Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieviel redet ihr beim Date über Sex allgemein?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 20 Oktober 2007.

?

Redet ihr beim Date auch über Sex?

  1. Nein, solange ich nicht mit jemandem zusammen bin verliere ich kein Wort über Sex.

    5 Stimme(n)
    45,5%
  2. Ich mache allenfalls Andeutungen, dass ich schon einiges an Sexerfahrung gesammelt habe.

    2 Stimme(n)
    18,2%
  3. Ich rede gern offen über meine Sexvorlieben ohne dass ich damit sage, dass ich heute Sex haben will.

    3 Stimme(n)
    27,3%
  4. Ich rede beim Date schon über Sex, aber nur wenn wir auch vorhaben heute Sex zu haben.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Wenn mein Gegenüber darüber redet höre ich zu, aber ich sage nichts dazu.

    1 Stimme(n)
    9,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr ein Date habt, redet ihr dabei auch über Sex? Also über eure Sexvorlieben allgemien, nicht darüber mit wem ihr wann Sex gehabt habt? Oder redet ihr darüber erst wenn daraus schon sowas wie eine Beziehung geworden ist oder wenn ihr euch gegenseitig zuhause besucht?
     
    #1
    Theresamaus, 20 Oktober 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also, als ich mein Date hatte hab ich nicht über Sex geredet.

    Wenn ich nen Typen treffe wo von vornherein klar ist da wird nur gef.... dann ist das kein Problem, würd ich sagen. :tongue:
     
    #2
    capricorn84, 20 Oktober 2007
  3. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Derartige Dinge bespreche ich erst, wenn etwas Festes aus dem Date geworden ist.
     
    #3
    User 67771, 20 Oktober 2007
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.244
    Verliebt
    Ich mache es lieber , als das ich drüber rede.:zwinker: :drool:

    Aber wenn ich rede, rede ich offen und das muss dann nicht unbedingt, kann aber gerne in Sex enden.
     
    #4
    User 71335, 20 Oktober 2007
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    über sowas rede ich nur mit leuten, die ich gut kenne, zu denen ich vertrauen habe, oder wenn eh klar ist, dass wir zusammenkommen (so wars bei meinem freund, wir haben uns schon darüber unterhalten, bevor wir uns gesehen haben).
     
    #5
    CCFly, 21 Oktober 2007
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, gar nicht. Erstens gibts da bei mir nicht so furchtbar viel an sexueller Vergangenheit .... <g> Und zweitens ist mir das zu intim für eines der ersten Dates. Da fällt höchstens mal eine Erwähnung der Ex-Beziehungen, wenn das Thema darauf kommt, wie lange man schon solo ist. Aber mehr muss echt nicht sein.
     
    #6
    Ginny, 21 Oktober 2007
  7. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich rede bestimmt mehr oder weniger zufällig manchmal von Sex. Wieso auch nicht? Das ist ja nicht verboten und ich finde es auch nicht schlimm. Natürlich aber nur mit Leuten, wo ich mir sicher sein kann, dass es sie nicht stört.
     
    #7
    User 18889, 22 Oktober 2007
  8. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    kommt immer auf die frau an.... manche lachen halt über schmutzige witze / sprüche / andeutungen und spielen mit, andere zeigen sich empört... :zwinker:
     
    #8
    Strassenköter23, 22 Oktober 2007
  9. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ganz genau! Davor nicht!
     
    #9
    Klinchen, 22 Oktober 2007
  10. Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Ohh, das Thema ist so spannend, dass ich es nicht zwangsläufig vermeiden würde, wenn ein Gespräch in die Richtung läuft.
    Einige "schmutzige" Anmerkungen lockern ein Gespräch unheimlich auf und zeigen, ob man auf einer Wellenlänge liegt.
    Ich sage ja nicht: "Ey, ich steht' auf Analverkehr, wäre schön, wenn du dich schon mal vordehen könntest." :zwinker:
     
    #10
    Nightaffair, 22 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wieviel redet beim
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
4 Januar 2016
18 Antworten
familienschreck4ever
Umfrage-Forum Forum
22 Juli 2015
19 Antworten
Mausi1987a
Umfrage-Forum Forum
12 Februar 2011
25 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.