematische Vergewaltigung seines Charakters. Ich bin, wie ich bin, er ist, wie er ist- und mein oder sein Selbst kann ich wohl kaum mit den Zahlen von eins bis zehn erfassen.
    ------------------------------------------------------------------------------------

    Dieser Meinung ist nichts hinzu zufügen!!!!

    Gruss Spike
    :grin:
     
    #18
    Spike, 21 März 2003
  19. neo24
    Gast
    0
    das sich manche leute sich über alles aufregen müssen :ratlos: :ratlos:

    objektiv gebe ich mir eine 10
    subjektiv gebe ich mir eine 11 :grin:
     
    #19
    neo24, 21 März 2003
  20. James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kanns ja wohl nicht sein, dass ich mich nur auf einer Skala von null bis zehn bewerten kann.........*ggg*
    Die muss viel höher gehen!!! *fg*

    Ne quatsch.........is doch alles bähhhh.........keine Punkte, sondern nur Gefühle und wo die Liebe hinfällt!
    Mehr is net wichtig!
     
    #20
    James Bond, 21 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wieviel Punkte gebt
XIII
Umfrage-Forum Forum
28 November 2007
1 Antworten
IamAllAloneHere
Umfrage-Forum Forum
16 November 2007
44 Antworten
SottoVoce
Umfrage-Forum Forum
20 August 2009
95 Antworten