Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wieviel Schlaf unter der Woche?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von fastjungfrau, 17 Januar 2006.

  1. fastjungfrau
    0
    Wie viele Stunden schlaft Ihr unter der Woche für gewöhnlich?

    (...ist zwar kein Umfrage zum Thema Liebe und Sexualität, aber immerhin geht's ums Bett! :zwinker: )

    Beim Blick auf die Uhr habe ich gerade festgestellt, dass ich eigentlich schon längst im Bett liegen sollte, weil ich sonst morgen wieder so grässlich unausgeschlafen bin wie in letzter Zeit meistens - sechs Stunden Schlaf sind auf Dauer nicht so ganz ausreichend, finde ich...

    Wie ist das bei Euch? Wie lange schlaft Ihr unter der Woche (in den Nächten zwischen den Schul-/Arbeitstagen) durchschnittlich?
    Und reicht Euch das? Oder geht es Euch so, dass Ihr auch dringend das Wochenende zum Nachholen braucht?
     
    #1
    fastjungfrau, 17 Januar 2006
  2. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Ja und wer ist wieder der Knecht mit 5 Stunden oder weniger.
    Als Student sag ich: Mehr ist Luxus. :tongue:

    Travis :bandit:
     
    #2
    Travis85, 17 Januar 2006
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    3-10 Stunden! :geknickt:
     
    #3
    Honeybee, 17 Januar 2006
  4. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Du meintest sicher wie viele Stunden pro Wochentag oder? Ansonsten wärs scho a weng wenig. Also bei mir sinds immer so um die 5 Stunden rum... :kopfschue
     
    #4
    Schäfchen, 17 Januar 2006
  5. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6-7 Stunden
    Ist ok so, freu mich aber immer wenn ich mal n bisschen länger schlafen kann und ganz wichtig: danach noch im Bett rumliegen kann ohne ständig im Kopf zu haben "du musst gleich aufstehen" :tongue:
     
    #5
    Sevenay, 17 Januar 2006
  6. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Ausreichend - ansonsten bin ich schlecht gelaunt. :zwinker:

    Und am besten zwischen 7 und 8 Stunden, dann bin ich am leistungsfähigsten...


    Bella
     
    #6
    User 20345, 17 Januar 2006
  7. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    4-6 Stunden, am Wochenende dann aber auch mal 20 Stunden am Stück - ich leb ganz gut damit.
     
    #7
    Morry, 17 Januar 2006
  8. GSi
    GSi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Normalerweise 5 - 8 Stunden, am Wochenende manchmal nur 3 oder 4 Stunden.

    Ich schlafe grundsätzlich nie länger als 8 Stunden, weil ich sonst den ganzen Tag zu nix zu gebrauchen bin.
     
    #8
    GSi, 17 Januar 2006
  9. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Zu wenig...meistens unter der Woche sechs Stunden:zwinker:
     
    #9
    Snegge, 17 Januar 2006
  10. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    so 5-6 stunden, dafür am wochenende immer 10-12h
     
    #10
    ericstar, 17 Januar 2006
  11. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    ich würde meinen Durchschnitt auf 5 stunden schätzen. Es wechselt aber zwischen 9 und 3 Stunden, dafür zieht sich das auch ins Wochenende hinein.
    Bei mir ist das so, dass ich irgendwann an einen Punkt komme, an dem ich merke, jetzt ist das defizit zu groß, und dann wird einmal kräftig geschlafen und alles ist wieder gut.

    Im Übrigen bekomme ich bei Schlafmangel eine leichte Erkältung, meine Schlaf-Erkältung. Sobald ich geschlafen habe sind Schnupfen und Husten wieder weg. Zauberei...tolll:grin:
     
    #11
    Nightwriter, 17 Januar 2006
  12. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Ich schlaf net wirklich lang... Meistens geh ich so um 2 oder 3 ins Bett und muss früh um halb 7 wieder auf und zur Schule, sprich: 4 bis 5 Stunden. Am Wochenende is des voll verschieden, kommt drauf an was ich am Tag davor gemacht hab :zwinker:
     
    #12
    Prinzesschen :), 18 Januar 2006
  13. shushushu
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    3-8 stunden.mein schlafrhythmus kommt desöfteren ziemlich durcheinander..ideal wären 8-9 stunden.
     
    #13
    shushushu, 18 Januar 2006
  14. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich lieg meist spätestens 00 Uhr im Bett, bis ich dann aber wirklich schlafe dürft es halb1 bis 1 Uhr sein.
    Aufstehen muss ich um 6.45 Uhr.

    Würde gerne schon viel viel früher schlafen gehen. Weil es absolut nicht reicht. Aber irgendwas hindert mich doch immer dran.

    Am Wochenende schlaf ich dann aber gaaanz lang, oft bis 12, 13 Uhr.
     
    #14
    User 12616, 18 Januar 2006
  15. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    momentan schlaf ich praktisch nix

    4 std wenns gut kommt... :geknickt:

    gibt aber auch nächte da schlaf fast an die 10 Std.
     
    #15
    zasa, 18 Januar 2006
  16. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ist ganz unterschiedlich
    wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss (sprich:Unter der Woche) dann geh ich spätestens 23uhr ins bett und stehe um 5 Uhr wieder auf ... also 7h

    Hat sich leider schon so eingependelt, dass ich am We auch nimmer mehr schlafen kann :flennen:
     
    #16
    Ichicky, 18 Januar 2006
  17. Hexe1971
    Hexe1971 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    ich brauche meine 6-8 stunden schlaf, sonst bin ich kein mensch..und bekomme auf der Arbeit nur schwer was geregelt:zwinker:
     
    #17
    Hexe1971, 18 Januar 2006
  18. Butterbrot
    Gast
    0
    du nimmst mir die worte aus dem mund :zwinker:
     
    #18
    Butterbrot, 18 Januar 2006
  19. Dreamerin
    Gast
    0
    6-7 std
     
    #19
    Dreamerin, 18 Januar 2006
  20. lpsmit
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich schlaf zwischen 3-5 stunden die Nacht [​IMG] und am Wochenende 6-7 danach kann ich nicht mehr liegen, hab dann starke Rückenschmerzen
     
    #20
    lpsmit, 18 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wieviel Schlaf Woche
SchafForPeace
Umfrage-Forum Forum
29 Dezember 2012
55 Antworten
desperado78
Umfrage-Forum Forum
27 Dezember 2006
81 Antworten
quark7
Umfrage-Forum Forum
5 Juli 2006
55 Antworten