Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieviel Sau seid ihr?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Witwe, 17 Februar 2006.

1. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Schluß mit Schönheit! Es gibt Tage, an denen man für sich alleine ist, man muß nicht vor die Tür, läßt sich einfach nur gehen und darf sich wie Sau benehmen und das gefällt:zwinker:

Was tut ihr dafür?

Ich z.B. besitze für solche Tge eine besonders hässlich ausgeleierte Jogginghose mit einem ziemlich derben Loch im Beinbereich, das schon ums halbe Bein geht, dazu ein passendes Oberteil mit einem Loch im Ellenbogenbereich. Besonders lustig wenn der Postbote vorbei kommt:grin:

Witwe, 17 Februar 2006
  2. Butterbrot
    Gast
    0
    solche tage gibts bei mir gar nicht. ich hab sowieso immer meine übergrosse trainerhose und pulli an, sobald ich zuhause bin. es gibt einfach nichts gemütlicheres :smile:

Butterbrot, 17 Februar 2006
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Hab dann meistens nur n langes schlabber Shirt an und dicke Wollsocken:tongue:

User 12616, 17 Februar 2006
  4. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.400
    398
    3.982
    vergeben und glücklich
    Trainingshose, Schlabberpulli und die Haare einfach wüst zusammengebunden - herrlich!

User 34612, 17 Februar 2006
  5. sweethoneyx
    0
    irgendne viel zu große jogginghose und nen halbärmliges oberteil... total bequem :smile: meistens barfuß, auch wnen ich dann immer kalte füße hab *fg*
    UND natürlich ungeschmickt udn haare irgendwie hochgewurstelt oder wild offen :zwinker:

sweethoneyx, 17 Februar 2006
  6. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Solche Tage gibt´s bei mir auch, klar!
    Ich trage dann einfach eine Jogginghose (ziemlich ausgeleihert) und ein Schlabbershirt oder einen Pulli. Haare lasse ich ungestylt. Und dann wird gechillt.....:grin:

Powerlady, 17 Februar 2006
  7. *soulfly*
    Gast
    0
    das kommt mir alles bekannt vor :grin:
    schlabberhose, schlabberschlüppi, schlabberpulli, ungemachte haare, ungeschminkt...das leben kann so herrlich unkompliziert sein :zwinker:

*soulfly*, 17 Februar 2006
  8. elly
    elly (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    2
    in einer Beziehung
    Das kann ich komischerweise nicht. Wenn i in der Früh aufstehe muss ich erstmal duschen gehen, weil ich mich sonst so unwohl fühle....Haare lasse ich dann Lufttrocknen, ok, aber ne richtige Jogginghose, da gibts bei Conleys so herrliche aus Frottee zu Beispiel und ein geiles Oberteil muss schon sein. Ich muss mich einfach gepflegt und gut angezogen fühlen....ansonsten werd ich unzufrieden...Vorallem möchte ich das meinem Mann beim Frühstück nicht zumuten, das er neben einer "Schlabberfrau" sitzt, das würde er auch nicht wollen! Ich würde es auch nicht wollen, das mein Mann mit Unterhemd, Addiletten und Feinripp neben mir sitzt..:eek:

elly, 17 Februar 2006
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich habe an meinen Asseltagen eine schwarze, elegante, sauteure Kookaihose an (die nur am Arsch leider überhaupt nicht mehr sitzt :blabla_alt: ).
    Obenrum ein schlichtes Langarmshirt.

Oder eben mal nen Tag im Bademantel :grin:

Honeybee, 17 Februar 2006
  10. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe auch solche tage...wenn ich weis das mein freund nicht zu mir kommt und ich nicht raus muss dann sehe ich auch aus wie frau flodder....lach.
    momentan ist es wieder so. aber heut abend gehe ich noch weg und da werde ich nachmittag dann schönheitsprogramm machen.
    da seh ich dann immer aus wie aus der " vorher-nachher Show":grin:

gyurimo, 17 Februar 2006
  11. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    *lach*

ja ja.. das kenn ich.

Ist meistens so Sa/ So *g* morgends sone jogginghose (viel zu groß am hintern) und son pulli. ungeschminkt.. brille.. haare irgendwie hoch. Fertig.

Da ich keinen freund hab, interssiert das auch keinen *lach*)

Dressgirl, 17 Februar 2006
  12. succubi
    Gast
    0
    also zu hause bin ich auch eher auf gemütlich.
    am liebsten hab ich meine uralte orange-rot-irgendwas karierte relaxhose an... kein schönes stück, aber saubequem (und noch intakt *g*). früher hatte ich die sogar auf der straße an... kaum zu glauben das mich niemand festgenommen hat. *g*
    oberteil... naja... ich hab eigentlich keine richtig abgefuckten oberteile... schon welche die ich so nicht mehr anziehe außer zu hause, aber mit denen könnt ich im ernstfall auch noch auf die straße gehen. (ungern, aber es würd mich keiner für einen sandler halten)

geschminkt bin ich dann nicht wenn ich nur zu hause bin... und haare auch nicht gemacht. die sind dann entweder irgendwie zusammengebunden oder stehen im klobürstenlook von meinem kopf ab.

succubi, 17 Februar 2006
  13. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Mach dir keine Sorgen... wir Männer finden wahrscheinlich selbst DAS noch sexy. :ashamed:)

Ich habe auch eine uralte Jogginghose mit aufgerissener Naht und meinen alten Abi-Pulli, bei dem die Bündchen abgeschnitten sind. Das muss immer herhalten, wenn ich nicht raus muss und keinen Bock habe, mich anzuziehen.

Bakunin, 17 Februar 2006
  14. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Kommt bei mir meistens vor wenn ich verkatert bin...will heißen, unfrisiert, schwarze Augen (Schminkreste) mein sexy Bärchenpyjama *lol*

User 30735, 17 Februar 2006
  15. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kenn ich auch. Meistens zieh ich mich nichtmal an, an solchen Tagen, sondern bleib gleich im Schlafanzug :grin:

cooky, 17 Februar 2006
  16. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Das Dress it mir wurscht. Wichtig ist mir an einem Asseltag, mich nicht rasieren, waschen, regelmäßig essen/arbeiten sonstwas tun zu müssen.

space, 17 Februar 2006
  17. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich bleib auch gleich im Pyjama und zieh mir einen Wollpullover von meinem Freund über, Haare werden nicht gekämmt-fertig ist die Piratenassel. :grin:

Häufigstes Vorkommnis: nach alkoholreicher Partynacht

Piratin, 17 Februar 2006
  18. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Boxershort von meinem Freund mit Loch.
    Unterhemd schon soo kaputt das es schon nicht mal mehr zum
    Putzfetzen reichen würd.
    Geschweige denn das ich da dem Postler auf mache der
    fällt mir doch um:kopfschue

Ilenia, 17 Februar 2006
  19. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jaaaah, gammeltage!!:smile:
    Ich hab dann meistens irgendwelche jogginghosen und dazu alte tops an, wo ich draußen nicht mehr anziehen würde. dazu natürlich ungeschmikt und haare extrem zerzaust...

Tijuana, 17 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...