Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Mai 2005
    #1

    Wieviel Schokolade esst ihr am Tag?

    Möchte mal wissen, ob es noch mehr von meiner Sorte gibt die soviel Schoki essen.

    LG Sara
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    22 Mai 2005
    #2
    jeden tag nen riegel zum Cappu :grin:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    22 Mai 2005
    #3
    zuviel1können auch schon mal 2-3 tafeln werden!bin eben ne alte naschkatze!
     
  • sun
    sun (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    22 Mai 2005
    #4
    an manchen tagen garkeine, aber wenn, dann die ganze tafel... :tongue:
     
  • stibaracing
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2005
    #5
    ich esse zwar nicht jeden tag welche aber manchmal dann doch ein riegel!! oder eben mehr! aber das ist ja normal wenn man schicht arbeitet!!
     
  • Engelchen1985
    0
    22 Mai 2005
    #6
    Hab ich eigetlich nur immer 'n kleines bissle bei Klausuren - Nervennahrung, ansonsten nie.
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    22 Mai 2005
    #7
    je nachdem, was so bei uns rumliegt... ich hab auch nicht das geringste problem, eine tafel auf ex wegzuspachteln *schulterzuck* wenn man's auf die woche verteilt, schaff ich vielleicht eine halbe tafel pro tag. bei anlässen wie weihnachten oder ostern oder so isses natürlich mehr. und morgens kommt meistens noch nutella dazu... meine güte, was bin ich froh, dass es keine schokoladensteuer gibt :grin:
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Mai 2005
    #8
    Bei mir ist es auch von Tag zu Tag unterschiedlich. Manchmal bleibt es bei nem Riegel (eher selten). Bei Marzipanschoki hab ich zb immer Angst, dass sie so trocken wird deswegen ess ich dann immer gleich die ganze Tafel (was ne Ausrede :grin:). Hab auch überall Schoki rumliegen (Auto, Handtasche, am PC, am TV, etc.) und eigentlich nasch ich immer wenn sie sehe :-/

    LG Sara
     
  • Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2005
    #9
    im moment versuch ich mich eigentlich was schoko angeht ganz zurückzuhalten! dafür hab ich dann wieder tage an denen ich sorichtig stopfe aber wenn man das gleichmäßig verteilt komm ich auf etwa ein stück pro tag!
    obwohl ich zugebe, dass ich in den letzten tagen nicht streng genug mit mir war...
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Mai 2005
    #10
    Vor 5 Jahren oder so kam mal die Meldung dass es in 10 Jahren keinen Kakao mehr gibt und Schokolade sehr teuer wird. Ich hatte echt total den Aussetzer und hab direkt Hamstereinkäufer erledigt :grin:

    LG Sara
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    22 Mai 2005
    #11
    Also, vll. so 1-2 Mal die Woche.. dann aber gleich ne ganze Tafel. :engel:

    Ich versuch es aber grade in Betracht auf meine Oberschenkel und den Sommer zu reduzieren.
     
  • gshock
    Gast
    0
    22 Mai 2005
    #12
    manchmal keine, manchmal über 100 Gramm.
    Zum Glück sieht man mir das nicht an :link:
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    22 Mai 2005
    #13
    Fast nie.

    Mein Freund ist das Schoko-monster. Eine Tafel am Abend mindestens. :grin:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    22 Mai 2005
    #14
    gar keine, dann mal ein twix oder so, aber kommt nicht oft vor.
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2005
    #15
    Kommt immer darauf an, ob wir was zu Hause haben. Aber meistens waren wir ehe zu faul in diese Abteilung zu gehen, daher haben wir nur 1 - 2 X die Woche mal ne Tüte Merci Crocant (wenn mein Freund was übrig lässt). Wir stehen aber eher auf Gummibärchen.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    22 Mai 2005
    #16
    Wenn welche da ist, ist sie schnell weg.

    Frag lieber nach meinem Chipskonsum.
     
  • William
    William (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2005
    #17
    Wie mein vorredner schon sagte, wenn was da ist, isses schnell weg. Ansonsten werd ich auch nicht gleich nervös. Bin eben ein ganz Süßer. :zwinker:
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    22 Mai 2005
    #18
    :jaa: :jaa: :jaa: *gg*

    vor ner weile hab ich mal selbstversuchstechnisch probiert, einige wochen auf schoki zu verzichten. bin davon allerdings dermaßen zickig und übellaunig geworden, dass ich das experiment nach 1 1/2 wochen abgebrochen hab - meiner umwelt zuliebe :grin:
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2005
    #19
    ich mag schokolade gar nicht so besonders. von daher esse ich es auch ganz ganz selten. :schuechte
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    174
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2005
    #20
    im schnitt jeden tag 2 oder 3 riegel.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste