Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieviel Sex am Tag ist normal ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von axellander, 16 Oktober 2003.

1. axellander
    Gast
    0
    Hallo,

wollte fragen ob 3 mal Sex am Tag normal ist ?

cu Alex

axellander, 16 Oktober 2003
  2. Nochwartender
    0
    Ich frage mal andersrum, warum sollte es unnormal sein?

Nochwartender, 16 Oktober 2003
  3. Miezerl
    Gast
    0
    ich drück es mal so aus..
    wie oft man lust hat?gg
    So lang beide Spaß dran haben könnens ja wie die karnickeln es treiben, solang sich kein parnter dadurch überfodert fühlt..Glaub sex ist dann zuviel wenn der eine ständig will und der andere schon längst nicht mehr kann oder will.

Miezerl, 16 Oktober 2003
  4. nachtmensch
    0
    also ich sags mal so... es spricht nix dagegen 3 mal am tag sex zu haben solange beide spass dran haben, bei mir gabs auch schon tage an denen ich 5 oder 6 mal sex hatte, aber üblich ist das sicherlich nicht :grin:

ich denke, dass in einer durchschnittlichen Beziehung vielleicht 3 mal die woche normal sein dürfte... wobei es natürlich auch paare gibt die es häufiger machen und welche die es nicht so oft brauchen, aber für 3 mal am tag hätten die meisten doch überhaupt keine zeit, selbst wenn sie wollten... :zwinker:

nachtmensch, 16 Oktober 2003
  5. RoadDogg
    Gast
    0
    normal is auch null mal pro tag :zwinker:

RoadDogg, 16 Oktober 2003
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also der Begriff "normal" ist dabei irgendwie fehl am Platz.
    Wenn beide Lust haben ist doch okay. Wo ist das Problem? :ratlos:

User 7157, 16 Oktober 2003
  7. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    also, wir haebn es damals auch auf fünfmal am tag geschafft. Aber es gab auch zeiten, da hatten wir zwei wochen keinen sex. Kommt also immer drauf an.

sweety5983, 17 Oktober 2003
  8. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    es gibt tage an denen ich jede freie minute sex haben könnte weil ich einfach lust habe ich denke unnormal und normal gibt es nciht es ist doch schön wenn man so oft lust auf sex hat also ich denke jeder entscheidet je nach lust un verfassung sleber was gut für ihn ist und sex macht do spass also von mir aus auch öfter als 3 mal am tag :cool:

illina, 17 Oktober 2003
  9. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    jupp, schließe mich an.
    Was ist beim Sex schon normal.
    Dann müsste man ja alle Leute irgendwie klassifizieren können.
    Hmm, das geht irgendwie kaum.

Letzlich: Wenn du die gesamte Menschheit nimmst und alle abziehst, die anders sind als du, bleibst nur noch du übrig.

User 9364, 17 Oktober 2003
  10. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Ihr könnt so viel oder auch so wenig Sex haben wie ihr wollt, solange es beiden gefällt wie es ist, ist alles in Ordnung.

texx, 17 Oktober 2003
  11. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Was bitteschön ist eigentlich "normal"?

space, 17 Oktober 2003
  12. Meisje
    Gast
    0
    Also ich und mein Schatz sehen uns meist nur am Wochenende und da gehts schon rund - meist kommen wir gar nicht aus der Kiste (oder machens unterwegs schon :engel: also dann meist in 3 tagen (ab freitag abend) bis zu 10 mal. ansonsten finde ich ist alles erlaubt was gefällt (beiden!) :eckig:

Meisje, 17 Oktober 2003
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Also ich finde es absolut nicht normal, kommt ihr vor lauter vögeln noch zum Arbeiten??

Honeybee, 17 Oktober 2003
  14. also es besteht ja ein unterschied zwischen dreimal sex am tag (also an einem tag) und dreimal sex täglich. letzteres finde ich auch nicht so ganz normal. vielleicht bin ich mit meiner meinung zu altmodisch, aber ich sag mal:

zu ner vernünftigen Beziehung gehört mehr als nur sex und wer ständig nur sex hat, wenn er bei seinem partner ist, der sollte sich echt mal gedanken machen, ob und warum er den partner wirklich liebt. es kann doch nicht sein, daß man sich nur zum vögeln trifft.

ich bin ganz froh, daß das bei mir nicht so ist. ich will schließlich nicht montags schon sagen können: "juchu, samstag treff ich mich wieder mit ihr...dann wird wieder gefickt." ich lass lieber alles auf mich zukommen. und wenns dann zum sex kommt ist das schön, wenn es nicht dazu kommt ist es aber genauso schön.

JimiHendrix2901, 17 Oktober 2003
  15. Meisje
    Gast
    0
    Also bei mir ist es so, dass wir auch nicht dauernd am p****** sind - neee! wir machen auch viele Ausflüge und Unternehmungen und - hey! - ja, wir reden sogar miteinander :zwinker2:

Meisje, 17 Oktober 2003
  16. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Dich meinte ich jetzt eigentlich gar nicht *g*
    Eher die die unter der Woche auch so intensiv beschäftigt sind :ratlos:

Honeybee, 17 Oktober 2003
  17. Michelle17
    Gast
    0
    Ich glaube auf die frage gibts keine richtige Antwort.Wer sagt uns was normal ist?Du kannst so oft Sex haben wie du willst und wie lang es dein Freund aushält!;-) Musst du selbst entscheiden.Normal ist realtiv.
    Peace Michelle

Michelle17, 17 Oktober 2003
  18. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Wer legt fest,was unnormal ist?

Knöpfchen, 17 Oktober 2003
  19. nixangel
    Gast
    0
    Ich finde dreimal am Tag nicht unnormal. Es wird im verlauf einer Beziehung weniger. Kommt auch auf die Umstände an als mein freund vor dem Abi stand hatten wir fast nur am wochenende sex und derwar weik er unter Druck stand nicht so toll.
    Als er es gut geschafft hatte hatten wir 3 wochen zwei oder dreimal Sex am Tag. Da waren auch Ferien und er war völlig relaxt.
    Vor wichtigen Fussballspielen ist er auch oft so angespannt er keine Lust drauf hat. Wenn er gewonnen hat und gut gespielt hat ist er dagegen irre geil. Dann haben wir multiblen Sex.
    Männer sich halt komisch; grins

nixangel, 17 Oktober 2003
  20. sunjenny
    Gast
    0
    Ich denke auch nicht, dass daran irgendetwas unnormal ist. Wir hatten im Urlaub bis zu 5 mal am Tag.In anderen Wochen manchmal aber auch "nur " 2 mal die Woche oder so. Ich denke auch, solange beide Lust und Spaß haben, is alles erlaubt.

sunjenny, 17 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...