Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    17 Februar 2006
    #1

    Wieviel Sau seid ihr?

    Schluß mit Schönheit! Es gibt Tage, an denen man für sich alleine ist, man muß nicht vor die Tür, läßt sich einfach nur gehen und darf sich wie Sau benehmen und das gefällt:zwinker:

    Was tut ihr dafür?

    Ich z.B. besitze für solche Tge eine besonders hässlich ausgeleierte Jogginghose mit einem ziemlich derben Loch im Beinbereich, das schon ums halbe Bein geht, dazu ein passendes Oberteil mit einem Loch im Ellenbogenbereich. Besonders lustig wenn der Postbote vorbei kommt:grin:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    17 Februar 2006
    #2
    solche tage gibts bei mir gar nicht. ich hab sowieso immer meine übergrosse trainerhose und pulli an, sobald ich zuhause bin. es gibt einfach nichts gemütlicheres :smile:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    17 Februar 2006
    #3
    Hab dann meistens nur n langes schlabber Shirt an und dicke Wollsocken:tongue:
     
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.412
    398
    4.164
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2006
    #4
    Trainingshose, Schlabberpulli und die Haare einfach wüst zusammengebunden - herrlich!
     
  • sweethoneyx
    0
    17 Februar 2006
    #5
    irgendne viel zu große jogginghose und nen halbärmliges oberteil... total bequem :smile: meistens barfuß, auch wnen ich dann immer kalte füße hab *fg*
    UND natürlich ungeschmickt udn haare irgendwie hochgewurstelt oder wild offen :zwinker:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    17 Februar 2006
    #6
    Solche Tage gibt´s bei mir auch, klar!
    Ich trage dann einfach eine Jogginghose (ziemlich ausgeleihert) und ein Schlabbershirt oder einen Pulli. Haare lasse ich ungestylt. Und dann wird gechillt.....:grin:
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    17 Februar 2006
    #7
    das kommt mir alles bekannt vor :grin:
    schlabberhose, schlabberschlüppi, schlabberpulli, ungemachte haare, ungeschminkt...das leben kann so herrlich unkompliziert sein :zwinker:
     
  • elly
    elly (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    103
    2
    in einer Beziehung
    17 Februar 2006
    #8
    Das kann ich komischerweise nicht. Wenn i in der Früh aufstehe muss ich erstmal duschen gehen, weil ich mich sonst so unwohl fühle....Haare lasse ich dann Lufttrocknen, ok, aber ne richtige Jogginghose, da gibts bei Conleys so herrliche aus Frottee zu Beispiel und ein geiles Oberteil muss schon sein. Ich muss mich einfach gepflegt und gut angezogen fühlen....ansonsten werd ich unzufrieden...Vorallem möchte ich das meinem Mann beim Frühstück nicht zumuten, das er neben einer "Schlabberfrau" sitzt, das würde er auch nicht wollen! Ich würde es auch nicht wollen, das mein Mann mit Unterhemd, Addiletten und Feinripp neben mir sitzt..:eek:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    17 Februar 2006
    #9
    Ich habe an meinen Asseltagen eine schwarze, elegante, sauteure Kookaihose an (die nur am Arsch leider überhaupt nicht mehr sitzt :blabla_alt: ).
    Obenrum ein schlichtes Langarmshirt.

    Oder eben mal nen Tag im Bademantel :grin:
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2006
    #10
    ich habe auch solche tage...wenn ich weis das mein freund nicht zu mir kommt und ich nicht raus muss dann sehe ich auch aus wie frau flodder....lach.
    momentan ist es wieder so. aber heut abend gehe ich noch weg und da werde ich nachmittag dann schönheitsprogramm machen.
    da seh ich dann immer aus wie aus der " vorher-nachher Show":grin:
     
  • Dressgirl
    Dressgirl (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    17 Februar 2006
    #11
    *lach*

    ja ja.. das kenn ich.

    Ist meistens so Sa/ So *g* morgends sone jogginghose (viel zu groß am hintern) und son pulli. ungeschminkt.. brille.. haare irgendwie hoch. Fertig.

    Da ich keinen freund hab, interssiert das auch keinen *lach*)
     
  • succubi
    Gast
    0
    17 Februar 2006
    #12
    also zu hause bin ich auch eher auf gemütlich.
    am liebsten hab ich meine uralte orange-rot-irgendwas karierte relaxhose an... kein schönes stück, aber saubequem (und noch intakt *g*). früher hatte ich die sogar auf der straße an... kaum zu glauben das mich niemand festgenommen hat. *g*
    oberteil... naja... ich hab eigentlich keine richtig abgefuckten oberteile... schon welche die ich so nicht mehr anziehe außer zu hause, aber mit denen könnt ich im ernstfall auch noch auf die straße gehen. (ungern, aber es würd mich keiner für einen sandler halten)

    geschminkt bin ich dann nicht wenn ich nur zu hause bin... und haare auch nicht gemacht. die sind dann entweder irgendwie zusammengebunden oder stehen im klobürstenlook von meinem kopf ab.
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    17 Februar 2006
    #13
    Mach dir keine Sorgen... wir Männer finden wahrscheinlich selbst DAS noch sexy. :ashamed:)

    Ich habe auch eine uralte Jogginghose mit aufgerissener Naht und meinen alten Abi-Pulli, bei dem die Bündchen abgeschnitten sind. Das muss immer herhalten, wenn ich nicht raus muss und keinen Bock habe, mich anzuziehen.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    17 Februar 2006
    #14
    Kommt bei mir meistens vor wenn ich verkatert bin...will heißen, unfrisiert, schwarze Augen (Schminkreste) mein sexy Bärchenpyjama *lol*
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2006
    #15
    Kenn ich auch. Meistens zieh ich mich nichtmal an, an solchen Tagen, sondern bleib gleich im Schlafanzug :grin:
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    17 Februar 2006
    #16
    Das Dress it mir wurscht. Wichtig ist mir an einem Asseltag, mich nicht rasieren, waschen, regelmäßig essen/arbeiten sonstwas tun zu müssen.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    17 Februar 2006
    #17
    Ich bleib auch gleich im Pyjama und zieh mir einen Wollpullover von meinem Freund über, Haare werden nicht gekämmt-fertig ist die Piratenassel. :grin:

    Häufigstes Vorkommnis: nach alkoholreicher Partynacht
     
  • Ilenia
    Ilenia (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    563
    101
    0
    Verheiratet
    17 Februar 2006
    #18
    Boxershort von meinem Freund mit Loch.
    Unterhemd schon soo kaputt das es schon nicht mal mehr zum
    Putzfetzen reichen würd.
    Geschweige denn das ich da dem Postler auf mache der
    fällt mir doch um:kopfschue
     
  • Tijuana
    Tijuana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2006
    #19
    Jaaaah, gammeltage!!:smile:
    Ich hab dann meistens irgendwelche jogginghosen und dazu alte tops an, wo ich draußen nicht mehr anziehen würde. dazu natürlich ungeschmikt und haare extrem zerzaust...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste